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Thema: Wo ist 'Sancre Tor'?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei der Quest davon könntest du auch einfach die Quest anmachen und auf karte klicken, dann würde dir Sancre Tor angezeigt werden.

  2. #2
    Zitat Zitat von Kazel Beitrag anzeigen
    Bei der Quest davon könntest du auch einfach die Quest anmachen und auf karte klicken, dann würde dir Sancre Tor angezeigt werden.
    Es gibt afaik PlugIn die, die Mapmarker abstellen weuze wird dann wohl so ein PlugIn benutzen (und wenn nich, tu es Ò.ó). So ist das ganze auch viel besser und spannender, ich persönlich fühl mich dann immer wieder ein Stückchen nach Morrowind zurück versetzt. Dort gibt es nämlich keine Bubimapmarker die einen an die Hand nehmen, da wurde einem ne Wegbeschreibung ins Journal eingetragen und man durfte erstmal laaaange suchen gehen .
    Damn jetzt muss ich Morrowind installieren gehen, weil ich mich selbst gehyped hab.

  3. #3
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es gibt afaik PlugIn die, die Mapmarker abstellen weuze wird dann wohl so ein PlugIn benutzen (und wenn nich, tu es Ò.ó). So ist das ganze auch viel besser und spannender, ich persönlich fühl mich dann immer wieder ein Stückchen nach Morrowind zurück versetzt. Dort gibt es nämlich keine Bubimapmarker die einen an die Hand nehmen, da wurde einem ne Wegbeschreibung ins Journal eingetragen und man durfte erstmal laaaange suchen gehen .
    Damn jetzt muss ich Morrowind installieren gehen, weil ich mich selbst gehyped hab.
    *Will pluginnamen*

  4. #4
    Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    *Will pluginnamen*
    Wenn ich mich richtig erinnere was das in OI enthalten, wenn nicht muss ich kurz ein wenig buddeln. Und wenn es dazu kein PlugIn gibt und ich mich komplett geirrt habe, werde ich dazu ein Plugin erstellen .
    Gott dabei kann ich das doch garnicht ._.

    Edit: DING DING DING, Hauptgewinn .
    Geändert von Gendrek (03.10.2008 um 13:41 Uhr)

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bei Wyre Bash gibt es unter den Optionen des "Bashed Patch" de facto auch einen Unterpunkt mit dem man die Map Marker abstellen kann.

  6. #6
    "morrowind"
    Das waren noch Zeiten xD
    Damals Morrowind-web.de

  7. #7
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bubimapmarker
    *brüll*. Made my day!
    Sorry. Eigentlich hat das ja jetzt nix mehr mit der Frage zu tun, aber da hast Du ausgesprochen, was ich schon lange denke. Das konnte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

    Danke für den Link!

  8. #8
    So ich denke seine Frage ist beantworten *MOD RUF*

  9. #9
    Lass mal bitte Deine Einzeiler, sonst werden die in Zukunft gleich gelöscht. o_O Die Mods hier kümmern sich schon, und hier bestand keinerlei Handlungsbedarf, da hier kein Thread geschlossen wird, wenn nicht illegale Links, Beleidigungen etc. darin enthalten sind. Ansonsten sinken die Threads ganz von alleine ins Daten-Nirvana.

  10. #10
    Achso, wusst ich nicht tut mir leid

  11. #11
    Arbeitet eigentlich jemand an einer Übersetzung von Choices & Consequences? Die Mod verändert das Spiel in vielerlei Hinsicht zum Positiven; unter anderem kann man die Mapmarker abschalten, ohne rumsuchen zu müssen, denn man kann bei den Auftraggebern nach einer Wegbeschreibung fragen, welche dann auch im Tagebuch vermerkt wird.
    Kann allerdings sein, dass dieses Feature (bisher) nur bei Gildenquests vorhanden ist (und einigen anderen Nebenquests), und nicht bei der Main Quest.

    Das wäre dann noch ein bisschen mehr wie in Morrowind - vor allem, da die Mod nebenbei auch so etwas wie Skill-Anforderungen für Aufstieg in der Gilde ins Spiel bringt.

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