mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. #1

    QFRAT #219 - Lolcat must die!

    Mah, ganz verpennt, den alten zuzumachen in meinem Stress hier. Mein möge es mir bei meiner zerzausten Bommel verzeihen.

    Also, spammt postet mal fleißig weiter!

    Bei mir war's heute wieder so ein Tag, wo ich mir gedacht habe: "Nein.", wo einfach alles schief lief und alles kacke war. An solchen Tagen wünsch ich mir jedes Mal, dass ich von ihnen verschont bleibe, aber irgendwie verfolgen sie mich. o.o Passiert euch so etwas auch öfters, oder bleibt ihr glücklicherweise von sowas verschont? Bei mir häufen sich die Tage langsam, da werd ich nur irgendwann stutzig.

    Es gilt weiterhin: - SIG AUS!
    sowie: - LOLCAT MUST DIE!

    Happy schreibing!

  2. #2
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bei mir war's heute wieder so ein Tag, wo ich mir gedacht habe: "Nein.", wo einfach alles schief lief und alles kacke war. An solchen Tagen wünsch ich mir jedes Mal, dass ich von ihnen verschont bleibe, aber irgendwie verfolgen sie mich. o.o Passiert euch so etwas auch öfters, oder bleibt ihr glücklicherweise von sowas verschont? Bei mir häufen sich die Tage langsam, da werd ich nur irgendwann stutzig.
    Zitat Zitat von Mopry
    Ich habs geschafft!! \o/

    Und ich hab mich nur ganze 2x mit den Prüfern angelegt!
    Der eine hat nen Mitschüler gleich am Anfang angemacht weil er Raucher ist. "Das zerstört den Geschmack. Sie haben keinen Geschmack. Ich würde sie fristlos entlassen" etcpp.
    Dann hat er mich angemacht, weil ich den Schlüssel zur Umkleide hatte, abschließen musste und dadurch ein paar Sekunden später hoch kam. Von wegen die verplemperte Zeit könne er ja von meiner Prüfzeit abnehmen. Hab mich dann mit ihm gezofft, so das es meinen Mitschülern schon auf die Nerven ging.
    Im Verkaufsgespräch nach der praktischen Prüfung wollte er mich dann wieder fertig machen. Die anderen Prüfer wollten mich schon gehen lassen, nur er wollte mich noch mit irgendwelchen Fragen runter ziehen. Ich bin dann einfach gegangen.

    Soll er doch Prüfer sein, ich lass mich von sowas nicht anmachen.

    Soviel dazu.

    Der erste Beitrag und die Sig ist an. Juhei! \o/ ~Blank

  3. #3
    Ja manchmal habe ich auch solche Tage. Das seltsame daran ist aber, dass an dem Tag drei Sachen schief gehen oder scheiße laufen und ich meine ganz genau drei. Da hab ich echt das Gefühl als ob irgendeine höhere Macht mich verarschen will.

    @Mopry
    Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

  4. #4
    Aj, passiert mir auch oft. Aber noch bevor der Tag zu Ende ist, geschieht irgendwas, was ihn doch noch rettet. Meistens jedenfalls.

    @Mopry

    Jop, glückwunsch.

  5. #5
    Jo heute ist bei mir auch so ein Tag bei dem alles scheiße ist irgendwie...

    War Blutspenden und hab 28 Euro bekommen juhu. Bin dann direkt ohne was zu trinken oder essens und ausruhen in die Stadt zum einkaufen gelatscht, mein Kreislauf ist besser als gedacht

    Auserdem stand die Polizei vor der Tür wegen Zeugenaussagen. Ein 18-jähriges Mädchen wurde in unserer Straße von 6 Typen zusammengeschlagen. Der Kleidung nach soll es sich um Nazis gehandelt haben. Bis auf den Protestmarsch der Linken am nächsten Tag hat bei uns in der WG keiner etwas mitbekommen.
    Und morgen kommt der Red-Bull-Tour Bus freufreu ^^

    edit:

    Von mir natürlich auch alles gute zur bestandenen Prüfung Mopry

  6. #6
    Danke, ist allerdings nur die Zwischenprüfung.
    Trotzdem bin ich froh die endlich hinter mir zu haben.
    Meiner Zukunft steht (fast) nichts mehr im Weg.


    Btw retten meinen Tag immer ein so heißes Bad, das ich hinterher krebsrot aus der Wanne steige.
    Ist das Highlight eines miserablen Tages.

  7. #7
    Ich hasse es, meine Zeit zu verschwenden. Heute war ich gezwungen, an einer massiven Zeitverschwendung teilzunehmen. Ergo: Auch hier scheiß Tag.


    Aber ich schließe mich mal den herzlichen Glückwünschen an Mopry an.

  8. #8
    Gratz @ Mopry!

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ja manchmal habe ich auch solche Tage. Das seltsame daran ist aber, dass an dem Tag drei Sachen schief gehen oder scheiße laufen und ich meine ganz genau drei. Da hab ich echt das Gefühl als ob irgendeine höhere Macht mich verarschen will.
    Bengel, wenn du 3x hintetreinander bei SFA3 abgezogen wirst, ist da keine höhere Macht im Spiel. Ich bin dann einfach nur besser als du.
    Da besteht übrigens mal wieder starker Nachholbedarf, das letzte Gekloppe liegt nämlich schon Urzeiten zurück!


    Mein Tag war heute weder besonders gut noch besonders schlecht. Habe irgendwie nur so vor mich hingedöst. Naja, das muss auch mal sein.

    Zitat Zitat von Olmankettslat
    Heute war ich gezwungen, an einer massiven Zeitverschwendung teilzunehmen.
    Dazu fällt mir gerade nur das Wort Berufsschule ein...

  9. #9

    Lynch Gast
    Ich gratuliere Mopry.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere Mopry.
    Ich nicht.

    Spaß

    Aus die Sig! ~Blank
    Geändert von Blank (25.09.2008 um 06:49 Uhr)

  11. #11
    Wenn mal was schief geht, dann geht an den Tag alles schief.
    Sei es eine nervende Nachricht von Arbeitsamt,mache beim aufräumen wieder was kaputt. Ist meist nach Murphys Gesetz
    Und heute mal wieder falsch eingekauft und jemanden vergessen zu erinnern, zum glück noch nicht so schlimm.-.-

    Schaue dann meistens meine Lieblingserie an oder schaue mein Lieblingsanime.

    Alles gute Mopry, weiterhin gutes gelingen.

    @haebman
    Hat echt keiner was mit bekommen?
    alle mit sich selber beschäftigt?
    Geändert von waterboynation (24.09.2008 um 23:19 Uhr)

  12. #12
    Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

    Ständig haben sie mich unterbrochen, besonders einer.
    Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

    Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

    Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne

  13. #13
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen

    @haebman
    Hat echt keiner was mit bekommen?
    alle mit sich selber beschäftigt?

    Najo die Straße ist ja ziemlich groß und die tat hat sich nicht gerade bei uns um die Ecke ereignet. Zudem sind hier tausend Kneipen, was glaubst du wieviele Leute hier rumbrüllen...da fällt dann sowas auch nicht weiter auf wenn es von weiter herkommt.

    Was mich allerdings verwundert ist das sich die Tat wohl in der Nähe von unserem allseits beliebten Studentenkeller ereignet hat. Und am dem Tag müsste eigentlich Hardcore/Metal gespielt worden sein....also nicht so das zimperliche Publikum wenn es ums helfen geht ( gehör ich normalerweise auch zu) Zudem sind Nazis hier ja echt nicht willkommen....bei Studenten nicht (mach fasst 40% der Stadt aus oO) und die Linke ist hier sowieso sehr stark ausgeprägt.

    O my wahrscheinlich sind die schon gelyncht worden *schulterzuck*

    Anyway ich will endlich Bafög bekommen. Was braucht das so lange ?! Auserdem muss ich noch endlich mal paar Bretter kaufen um mein Regal fertig zu bauen und paar Nägel um Bilder aufzuhängen....

    edit:

    haha ja diese Besserwisser find ich auch immer köstlich. Vor allem im Studium hier. Reisen immer total die Klappe auf in Seminaren, hocken nur in der Bücherei und bilden sich was drauf ein. Dann fragt man mich mit total arrogantem Tonfall: "Und was haste in der sauschweren Politikklausur? Bestimmt nichts gutes, gehst ja immer auf Parties und lernst nix?!" "Ja e, ne 1,5 halt...." Dann sind se immer ruhig die Spacken mit ihren 3,x
    Geändert von haebman (25.09.2008 um 10:59 Uhr)

  14. #14
    Moin,

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

    Ständig haben sie mich unterbrochen, besonders einer.
    Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

    Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

    Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne
    Jaj, gibs denen.
    Was ist denn das für eine Branche?

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    edit:

    haha ja diese Besserwisser find ich auch immer köstlich. Vor allem im Studium hier. Reisen immer total die Klappe auf in Seminaren, hocken nur in der Bücherei und bilden sich was drauf ein. Dann fragt man mich mit total arrogantem Tonfall: "Und was haste in der sauschweren Politikklausur? Bestimmt nichts gutes, gehst ja immer auf Parties und lernst nix?!" "Ja e, ne 1,5 halt...." Dann sind se immer ruhig die Spacken mit ihren 3,x
    Mäh, wünschte ich könnte das auch, aber ich werde bestimmt viel Lernen müssen.....ach egal, die paar Bücher haben noch niemandem ernsthaft geschadet.... oder doch...?


    Naja, war gestern also mit den Mädels noch mal richtig schön aus, bevor zwei davon bald ins Ausland düsen. Jaj, das war echt toll, getanzt und gegrölt wie verrückt, aber es hat nunmal unglaublich viel Spaß gemacht. Glücklicherweise war eine Freundin mit Auto da, so dass wir zu fünft perfekt reingepasst haben und die andere Freundin wurde so abgeholt. Jetzt will ich aber etwas meine Ruhe haben, dass bedeutet auf Organisatorische Dinge vorbereiten, Fitness machen und entspannen.
    Hoffentlich, denn immer wenn ich soetwas vorhabe, endet das Ganze anders....

  15. #15
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Jaj, gibs denen.
    Was ist denn das für eine Branche?
    Ich bin selbst. Finankaufmann im Bereich Vermögensaufbau /ausbau, Unternehmensberatung und Altersvorsorge Programme

    Ziemlich trocken oder der Verdienst rockt ^^

  16. #16
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst. Finankaufmann im Bereich Vermögensaufbau /ausbau, Unternehmensberatung und Altersvorsorge Programme

    Ziemlich trocken oder der Verdienst rockt ^^
    Aj, was vernünftiges würde ich auch gerne verdienen. Bin aber erstmal froh, dass mein BaföGantrag akzeptiert wurde und meine Kohle schon da ist. Habe heute Post bekommen. Das ging ziemlich schnell, dachte immer das würde irgendwie länger dauern.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Zitat von V_182
    Bengel, wenn du 3x hintetreinander bei SFA3 abgezogen wirst, ist da keine höhere Macht im Spiel. Ich bin dann einfach nur besser als du.
    Da besteht übrigens mal wieder starker Nachholbedarf, das letzte Gekloppe liegt nämlich schon Urzeiten zurück!
    Du weißt ja, dass der Schüler früher oder später seinen Meister besiegen wird. Obwohl es bei SF3 Third Strike ja gar nicht mal so schlecht für mich aussieht.
    Aber das Gekloppe müssen wir echt mal wieder nachholen.

    Zitat Zitat
    Mein Tag war heute weder besonders gut noch besonders schlecht. Habe irgendwie nur so vor mich hingedöst. Naja, das muss auch mal sein.
    Du bist doch immer am pennen.

    Zitat Zitat
    Zitat von Arche
    Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

    Ständig haben sie mich unterbrochen, besonders einer.
    Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

    Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

    Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne
    Solche Typen kann ich auch nicht leiden. Halten sich für was besseres, obwohl sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich das genauso gemacht. Wenn aolche Leute nichts lernen wollen, dann sollen sie wenigstens die Klappe halten.

  18. #18
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Solche Typen kann ich auch nicht leiden. Halten sich für was besseres, obwohl sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich das genauso gemacht. Wenn aolche Leute nichts lernen wollen, dann sollen sie wenigstens die Klappe halten.
    Das beste daran war ja noch, dass er sich am Ende einen halbstündigen Vortrag von mir anhören durfte

  19. #19
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Du weißt ja, dass der Schüler früher oder später seinen Meister besiegen wird. Obwohl es bei SF3 Third Strike ja gar nicht mal so schlecht für mich aussieht.
    Aber das Gekloppe müssen wir echt mal wieder nachholen.
    Pff, ich will dich nur in falsche Sicherheit wiegen, damit du mir nicht zu mächtig wirst.
    Kein Plan warum mir der Teil nicht so liegt....

    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Du bist doch immer am pennen.
    Stimmt


    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Musste heute über Einkommen generierende Maßnahmen referieren und unsere neuen Mitarbeiter die gerade erst ihr Abitur gemacht und ihre Lehre erst begonnen haben wollte ständig einen auf Altklug machen und haben geklugscheissert wie verrückt -.-

    Ständig haben sie mich unterbrochen, besonders einer.
    Als es mir dann zuviel wurde habe ihn erst verwarnt und ihm dann aus dem Schulungsraum geworfen, seine erste Abmahnung hat er Montag im Briefkasten xDDDD

    Ich lass mir von so einem Kackvogel doch nicht meine Arbeit versauen, besonders wenn die anderen etwas lernen wollen und erfolgreich in unserer Branche werden möchten.

    Wie dem auch sei..der Kerl ist 2 Jahre älter als ich und hat es gehasst das ich weit über ihm stehe...wayne
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das beste daran war ja noch, dass er sich am Ende einen halbstündigen Vortrag von mir anhören durfte
    Tja, genau das kann ich an diesen Durchschnittsabiturienten so leiden...
    Können nicht einfach mal die Fresse halten und zuhören. Stattdessen dazwischenmasseln, weil sie angeblich alles besser wüssten.
    Aber schön wie du dem Bengel eins ausgewischt hast, wäre ich gern dabei gewesen.

  20. #20
    [EGO-Mode On]

    AAAAH! Ich glaube es nicht! Ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen und gekauft habe:



    [EGO-Mode Off]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •