Oh, Luxray. ^^
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch.
Wünsche dir das ganze Glückwunschspaket (Gesundheit, Erfolg etc.) und ..
kA ... many many many games?
P.S.: WO2 rockt.
Achja und die Torte sieht ja mal sehr geil aus.
Oh, Luxray. ^^
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir auch.
Wünsche dir das ganze Glückwunschspaket (Gesundheit, Erfolg etc.) und ..
kA ... many many many games?
P.S.: WO2 rockt.
Achja und die Torte sieht ja mal sehr geil aus.
ah endlich ein 1+ mehr für mich danke danke.
will nich unverschämt sein deshalb schenk ich dir ein Rezept für Bierfleisch mit Apfelscheiben
Zwiebelscheiben mit den Fleischwürfeln in Schmalz kräftig anbraten, mit Salz, Pfeffer, Paprika und Kümmel würzen und mit Mehl abstäuben. Mit dem Bier ablöschen und mit Flüssigkeit bedecken, den feingeschnittenen Knoblauch beifügen und verschlossen fertig schmoren. Äpfel in Scheiben schneiden, in Butter anschwitzen, als Garnitur auf das Bierfleisch setzen. Mit Petersilie bestreuen.
du brauchst dich nicht zu bedanken, ich weiß das ich ein guter typ bin!
PS: du hast jetzt Volle strafrechtliche Verantwortlichkeit als Erwachsener also vorsicht!
sry wollte auch mal mein senf dazu geben...![]()
HEIL PHILIPP GÔKA.
Hiermit entsende ich eine höchst geheime Notgratulation aus dem Führerbunker in Richtung Deutsch-Französischer Grenze, wo der rührend national-loyale Freiheitskämpfer Alfons Philipp Harthelm von Stahlgewittersen seit über 60 bzw 21 Jahren standhaft die Grenzen vor gemeingefährlichen flutartig vorgehenden Invasoren schützt.
Ohne dich hätten uns die Franzosen schon lange mehr gestohlen als Elsass Lothlorien.
o/
Besser als Fary Boy...man klang das Schwul. :P
(Mal ganz abgesehen davon sollte es Fairy Boy heißen, aber damals war ich unglaublich schlecht in Englisch...)
Gut ich gebe zu Marth war auch in Melee mein liebster Charakter, aber eigentlich ist der ausschlaggebende Punkt die Tatsache das ich Martin heiße.
Irgendwann nannten meine Freunde mich Marth und ich brauchte ja sowieso einen neuen Nick, da ich dachte Neophyte wären Rechts, was sie dann aber doch nicht waren, aber ich höre kein Gabber mehr...von daher ist das auch okay. xD
Ein richtiger Fire Emblem Fan bin ich übrigens auch nicht.
Btw...wenn ich mal wieder Gold habe muss ich mal mit dir ne Runde zocken.
(Allgemein muss ich mal mit ein paar von euch Zocken)
Luxray? Nein, den gratuliere ich ganz bestimmt nicht, der ist voll illegal und zerstört die Spieleindustrie!Ich fühl mich jetzt selber ganz schmutzig dass ich ihm überhaupt Aufmerksamkeit geschenkt habe. ;_;
Nja, lass uns mal was zusammen zocken DU HAST JA GENUG SPIELE. :0
Um mal mehr Posts zu bekommen, sag ich au mal alles gute![]()
![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Alles Gute, Luxray.
Ein Tick weniger Hochnäsigkeit täte dir bestimmt gut![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Die Anspielung war natürlich totally awesome! Hast du fein gemacht. <3Zitat
Und ja, CC wär mal wieder nett. Auch wenn das allgemeine Interesse wahrscheinlich schon ziemlich abgeflaut ist, aber solltest du mal zocken und ich online sein, lad mich ein!
Ach menno, da kommt man einmal wegen nem langen harten Arbeitstag abends nicht ins Forum und dann direkt sowas.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.;_;
EDIT:
Gibt´s hier keine Funktion, mit der man für sich privat im Kalender Tage markieren kann und dann einen Tag vorher per PN benachrichtigt wird?
Ich verpasse andauernd sowas, in der Hinsicht bin ich total vergesslich.;_;
--
Geändert von Taro Misaki (26.09.2008 um 06:56 Uhr)
Der Part mit dem angekrochen kommen klingt vernünftig, aber Achievement-mäßig bin ich leider alles andere als eine Gamerscore-••••. :/
Hm, ich hab' mir die Achievements bei "Unfinite Indiscovery" ehrlich gesagt noch nichtmal so richtig angeschaut...
Na egal, bin trotzdem jederzeit offen für fast alles ~_^.
[RANDOMFACT](Du warst übrigens der erste hier aus diesen Foren, den ich in meiner XBOX-Live Friendlist hatte, das ist doch auch schonmal was wert!).[/RANDOMFACT]
Ich habe zurzeit keinen Gold-Account und seit Super Mario Galaxy im Juli(!) eigentlich kein Videospiel mehr angerührt. Irgendwie bin ich zurzeit, was Spiele betrifft, etwas demotiviert... Vielleicht wird es Richtung Winter ja wieder etwas besser. Kommt ja auch so einiges.
Aber um via Xbox Live zu zocken, muss es für mich schon ein wirklich lohnenswertes Spiel geben. Ich gebe ja nicht Unsummen für 3 bis 12 Monate Gold aus, wenn ich dann nur alle paar Wochen mal online spiele. Die Box bräuchte so was wie Mario Kart (wobei Mario Kart Wii ja niemand aus dem Forum mit mir spielen wollte), die ganzen Ego-Shooter reizen mich erstens nichts so, und zweitens bin ich richtig schlecht. Im Offline-Multiplayer von PDZ überstehe ich gegen den mittleren Computer keine zehn Sekunden.
![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent