Ins resoult script vom dem Quest diese zeile einfügen (hoffe mal das du verstehst wovon ich jetzt rede):
SetCellOwnership CellID Player
Fertig.
Das ist aber nur die primitive Lösung, wenn du das genauer willst, dann wirst du etwas mehr dafür arbeiten müssen, mir fallen jetzt auf Anhieb 2 Lösungen ein. 1.) Du erschaffst ein quest Script (wenn es noch keins dafür gibt). Dort dann einfach die Zeilen rein:
Das wäre natürlich sehr umständlich, da du jedes Objekt somit einzeln auflisten musst... diese Möglichkeit schreibe ich hier überhaupt nur aus dem Grund, weil ich mir nämlich nicht sicher bin das die ganz oben genannte Zeile das noch nicht machen. Notfalls => Testen (Tolles Deutsch^^) 2.)
Eine neue Zelle erschaffen. Bei der Außenzellte ne zweite Tür hinmachen die dann später in die neue Zelle Teleportiert. also im Klartext: wenn der Quest fertig ist, wird die Tür in ein anderes Haus (das nun dem Spieler gehört) Teleportiert. Sag bescheid wenn du diese Metode verwenden willst, da ich jetzt zu faul bin das Script zu schreiben^^