Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Luxray und Hundewelpen geboren

  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    Luxray und Hundewelpen geboren



    heute hat jemand ganz besonderes geburtstag. der bekämpfer der usk logos, eine wahre zockerseele, wie es sie nur selten gibt und ein guter freund.
    luxray wird älter. ich kenne philip jetzt schon recht lange und nach ewigem msn gequatsche, youtube verarschen und diversen, sozial korrekten äusserungen gegen gut gebräunte mitbürger und die deutsche regierung, muss ich ihm einfach einen geburtstagsthread gönnen.
    heutzutage jammern ja viele leute, wenn sie keinen bekommen.

    ob er diesen thread jetzt lesen kann, hängt davon ab, ob er mit viva pinata schon durch ist. wer mitten in der nacht aufsteht um samen
    zu kaufen und seine tierchen zu züchten, müsste eigentlich auch hier mal reinschauen.

    mein geburtstagsgeschenk an dich, bekommst du erst zu weihnachten. ich kaufe mir das modem, damit du mich auch über xbox live stalken kannst. freu mich schon auf online schlachten. ein kebab wird es wohl doch nicht werden. auch die deutschlandcard scheidet aus. somit musst du auch nicht mehr ständig auf die wanzen und cams in meiner wohnung zurückgreifen.
    falls doch, gibts plasma in die fresse.

    hoffe du feierst schön und lässt es krachen. leider ist megaman 9 doch nicht zu deinem geburtstag bei uns erschienen. aber das kommt schon
    noch. ein echter megaman fan, wartet ewig für eine fortsetzung. übrigens wollen wir mehr boomblox-mans sehen. die roll entführung ist noch immer nicht da.

    also, ich wünsche dir noch sehr viel spaß und wir sehen uns dann in zwei tagen wieder. und kümmer dich gut um deine welpen ihr habt ja zuwachs bekommen. aber du musst mir versprechen, hier ein foto von deinem kuchen zu posten.

    in diesem sinne, bleib geschmeidig

    hoffe, mein kuchen kommt noch rechtzeitig mit der post an.


  2. #2
    Gratzö!

    (jetzt musst du nicht im KOTT rumheulen )

  3. #3

  4. #4
    Na, dann Happy Böörsday.

  5. #5
    Gratuliere Luxray

  6. #6
    Alles Gute!

    Was wäre Xbox Live nur ohne dich?

  7. #7
    Alles Gute zum Geburtstag

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer?

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch Gôka!

  10. #10

  11. #11
    Alles Gute Luxray!
    PS: Google hat heut auch Geburtstag, wird aebr erst zehn.

  12. #12

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch, Luxray =)

  14. #14

  15. #15
    Herlichen Glückwunsch und feier schön.

  16. #16

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Feier schön und lass dir den Spaß von etwaigen, übergroßen USK-Siegeln auf deinen Geschenken nicht verderben. ^^

  18. #18
    Yup, herzlichen Glückwunsch Luxray.

  19. #19

  20. #20
    Alles Goude, Luxray... Blue Bomber 4ever \m/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •