Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Luxray und Hundewelpen geboren

  1. #41
    Gratz nachträglich, du immernoch-Rare-Hardcore-Fan ey

  2. #42
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    - CT -
    Nein, Stichwort "Teufelszeug". Diese 'Facemelters' habe ich nun von meiner Wunschliste gestrichen, ein Geburtstag soll immerhin als ein gutes Erlebnis in Erinnerung bleiben.
    Warum hast du eigentlich deine Xbox verkauft? ... Ach, du hast sie nicht verkauft? ... Wie bitte? Dein Internet ist kaputt? OBJECTION! Wenn dein Internet kaputt ist, warum konntest du dann hier in diesen Thread schreiben? Erkläre mir sofort, warum du nicht mehr mit der Box online bist! Immerhin bist du der einzige, der keinen Killerdialekt hat. Trotz dieser Unverschämtheit bedanke ich mich für deine Anteilnahme an ... an ... an meinem Tag. ;_;
    Ich habe zurzeit keinen Gold-Account und seit Super Mario Galaxy im Juli(!) eigentlich kein Videospiel mehr angerührt. Irgendwie bin ich zurzeit, was Spiele betrifft, etwas demotiviert... Vielleicht wird es Richtung Winter ja wieder etwas besser. Kommt ja auch so einiges.

    Aber um via Xbox Live zu zocken, muss es für mich schon ein wirklich lohnenswertes Spiel geben. Ich gebe ja nicht Unsummen für 3 bis 12 Monate Gold aus, wenn ich dann nur alle paar Wochen mal online spiele. Die Box bräuchte so was wie Mario Kart (wobei Mario Kart Wii ja niemand aus dem Forum mit mir spielen wollte ), die ganzen Ego-Shooter reizen mich erstens nichts so, und zweitens bin ich richtig schlecht. Im Offline-Multiplayer von PDZ überstehe ich gegen den mittleren Computer keine zehn Sekunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •