Du mußt nicht jedes Objekt einzeln auflisten, da die Besitzverhältnisse von Gegenständen in diesen Interiors automatisch dem Zellen-Besitzer zugeordnet werden, solange da nicht direkt eine Zuweisung steht. Letzteres ist bei den Türen der Fall, bei denen auch noch die Ownership geändert werden muß.

setcellownership SENSMuurinesHouse
für den unteren Raum und
setcellownership SENSMuurinesHouseUpstairs
für den oberen Raum, sollten genügen um die Räumlichkeiten dem Player zu zuordnen.
Funktioniert auch über die Konsole.

Die Tür, welche innen die beiden Räume verbindet steht schon auf GenericOwner und sollte uns nicht weiter interessieren.
Lediglich die beiden Türen oben und unten, welch die Zellen mit dem Exterior verbinden müßen jeweils einen eindeutigen Referenznamen bekommen und mit
BeliebigerRefname.setownership die bisherige Besitzzuweisung für jede Tür einzeln gelöscht werden, wenn du das im einem Plugin geregelt haben willst. Ansonsten würde bei den Türen auch folgende Konsolenbefehle das gleich bewirken.
"12551".setownership
"451d6".setownership

Per Plugin die 4 Scriptzeilen in ein Script einfügen. Optimal wäre da gleich im Questfenster beim Quest SE05 und den Scriptresults bei Stage 200. Dies setzt aber voraus, das diese Quest noch nicht beenet ist.
Andernfalls eine eigene Quest erstellen, dessen Script überpüft ob Quest SE05 abgeschlossen wurde und diese Anderungen dann ausführt.