Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In Miscarcand kein Weiterkommen?!

  1. #1

    In Miscarcand kein Weiterkommen?!

    Ich weiss ich weiss, heute schon mein zweites Thema, aber entweder bin ich zu dumm für Oblivion, oder ich hab ne einzigartig verbugde Version... naja...

    N'Abend,

    dann hätte ich da noch ein Problem, nachdem ich die Sancre Tor-Quest abgeschlossen hab.

    Und zwar geht es um folgendes: Ich bin jetzt bei der Quest, für deren Beendung man den Welkynd-Stein (?) aus der Mascarcand-Ruine (?) holen muss. So, jetzt ist das aber so, dass ich reinkomm, und auf der ertsen Ebene die zwei größeren Hallen ausgeräumt und von Gegenern gesäubert habe. In dieser ersten Ebene gibt es ja zwei Türen, die man per 'Knopfdruck' öffnen muss. Eine der beiden habe ich auch so aufbekommen. Aber die andere, auf die der Kompass indierekt zeigt, bekomm ich nicht auf. Da gibts keinen Schalter, nix... Ich hab auch schon in der Lösung nachgelesen, aber da steht sowas nicht drin. Auch die SuFu spuckt keine Ergebnisse aus, die mir helfen könnten. Ich wäre der Community sehr verbunden, wenn ihr mir da irgendwie weiterhelfen könntet.

  2. #2
    Das war mal ein Bug in der alten Version. Mit irgendeinem der offiziellen Patches sollte das behoben worden sein.

  3. #3
    Äh, ich hab die GotY, die ist doch schon aktuell gepatcht und sowieso überarbeitet.

  4. #4
    Für diese Tür giebt es einen Druckknopf. Ich weiss jetzt nicht ob es der ist, der oben bei den Goblins ist (Feuer und tote Fische), oder der unten in der Grube in einem Nebengang.
    Auf alle Fälle öffnet einer das Tor.

  5. #5
    Also nur um es zu verdeutlichen: Die Tür, die ich nicht aufbekomme, ist die, hinter der man so einen komischen Stein, oder sowas sehen kann. Und genau diese Tür bekomme ich nicht auf.

    Den Druckknopf, der bei den Goblins ist, habe ich schon betätigt, da geht auch eine Tür auf, aber eine andere. Einen anderen Druckknopf dieser Art habe ich nicht gefunden.

  6. #6
    Also erst einmal heißt es Miscarcand (warum schreiben die Leute die Namen aus dem Spiel bloß immer falsch? )
    Da es kein Bug ist, musst du einfach gründlicher suchen
    Zitat Zitat
    Achtet nur bedingt auf den Kompaß - er zeigt den richtigen Ausgang an, bzw die Lage des Steines, mehr aber auch nicht. Läßt sich eine Tür nicht durch einen nahe gelegenen Schalter öffnen, ist sie die falsche - also andere Wege ausprobieren. Einzige Ausnahme findet sich in der Nähe einer großen Halle recht zu beginn - da gibt es eine Tür, welche durch einen Schalter weiter im Süden geöffnet wird.

  7. #7

  8. #8
    Sooo, es war gestern doch ein Bug. Ich hab die Mission gerade beendet.

    Gestern abend, bevor das Problem auftauchte, ist Oblivion so komisch abgeschmiert. Nicht wirklich abgestürtzt, der Bildschirm hat einfach so in den Windowsdektop gewechselt und den Taskmanager geöffnet.

    @MODIFIED
    Das erste Bild wärs gewesen. Ich hab den Schalter zig mal gedrückt, aber das dämliche Tor ging einfach nicht auf...

    Naja, hat sich ja jetzt erledigt. Trotzdem danke für eure Bemühungen

  9. #9
    Du Eumel

    einmal aktivieren = öffnen
    zweites Mal aktivieren = schließen
    drittes Mal aktivieren = öffnen
    viertes Mal aktivieren = schließen
    usw
    usw

  10. #10
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Du Eumel

    einmal aktivieren = öffnen
    zweites Mal aktivieren = schließen
    drittes Mal aktivieren = öffnen
    viertes Mal aktivieren = schließen
    usw
    usw
    Ja mein Gott, so viel Realismus bin ich von MW nicht gewohnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •