mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    [PS2] Kingdom Hearts 2 Final Mix + CoM Remake #2

    Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen ist, geht es nun hier weiter. Für alle, die gern nochmals nachlesen möchten, hier werdet ihr natürlich weiterhin fündig: hier entlang bitte ^^.

  2. #2

    Frage zu KH2 FM+

    So, ich habe nun eine umgebaute PS2 und daher einige Fragen.

    Ich will natürlich auf KH 2 FM+ haben. Dem liegt ja CoM für die PS2 bei. Nun die Frage: Ist CoM komplett auf English spielbar oder müsste ich dazu den "Solo" CoM Teil haben?

    Ist KH2 auf English? Wichtig wären mir ja nur die neuen Stellen. Den Rest kenne ich mitlerweile ganz gut.

    Und auch wenns etwas falsch ist: Gibts ne Seite wo man nachlesen kann wie man ne HDD an eine PS2 Slim (V7) anschließt? - Bei USB Platten solls ja lange Ladezeiten geben

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kingdom Hearts Re: Chain of Memories, welches bei der japanischen Version enthalten ist, ist komplett in japanisch. Sowohl Synchro, als auch Texte sind nicht in Englisch. Daher würde sich hier wohl der US Import anbieten.
    Was Kingdom Hearts 2 Final Mix+ angeht, ist die Synchro englisch, jedoch der komplette Text japanisch. Wie es mit den neuen Szenen aussieht weiß ich leider nicht, da ich das Game nie wirklich gezockt habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #4
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Bei USB Platten solls ja lange Ladezeiten geben
    ...wegen dem USB 1.1 leider. Ich kann dir nur ne interne Platte empfehen oder wenn du ne PS3 60 GB hast kannst du auch externe verwenden

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was Kingdom Hearts 2 Final Mix+ angeht, ist die Synchro englisch, jedoch der komplette Text japanisch. Wie es mit den neuen Szenen aussieht weiß ich leider nicht, da ich das Game nie wirklich gezockt habe.
    Diversen Youtube Videos nach zu urteilen sind die neuen Szenen überhaupt nicht synchronisiert, sondern haben lediglich japanische Untertitel. Die Org. XIII Mitglieder, welcher in CoM vorkommen haben schließlich auch keine Synchro in den Kämpfen, sondern lediglich Lachen etc. aber keine richtigen Worte.

  6. #6
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Diversen Youtube Videos nach zu urteilen sind die neuen Szenen überhaupt nicht synchronisiert, sondern haben lediglich japanische Untertitel. Die Org. XIII Mitglieder, welcher in CoM vorkommen haben schließlich auch keine Synchro in den Kämpfen, sondern lediglich Lachen etc. aber keine richtigen Worte.
    Yup, man war zu faul, extra nochmals US Voices für die neuen Szenen zu machen.

    IIRC kann man sie aber im Movie Viewer einzeln MIT JP Voices anschauen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #7
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Yup, man war zu faul, extra nochmals US Voices für die neuen Szenen zu machen.

    IIRC kann man sie aber im Movie Viewer einzeln MIT JP Voices anschauen.
    Jepp, die neuen Stellen wurde vollständig in Japanisch synchronisiert.

  8. #8
    Ich bin mal so frei und frage...

    Kommt CoM für die PS2 auch bei una in Europa heraus? Oder muss ich es importieren?

    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort
    Kingdom Hearts<3

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und frage...

    Kommt CoM für die PS2 auch bei una in Europa heraus? Oder muss ich es importieren?

    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort
    Man soll niemals nie sagen, aber derzeit sieht es weniger danach aus.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #10
    Wird es also entweder so lange dauern wie bei beispielsweise Shadow Hearts 3 und Persona 4? Aber er dauert doch schon so lange....
    Hm...

    Die Disney-Welten sind nicht vertont, oder?

    Da ist es ja für einen Disney-Liebhaber wie mich nicht schlimm die englische Synchro zu ertragen....

    Also eher bestellen, ist billiger und geht schneller, oder?
    Kingdom Hearts<3

  11. #11
    Die Disney-Welten sind, bis auf die Kampfsamples (die 1:1 aus KH1 übernommen worden sind) nicht vertont.

  12. #12
    da ich keinen KH I-Thread gefunden habe, stelle ich meine frage einfach mal hier:
    Werd mir demnächst KH I holen und hab gelesen das es davon einen Final Mix gibt (jedoch nur in Japan), habe jedoch weiterhin gelesen das einige der Features dieses FM auch in der PAL-Version sind. Weil ich gern die neuste Version von nem Game haben will, wollte ich deshalb mal fragen, welche Features aus dem FM (bzw. wie viel ungefähr) es nicht in die PAL-Version geschafft haben. Am besten wärs relativ spoilerfrei
    danke schonmal

  13. #13
    Naja, eigentlich alle interessanten
    Darunter auf jeden Fall einer von 4 neuen Bosskämpfen, der gleichzeitig eine Verbindung zum 2.Teil darstellte und mehrere zusätzliche Zwischensequenzen.
    Und dann sicherlich noch einiges an Kleinkram, aber was genau weiß ich nicht.

    Auf gamefaqs gibs nen umfangreichen guide, allerdings ist der nicht ganz spoilerfrei und geht auf die Pal-Version soweit ich sehe nicht ein.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/21270

  14. #14
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich alle interessanten
    Darunter auf jeden Fall einer von 4 neuen Bosskämpfen, der gleichzeitig eine Verbindung zum 2.Teil darstellte und mehrere zusätzliche Zwischensequenzen.
    Und dann sicherlich noch einiges an Kleinkram, aber was genau weiß ich nicht.

    Auf gamefaqs gibs nen umfangreichen guide, allerdings ist der nicht ganz spoilerfrei und geht auf die Pal-Version soweit ich sehe nicht ein.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/21270
    thx dafür,
    bin trotzdem noch neugierig auch auf den Kleinkram.
    Bringt der was?

  15. #15
    Ob der was bringt? Naja, sind eben zusätzliche Items, Waffe, Accesoires, Fähigkeiten etc... Kann sein, dass ein paar davon auch in der PAL-Version drin sind. Aber wirklich interessant is das halt nich^^ Und von den nicht enthalten Szenen und dem einen Bosskampf gibs ja zum Glück Übersetzungen.

  16. #16
    Wird eigentlich KH RE: CoM zu uns kommen?
    Wäre ja seltsam (und unverschämt) wenn nicht

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich KH RE: CoM zu uns kommen?
    Wäre ja seltsam (und unverschämt) wenn nicht
    Erst weiter oben beantwortet, aber es gibt bis dato noch keine Ankündigung für eine PAL Version. Und wenn du dir schon die Konsole hast umbauen lassen, dann kauf dir die günstige US Version.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  18. #18
    Hat schon jemand die US Fassung von KH: Re CoM gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •