Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Spore

Problem mit Spore

Moin, ich hab letztens mal angefangen Spore zu zocken, war etwa am ende der kreaturenphase, wo ich mir auch schon so ein übergeiles wesen gemacht hab und so dann wollte meine mutter dass ich mit der einkaufen geh.. Komm ich nach Hause, mach Spore an, lade mein Planeten und seh auf einmal, dass Alles iwie so hell ist, dass man nur dinge im Umkreis von 2m noch relativ gut sieht...

Wenn die dann rammeln, und man in den Kreaturendesigner gelangt, ist aber alles wieder normal, wenn das teil dann wieder geboren wird ist alles wieder unnötig hell. Erstmal hab ich gedacht das hätte was mit den augen zu tun, also hab ich sie gewechselt ; genau das gleiche. Dann hab ich mal nen neuen Planeten in der Kreaturenphase angefangen um zu gucken, obs am Spiel liegt ; allerdings war da alles normal.

Hat irgendeiner schonmal das gleiche Problem gehabt und/oder kann mir sagen woran das liegt?? ich hatte nämlich schon fast alle teile gefunden und mir ne richtig geile Kreatur gemacht und hab keinen Bock alles neu zu machen!!!

Die Planeten haben alle unteschiedliche Eigenschaften
    d.h:
    -Verhältinß von Land und Meer
    -Oberfläche
    -Kreaturen

und eben auch die Helligkeit!

nene das war vorher ganz normal ganz normale grün-blaue landschaft, und ganz normale helligkeit. Dann bin ich weggegangen, zurückgekommen, pc angemacht, save geladen, und alles war überhell sodass man halt nur noch dinge im umkreis von 2 m sehen konnte