mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passiert, dass man einen Satz falsch schreibt bzw. sich grammatisch falsch ausdrückt. oO

Nebenbei gemerkt erfuhr ich vorhin auch, dass der Junge, der solche Panik bekommen hat, garnicht bei mir in der Nähe war.
    Er hatte nur das Wort Amok irgendwo aufgeschnappt.
    Ich hätte demnach auch mit einen extra betonten Sarkasmus sagen können:"Jaja, hab ich vor, weißte?".
    Es wären trotzdem mehr Typen gekommen, die mich volllabern würden, weil ich alleine stand. Durch eine lange Kette von möglichen Folgen wäre es sowieso so weit gekommen, dass der kleine davon erfahren hätte und Schiss bekommen hätte.
    Spricht sich halt schnell rum, wenn der Typ mit den langen Haaren vollgelabert wird. =0

Aber genug der Rechtfertigung, das war ne einfache Pechsituation und ich merk selber, dass ich meinen Sarkasmus ja nochmal extra betonen muss, für die Deppen. Ich frag mich mittlerweile, was die von mir jetzt ernst nahmen oder nicht. Hab schon ne menge Müll erzählt, in den letzten 2 Jahren.

Naja, wenn Viddy meint, dass ich Probleme beim Sarkasmus habe, dann denk ich, dass ich daran noch ein wenig arbeiten müsste.
    Geändert von Byder (10.10.2008 um 18:55 Uhr)