Zitat Zitat
Original geschrieben von Sir_Flint
Ok Ok, du hast recht "
Dann post ich halt mal die "echte" Story, eigentlich sollte sich das im Spiel aufbaun Egal
----
Als dunkle Zeiten über der Welt lagen und jeder gegen jeden Kämpfte da starben die Menschen nicht Quallvoll und langsam... Doch dafür war ihr anchleben Quallvoller als das eines Menschen der auf dem Scheitehaufen verbrannte. Sie waren dunkle Flecke die den boden besudelten. Flecke ohne Glauben oder Macht. Einfach nichts...
Doch es gab etwas das zerstöhrte nach langer Zeit das Gleichgewicht zwischen den Toten und den lebenden...
...Ein Drache...
Die Menschen waren nicht mehr sie selbst.. Sie wurden gesteuert. Durch den Drachen und die gestorbenen. Beinahe die hälfte der gesamten Menschheit damals waren betroffen und töteten auf Befehl. Sie kehrten nur in kurzen Abständen zu ihren nornmalen Gedanken und Tätigkeiten zurück. In der Zeit die verging töteten sich die menschen wieder gegenseitig. Es war für die meisten dann zu spät wenn sie zur Normalität zurückkehrten. Der kurze Augenblick des Lebens war ihr Tot.
Es waren immer weniger die noch lebten. Doch bald als kaum noch Menschen befallen waren startete ein Schlag gegen die Befallenen und gegen den Drachen. In verzweifelten Kämpfen wurde der Höllische Zustand niedergeschlagen und es kehrte wieder Ruhe ein.
Doch immer klangen noch die letzten stöhnenden Worte des Drachen in den Ohren der Menschen... "Meine Rückkehr wird Höllisch Ihr werdet sterben... Nur anders..."
----
>_< No Comment, das war eigentlich nicht vorgesehen ^^"
Naja... (btw: Also wenn das kein Horror ist fress ich nen Besen)
sehr düster für meinen geschmack! woran können die lebenden die "befallenen" erkennen? also in der vorgeschichte hört es sich so an als ob der junge ganz normal wäre wenn nicht grad die stimme in sein öhrchen flüstert! ??
Ansonsten ganz okay. ich frag mich wie der drache aussieht?!