mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei und frage...

Kommt CoM für die PS2 auch bei una in Europa heraus? Oder muss ich es importieren?

Wäre dankbar für eine schnelle Antwort
    Man soll niemals nie sagen, aber derzeit sieht es weniger danach aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wird es also entweder so lange dauern wie bei beispielsweise Shadow Hearts 3 und Persona 4? Aber er dauert doch schon so lange....
    Hm...

Die Disney-Welten sind nicht vertont, oder?

Da ist es ja für einen Disney-Liebhaber wie mich nicht schlimm die englische Synchro zu ertragen....

Also eher bestellen, ist billiger und geht schneller, oder?
    Kingdom Hearts<3

Die Disney-Welten sind, bis auf die Kampfsamples (die 1:1 aus KH1 übernommen worden sind) nicht vertont.

da ich keinen KH I-Thread gefunden habe, stelle ich meine frage einfach mal hier:
    Werd mir demnächst KH I holen und hab gelesen das es davon einen Final Mix gibt (jedoch nur in Japan), habe jedoch weiterhin gelesen das einige der Features dieses FM auch in der PAL-Version sind. Weil ich gern die neuste Version von nem Game haben will, wollte ich deshalb mal fragen, welche Features aus dem FM (bzw. wie viel ungefähr) es nicht in die PAL-Version geschafft haben. Am besten wärs relativ spoilerfrei
    danke schonmal

Naja, eigentlich alle interessanten
    Darunter auf jeden Fall einer von 4 neuen Bosskämpfen, der gleichzeitig eine Verbindung zum 2.Teil darstellte und mehrere zusätzliche Zwischensequenzen.
    Und dann sicherlich noch einiges an Kleinkram, aber was genau weiß ich nicht.

Auf gamefaqs gibs nen umfangreichen guide, allerdings ist der nicht ganz spoilerfrei und geht auf die Pal-Version soweit ich sehe nicht ein.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/21270

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich alle interessanten
    Darunter auf jeden Fall einer von 4 neuen Bosskämpfen, der gleichzeitig eine Verbindung zum 2.Teil darstellte und mehrere zusätzliche Zwischensequenzen.
    Und dann sicherlich noch einiges an Kleinkram, aber was genau weiß ich nicht.

Auf gamefaqs gibs nen umfangreichen guide, allerdings ist der nicht ganz spoilerfrei und geht auf die Pal-Version soweit ich sehe nicht ein.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/21270
    thx dafür,
    bin trotzdem noch neugierig auch auf den Kleinkram.
    Bringt der was?

Ob der was bringt? Naja, sind eben zusätzliche Items, Waffe, Accesoires, Fähigkeiten etc... Kann sein, dass ein paar davon auch in der PAL-Version drin sind. Aber wirklich interessant is das halt nich^^ Und von den nicht enthalten Szenen und dem einen Bosskampf gibs ja zum Glück Übersetzungen.

Wird eigentlich KH RE: CoM zu uns kommen?
    Wäre ja seltsam (und unverschämt) wenn nicht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich KH RE: CoM zu uns kommen?
    Wäre ja seltsam (und unverschämt) wenn nicht
    Erst weiter oben beantwortet, aber es gibt bis dato noch keine Ankündigung für eine PAL Version. Und wenn du dir schon die Konsole hast umbauen lassen, dann kauf dir die günstige US Version.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hat schon jemand die US Fassung von KH: Re CoM gespielt?