Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Luxray und Hundewelpen geboren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Luxray? Nein, den gratuliere ich ganz bestimmt nicht, der ist voll illegal und zerstört die Spieleindustrie! Ich fühl mich jetzt selber ganz schmutzig dass ich ihm überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt habe. ;_;

Nja, lass uns mal was zusammen zocken DU HAST JA GENUG SPIELE. :0

Um mal mehr Posts zu bekommen, sag ich au mal alles gute

Alles Gute Negaman, mal mir mal wieder Bilder plz

Alles Gute, Luxray.

Ein Tick weniger Hochnäsigkeit täte dir bestimmt gut

Herzlichsten Glückwunsch, Luxray

Herzlichen Glückwunsch, Hundewelpen °

Zitat Zitat
    - Chbi_TrnkZ -
    Ja, du liest richtig! Wenn du mich mit meinem alten Nick anredest, darf ich das auch, keine Widerrede! > Ich wüsste zu gern, worüber wir damals immer geredet hatten ... oô Ist ja auch egal. Solange du nur regelmäßig bei Xbox-Schnetzelorgien auftauchst, kann ich deine dunkle Vergangenheit ruhen lassen. Das wäre wohl besser für dich. Ein 'eknaD settef' geht an dich. Die Anspielung auf deinen Braid-Ava war doch genial, was? Los, sag, dass sie genial war.
    Die Anspielung war natürlich totally awesome! Hast du fein gemacht. <3

Und ja, CC wär mal wieder nett. Auch wenn das allgemeine Interesse wahrscheinlich schon ziemlich abgeflaut ist, aber solltest du mal zocken und ich online sein, lad mich ein!

Ach menno, da kommt man einmal wegen nem langen harten Arbeitstag abends nicht ins Forum und dann direkt sowas.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;_;

EDIT:
    Gibt´s hier keine Funktion, mit der man für sich privat im Kalender Tage markieren kann und dann einen Tag vorher per PN benachrichtigt wird?
    Ich verpasse andauernd sowas, in der Hinsicht bin ich total vergesslich.;_;

Geändert von Taro Misaki (26.09.2008 um 06:56 Uhr)