Mir ist schon klar, das man so ein "Werk" nicht einfach übers Knie brechen kann. Ich bin ja auch immer noch dabei das Szenario, also die Umwelt usw. auszuarbeiten, damit diese stimmig und passend ist. Ich hab auch schon ein paar Seiten probeweise geschrieben, um mich in das Science Fiction Szenario zu versetzen (schreibe normalerweise eher Fantasy, also, Mittelalter-Richtung). Und mit 400 Seiten wäre ich auf jedenfall auch erstmal zu frieden.

Nach einem Zeichner habe ich nur gefragt, weil ich das immer schön finde, wenn ein paar Bilder in den Büchern sind, die regen die Fantasie immer noch ein wenig mit an, und lockern das lesen teils ein wenig auf. Außerdem kann ich mir da schon selbst noch ein wenig ein Bild von dem ganzen machen. Gefunden hatte ich auch schon jemanden(oder jedenfalls interessiert er sich dafür), allerdings habe ich für denjenigen noch keinen Auftrag, da das Szenario noch in Arbeit ist.

Trotzdem danke für die Tipps.


Streicher


PS: @es: Ich weiß ja nicht was du für kranke Fantasien hast, aber vor meiner eigenen Kreativität werde ich mir garantiert keinen runterholen. ...