Wird es also entweder so lange dauern wie bei beispielsweise Shadow Hearts 3 und Persona 4? Aber er dauert doch schon so lange....
Hm...
Die Disney-Welten sind nicht vertont, oder?
Da ist es ja für einen Disney-Liebhaber wie mich nicht schlimm die englische Synchro zu ertragen....
Also eher bestellen, ist billiger und geht schneller, oder?
Kingdom Hearts<3
Die Disney-Welten sind, bis auf die Kampfsamples (die 1:1 aus KH1 übernommen worden sind) nicht vertont.
da ich keinen KH I-Thread gefunden habe, stelle ich meine frage einfach mal hier:
Werd mir demnächst KH I holen und hab gelesen das es davon einen Final Mix gibt (jedoch nur in Japan), habe jedoch weiterhin gelesen das einige der Features dieses FM auch in der PAL-Version sind. Weil ich gern die neuste Version von nem Game haben will, wollte ich deshalb mal fragen, welche Features aus dem FM (bzw. wie viel ungefähr) es nicht in die PAL-Version geschafft haben. Am besten wärs relativ spoilerfrei
danke schonmal
Naja, eigentlich alle interessanten
Darunter auf jeden Fall einer von 4 neuen Bosskämpfen, der gleichzeitig eine Verbindung zum 2.Teil darstellte und mehrere zusätzliche Zwischensequenzen.
Und dann sicherlich noch einiges an Kleinkram, aber was genau weiß ich nicht.
Auf gamefaqs gibs nen umfangreichen guide, allerdings ist der nicht ganz spoilerfrei und geht auf die Pal-Version soweit ich sehe nicht ein.
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/516587/21270
Ob der was bringt? Naja, sind eben zusätzliche Items, Waffe, Accesoires, Fähigkeiten etc... Kann sein, dass ein paar davon auch in der PAL-Version drin sind. Aber wirklich interessant is das halt nich^^ Und von den nicht enthalten Szenen und dem einen Bosskampf gibs ja zum Glück Übersetzungen.
Hat schon jemand die US Fassung von KH: Re CoM gespielt?