Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Luxray und Hundewelpen geboren

  1. #21
    Happy Birthday!

  2. #22
    Yay, happy bday!

  3. #23
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer?
    Muss wohl irgendein Neuer sein oder einer von Leons imaginären Freunden. =O
    Oder war das der, der immer so Mega Man Viecher aus Blöcken gemacht hat?
    Dann was besonderes von mir:

  4. #24
    Yaaaay!
    Alles Gute, Mann.
    *Will you ever know, that you're my heeerooo♪♪♪*

  5. #25
    Oh, Wahnsinn, ein Geburtstagsthread! :O Worte können die unübertreffliche Schmalzigkeit des Einleitungspostings kaum beschreiben, daher lasse ich an dieser Stelle einfach mal die Smileys sprechen, die ich eigentlich noch im KOTT posten wollte: ... Naja, das war unbefriedigend, daher wird der KOTT gleich wohl noch dran glauben müssen. :D:A
    Ich bin froh, dass es mit 00:00 Uhr tatsächlich geklappt hat, du bist echt ein verdammter Nerd. :o Und ein Stalker. Ich erkenne hier sehr viele MSN-Unterhaltungen wieder. Was ich einerseits sehr erfreulich, andererseits äußerst bedenklich finde. oô
    Wenn du mit "sozial korrekten Äußerungen gegen gut gebräunte Mitbürger" wirklich das meinst, was ich glaube, solltest du dich ganz schnell bei ihm hier entschuldigen:



    Nega Man, super baumwoll-pflücking robot! :D

    Auf eine Mega Man-"Fortsetzung" könnte ich echt lange warten. Immerhin ist mir die Story eines Mega Man-Spiels so egal wie eiweißbetonte Diäten oder der große Parteitag der Republikaner. Einem neuen Teil, der dazu noch komplett retro ist, kann ich hingegen gar nicht genug entgegenfiebern. :p
    Auf die Roll-Entführung bei Boom Blox kannst du übrigens noch lange warten. Du bist echt krank, weißt du das? :o
    Im Übrigen hoffe ich ja, dass der Kuchen nicht nur ein Bild aus der Google-Bildersuche ist, da ich sonst vergebens auf ihn warte. Auf ihn und die Kerzen, die seltsamerweise aus den Ziffern "2" und "4" bestehen. :p Außerdem hat die "2" Franzosenfarben, also kannst du den Kuchen gleich behalten. XD Leider hat der meinige den Tag nicht überlebt, und ich bezweifle, dass die Leute hier Interesse an einer vollgekrümelten Kuchenplatte haben.

    Sie haben psychische Probleme, Sir! Gehen Sie zum Arzt.

    So. Und nun werde ich in alter Geburtstagsthread-Tradition die Liste mit Danksagungen in der Reihenfolge, in der die Leute hier gepostet haben, runterleiern. :D

    - MarcVW -
    Voll knorke, Alten. :A Wie du schon lesen musstest, werde ich wohl trotzdem noch im KOTT rumheulen, das habe ich mir fest vorgenommen. :( Du musst mir übrigens noch das Geheimnis deiner unglaublich sexigen Haare verraten. :O

    - Der Zocker -
    Ich finde es immer schwierig, mehr als einen Antwortsatz zu schreiben, wenn ich auf nichts anderes als "Gratz." eingehen kann. :O Aber ich habs ja geschafft. Vielen Dank, und lass dich mal wieder bei Live blicken. :3 Wir haben noch gar nicht zusammen gezockt. :\

    - quo -
    Boah, ey, du kannst ja nichtmal richtig schreiben, Junge. :p Ich stelle mir einfach vor, dass du mir ein Geburtstagslied gesungen hast, und werfe dir dafür ein herzliches "Dankeschön" in die Mütze. Ich hoffe, dass du mir die nächsten Tage mit ein paar Tipps und Tricks für Infinite Undiscovery aushelfen kannst.

    - Zeuge Jenovas -
    Wir reden viel zu wenig miteinander, weißt du das? :O Meiner PSP fehlt schon der Kontakt zu anderen Leuten. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass du ihr diesbezüglich zwar nicht helfen, ihr aber mit den ein oder anderen Trostpflästerchen den Tag versüßen kannst. <3
    Ein großes "arigatou" geht an dich. Hoffentlich stört es dich nicht, wenn ich noch ein paar Kuchenkrümel mit ins Paket gestreut habe.

    - R-Craven -
    Die Antwort, die Sie suchen lautet: "Ein viel ruhigerer Ort". :D
    Für den netten Gruß darfst du dir von mir ein Piñata deiner Wahl aussuchen und es behalten. :D Wenn du willst, nenne ich es "Cowboy". ;_;

    - miuesa -
    Sobald ich irgendwann nochmal die Lust verspüren sollte, Geometry Wars 2 zu starten, wird dein Rekord bei Pazifist endgültig vernichtet werden. ... Das kann ich zwar nicht versprechen, aber versuchen werde ich es. Vielleicht. :D
    Gut, ich habe soeben meine Vielen-Dank-Karte an den Luftballon gebunden, den ich in ein paar Sekunden in Richtung BW abschicken werde. o/

    - Knuckles -
    Du glaubst nicht, wie oft ich mich das schon gefragt habe. o_o Wer bist du überhaupt?
    Naja, hauptsache +1 abstauben, was? Tse, du scheinst es ja echt nötig zu haben. :o

    - Gala -
    Der miefige Medivh hat dir also verraten, dass ich in Wahrheit Gôka bin? Dieser elendige Mistkerl. Jetzt ist meine gesamte Tarnung dahin, wie soll ich denn jetzt weiter geheime Informationen über den Feind beschaffen? Wenn wir den Krieg verlieren, weißt du ja, wer Schuld hat. *boom* <- Das war die Konfettikanone, die meinen besten Dank nach (noch) Ibbenbüren katapultiert hat.

    - RPG-Man -
    Oh weh, ich habe es schon fast befürchtet. Zwei Worte, ein Smiley und die mir fehlende Bindung zu einem User im Forum. Hmm ... tut mir leid, ich habe keine Ahnung, was ich jemandem schreiben könnte, dessen Neigungen ich nicht kenne. :( Daher ist dieser Dank etwas leer. Leer wie das Rohr, durch das ich jetzt die tränenverschmierte Dankeskarte pusten lasse. Wow, da ist ja doch noch was draus geworden. xD

    - Andrei -
    Gleiches Spiel wie bei RPG-Man. Und ebenfalls ein dickes "leider". Ich bin grad nur zu faul für die Fett-Formatierung, daher denk dir das Wort einfach ganz groß. :( Übrigens geht es hier nicht um Google, sondern um mich! ;____; Google hat schon genug Aufmerksamkeit ... :( Dabei könnte ich sie doch so sehr gebrauchen. :'(

    - The Judge -
    Jo, dir auch. :'D So langsam gehen mir die tollen Sprüche aus, die ich hier jedem vorsetzen kann, damit sich der- oder diejenige nicht benachteiligt fühlt. :\ Wir haben auch recht wenig miteinander zu tun, aye? Daher würde ich vorschlagen, dass du bei IU ein paar Achievements holst, die ich noch nicht habe, sodass ich dann zu dir angekrochen komme und dich um Hilfe bitte. Wie klingt das? :p

    - Sammy -
    Gibt es noch weitere Werkzeuge/Apparate/Waffen/Transportmittel, mit denen ich meinen unbeschreiblichen Dank an viele verschiedene Leute schicken kann? Ich wäre ja für Flugblätter, aber die sind ja nie so richtig gut angekommen. Wenn du mir versprichst, Leon weiter zu stalken, werde ich den Flugblättern eine Chance geben. Jetzt brauche ich bloß noch einen Piloten ...

    - Gamma -
    Kannst du ein Flugzeug steuern? :O Ich frage, weil ich keine Ahnung habe, was du mir mit "Cosni!" sagen willst, glaube aber, dass es "Ich bin ein Pilot!" bedeutet. War da nicht mal was mit (Weiß)Russland ...?
    Übrigens warte ich noch immer auf meine Spiele, ist was bei der Post schiefgelaufen? :O

    - Mio-Raem -
    Bei deinem Nick muss ich immer an Spinat oder Butter denken ... >_> *hust* Ähm, was? :O Den "herrlichen" Glückwunsch gebe ich gerne zurück. :D Und langsam wird es eng mit den Abspeisungsreden. Hoffentlich ist der nächste jemand, über den ich auch was schreiben kann.

    - Lucian der Graue -
    Oh, verdammt, womit habe ich das verdient? D: Ähm, jaa ... hmm ... also. Öh. Kay?
    Ah. Nachdem ich mich durch den Berg von Smileys wühlen konnte, bin ich erfreut, auch ein paar Buchstaben in deinem Beitrag zu sehen. :D Leider sind diese Smileys echt hartnäckig und finden sich in wirklich jedem Geburtstags-Thread wieder. Wie die das wohl schaffen? Ich würde wetten, sie verstecken sich in den Geschenken ... ich will keine Geschenke! Dieses Teufelszeug? Oh nein, danke!
    Was ich mit diesem unsinnigen Gelaber sagen wollte, war eigentlich nur "danke, danke", aber da ich ja ein gutherziger Mensch bin, wollte ich jemandem, mit dem ich eigentlich nichts zu tun habe, auch mal das positive Erlebnis eines etwas längeren Schreibens gönnen. :A Und so langsam komme ich an die Schmalzigkeit Leons heran, erreichen werde ich sie aber nie.

    - CT -
    Nein, Stichwort "Teufelszeug". :D Diese 'Facemelters' habe ich nun von meiner Wunschliste gestrichen, ein Geburtstag soll immerhin als ein gutes Erlebnis in Erinnerung bleiben. :p
    Warum hast du eigentlich deine Xbox verkauft? ... Ach, du hast sie nicht verkauft? ... Wie bitte? Dein Internet ist kaputt? OBJECTION! Wenn dein Internet kaputt ist, warum konntest du dann hier in diesen Thread schreiben? Erkläre mir sofort, warum du nicht mehr mit der Box online bist! Immerhin bist du der einzige, der keinen Killerdialekt hat. :( Trotz dieser Unverschämtheit bedanke ich mich für deine Anteilnahme an ... :( an ... an meinem Tag. :( ;_;

    - Sir Swordy -
    Blimey, wie viele sind das denn noch? >_< Sir Swordy, Sir Swordy ... hatten wir mal was miteinander? Also zu tun. :'D Ich meine nämlich, dich mal meiner Xbox-Freundesliste hinzugefügt zu haben, kann mich aber auch irren. Hätte ich jetzt Lust dazu, würde ich dir eine Dankes-Message über Live schicken. Habe ich aber nicht, also musst du dich hiermit zufrieden geben: "Jo, danke, nech?" :D

    - Chbi_TrnkZ -
    Ja, du liest richtig! :D Wenn du mich mit meinem alten Nick anredest, darf ich das auch, keine Widerrede! >:O Ich wüsste zu gern, worüber wir damals immer geredet hatten ... oô Ist ja auch egal. Solange du nur regelmäßig bei Xbox-Schnetzelorgien auftauchst, kann ich deine dunkle Vergangenheit ruhen lassen. Das wäre wohl besser für dich. :p Ein 'eknaD settef' geht an dich. Die Anspielung auf deinen Braid-Ava war doch genial, was? Los, sag, dass sie genial war.

    - Keaton -
    Amen, Bruder. T_T Auf dass Capcom nie wieder 3D-Mega Mans machen wird! Ja, ich weiß, dass viele die 3rd Person-Teile mögen, ich kann sie nicht leiden, also lebt gefälligst damit. :p Da meine Finger vom Schreiben so langsam blutig werden, musst du dich wohl oder übel mit einem schlichten OMGz0rz!!!1one tHXxxX! lolroflmao zufrieden geben. Mein Beileid.

    - Marth -
    Marth suckt. Nicht du. Der Charakter. Roy hat's viel mehr drauf. Übrigens kann ich Fire Emblem nicht leiden. Und das sage ich, obwohl ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe. Voreingenommenheit ftw, schützt vor einer Menge Frust. :D Dafür, dass du dich für den schlechteren der beiden Charaktere entschieden hast, gibt es von mir nur ein Mitleids-Danke. Mehr Glück beim nächsten Mal! :D

    - Sasuke -
    Dich habe ich ebenfalls in meiner Xbox-Liste ... bevor ich jetzt zu dem ganzen "danke, danke, leck mir die Schuhe"-Unfug komme, muss ich gleich mal fragen, was ein PlayOnline-Viewer ist und warum du FFXI spielst, obwohl du kein Gold-Mitglied bist. o_o Und warum du überhaupt FFXI spielst. :p
    Und jetzt: "Danke, danke". Das mit den Schuhen brauchst du nicht zu tun, das wurde schon erledigt.

    - Bible Black -
    Warum bist du für den Nick eignetlich noch nicht gebannt? Die Serie ist schlimmer als jedes USK-Logo, ich habe mal reingeschaut. Eine Frau mit- ein Wasserschlauch im- wtf! Nach einer Weile könnte man davon ernsthaft geschädigt werden, daher bedanke ich mich nur vorsichtig.

    - Happylilbuddha -
    Schon wieder so ein komischer Österreicher. O_o Sobald mich wieder das Verlangen überkommt, irgendeinen Schwachsinn auf YouTube zu laden, suche ich wieder einen kleinen Denkanstoß bei dir, okay? :p Verzeih mir den wenigen Text, aber mein Kopf explodiert gleich. Du wirst sicher nicht zusammenklappen, wenn ich nur "vielen Dank" sage, oder? :p


    So, und wer jetzt noch ankommt, will sich sowieso nur noch ein +1 erschleichen, daher gibt es keine Dankesreden mehr, Freunde. :O Falls sich wider Erwarten doch noch jemand melden sollte, setze ich mich mit dieser Person via MSN o.Ä. in Verbindung. Nach der +1-Ansprache sollte ich die Adressen/Nummern der jeweiligen Leute ja haben, was? :p

    Nochmal ein großes Danke an alle, die sich die Zeit für einen herzergreifenden Einzeiler genommen und mir damit das Gefühl von Geborgenheit und Wärme gegeben haben. Danke, ihr seid einfach die besten Freunde, die sich ein Mensch nur wünschen kann.


    Oder so.






    Smileys mussten wegen der 30 Bilder-Regel leider deaktiviert werden. Denkt sie euch einfach, das wirkt Wunder.

    Geändert von Lux (25.09.2008 um 18:48 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat
    - Sir Swordy -
    Blimey, wie viele sind das denn noch? >_< Sir Swordy, Sir Swordy ... hatten wir mal was miteinander? Also zu tun. :'D Ich meine nämlich, dich mal meiner Xbox-Freundesliste hinzugefügt zu haben, kann mich aber auch irren. Hätte ich jetzt Lust dazu, würde ich dir eine Dankes-Message über Live schicken. Habe ich aber nicht, also musst du dich hiermit zufrieden geben: "Jo, danke, nech?"
    Hehe, in X-Box Live bin ich YggdrasiI. Müssen mal irgendwas miteinander zocken. Leider hänge ich in letzter Zeit wieder eher an der PS2. ._.

  7. #27
    Haha, das ist wohl die beste Antwort zu einem Bday Thread den ich jemals gesehen habe. <3

    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    - Sasuke -
    Dich habe ich ebenfalls in meiner Xbox-Liste ... bevor ich jetzt zu dem ganzen "danke, danke, leck mir die Schuhe"-Unfug komme, muss ich gleich mal fragen, was ein PlayOnline-Viewer ist und warum du FFXI spielst, obwohl du kein Gold-Mitglied bist. o_o Und warum du überhaupt FFXI spielst.
    Und jetzt: "Danke, danke". Das mit den Schuhen brauchst du nicht zu tun, das wurde schon erledigt.
    Vom PlayOnline-Viewer startet man FFXI. FFXI kostet in Monat ja geld, daher ist es auch möglich mit der Silber-Mitgliedschaft FFXI zuspielen, sonst wärs ja noch schlimmer .
    Warum ich FFXI spiele? Naaaja, ich hab da noch so meinen Japanischen Account seit 2003 und zurzeit macht es einfach dank Neuerungen einfach wieder spaß. Würde mit dir ja gerne mal eine Runde spielen, allerdings bezweifel ich, dass ich dich zu einem Kauf überreden kann .

  8. #28
    Oh, Luxray. ^^
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch.

    Wünsche dir das ganze Glückwunschspaket (Gesundheit, Erfolg etc.) und ..
    kA ... many many many games?

    P.S.: WO2 rockt.

    Achja und die Torte sieht ja mal sehr geil aus.

  9. #29
    ah endlich ein 1+ mehr für mich danke danke.
    will nich unverschämt sein deshalb schenk ich dir ein Rezept für Bierfleisch mit Apfelscheiben

    Zwiebelscheiben mit den Fleischwürfeln in Schmalz kräftig anbraten, mit Salz, Pfeffer, Paprika und Kümmel würzen und mit Mehl abstäuben. Mit dem Bier ablöschen und mit Flüssigkeit bedecken, den feingeschnittenen Knoblauch beifügen und verschlossen fertig schmoren. Äpfel in Scheiben schneiden, in Butter anschwitzen, als Garnitur auf das Bierfleisch setzen. Mit Petersilie bestreuen.

    du brauchst dich nicht zu bedanken, ich weiß das ich ein guter typ bin!

    PS: du hast jetzt Volle strafrechtliche Verantwortlichkeit als Erwachsener also vorsicht!

    sry wollte auch mal mein senf dazu geben...

  10. #30
    HEIL PHILIPP GÔKA.

    Hiermit entsende ich eine höchst geheime Notgratulation aus dem Führerbunker in Richtung Deutsch-Französischer Grenze, wo der rührend national-loyale Freiheitskämpfer Alfons Philipp Harthelm von Stahlgewittersen seit über 60 bzw 21 Jahren standhaft die Grenzen vor gemeingefährlichen flutartig vorgehenden Invasoren schützt.

    Ohne dich hätten uns die Franzosen schon lange mehr gestohlen als Elsass Lothlorien.


    o/

  11. #31
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Marth suckt. Nicht du. Der Charakter. Roy hat's viel mehr drauf. Übrigens kann ich Fire Emblem nicht leiden. Und das sage ich, obwohl ich noch nie einen Teil der Serie gespielt habe. Voreingenommenheit ftw, schützt vor einer Menge Frust. Dafür, dass du dich für den schlechteren der beiden Charaktere entschieden hast, gibt es von mir nur ein Mitleids-Danke. Mehr Glück beim nächsten Mal!
    Besser als Fary Boy...man klang das Schwul. :P
    (Mal ganz abgesehen davon sollte es Fairy Boy heißen, aber damals war ich unglaublich schlecht in Englisch...)

    Gut ich gebe zu Marth war auch in Melee mein liebster Charakter, aber eigentlich ist der ausschlaggebende Punkt die Tatsache das ich Martin heiße.
    Irgendwann nannten meine Freunde mich Marth und ich brauchte ja sowieso einen neuen Nick, da ich dachte Neophyte wären Rechts, was sie dann aber doch nicht waren, aber ich höre kein Gabber mehr...von daher ist das auch okay. xD

    Ein richtiger Fire Emblem Fan bin ich übrigens auch nicht.

    Btw...wenn ich mal wieder Gold habe muss ich mal mit dir ne Runde zocken.
    (Allgemein muss ich mal mit ein paar von euch Zocken )

  12. #32
    Luxray? Nein, den gratuliere ich ganz bestimmt nicht, der ist voll illegal und zerstört die Spieleindustrie! Ich fühl mich jetzt selber ganz schmutzig dass ich ihm überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt habe. ;_;

    Nja, lass uns mal was zusammen zocken DU HAST JA GENUG SPIELE. :0

  13. #33
    Um mal mehr Posts zu bekommen, sag ich au mal alles gute

  14. #34
    Alles Gute Negaman, mal mir mal wieder Bilder plz

  15. #35
    Alles Gute, Luxray.

    Ein Tick weniger Hochnäsigkeit täte dir bestimmt gut

  16. #36
    Herzlichsten Glückwunsch, Luxray

    Herzlichen Glückwunsch, Hundewelpen °


  17. #37
    Zitat Zitat
    - Chbi_TrnkZ -
    Ja, du liest richtig! Wenn du mich mit meinem alten Nick anredest, darf ich das auch, keine Widerrede! > Ich wüsste zu gern, worüber wir damals immer geredet hatten ... oô Ist ja auch egal. Solange du nur regelmäßig bei Xbox-Schnetzelorgien auftauchst, kann ich deine dunkle Vergangenheit ruhen lassen. Das wäre wohl besser für dich. Ein 'eknaD settef' geht an dich. Die Anspielung auf deinen Braid-Ava war doch genial, was? Los, sag, dass sie genial war.
    Die Anspielung war natürlich totally awesome! Hast du fein gemacht. <3

    Und ja, CC wär mal wieder nett. Auch wenn das allgemeine Interesse wahrscheinlich schon ziemlich abgeflaut ist, aber solltest du mal zocken und ich online sein, lad mich ein!

  18. #38
    Ach menno, da kommt man einmal wegen nem langen harten Arbeitstag abends nicht ins Forum und dann direkt sowas.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. ;_;

    EDIT:
    Gibt´s hier keine Funktion, mit der man für sich privat im Kalender Tage markieren kann und dann einen Tag vorher per PN benachrichtigt wird?
    Ich verpasse andauernd sowas, in der Hinsicht bin ich total vergesslich.;_;

    Geändert von Taro Misaki (26.09.2008 um 07:56 Uhr)

  19. #39
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    - The Judge -
    Jo, dir auch. :'D So langsam gehen mir die tollen Sprüche aus, die ich hier jedem vorsetzen kann, damit sich der- oder diejenige nicht benachteiligt fühlt. Wir haben auch recht wenig miteinander zu tun, aye? Daher würde ich vorschlagen, dass du bei IU ein paar Achievements holst, die ich noch nicht habe, sodass ich dann zu dir angekrochen komme und dich um Hilfe bitte. Wie klingt das?
    Der Part mit dem angekrochen kommen klingt vernünftig, aber Achievement-mäßig bin ich leider alles andere als eine Gamerscore-••••. :/
    Hm, ich hab' mir die Achievements bei "Unfinite Indiscovery" ehrlich gesagt noch nichtmal so richtig angeschaut...
    Na egal, bin trotzdem jederzeit offen für fast alles ~_^.

    [RANDOMFACT](Du warst übrigens der erste hier aus diesen Foren, den ich in meiner XBOX-Live Friendlist hatte, das ist doch auch schonmal was wert! ).[/RANDOMFACT]

  20. #40
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    - R-Craven -
    Die Antwort, die Sie suchen lautet: "Ein viel ruhigerer Ort".
    Für den netten Gruß darfst du dir von mir ein Piñata deiner Wahl aussuchen und es behalten. Wenn du willst, nenne ich es "Cowboy". ;_;
    Awesome! ... Ach, wenn du willst schick mir doch einfach eins von dem du meinst, dass es zu mir passen würde. (Bin ja mal gespannt *hehe*)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •