mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du bist halt schon krass blöd Byder oder ?

Hab ein kleines ähnliches Problem....xD hab mal jemandem (den ich so dachte ganz gut zu kennen ....falsch gedacht) nach Rat gefragt wie ich in einer bestimmten delikaten Situation mit einer bestimmten Person umgehen soll. Natürlich hab ich keine Namen genannt....was macht der Typ? Spioniert hinter meinem Rücken hinterher, findet raus um wen es geht und redet hinterrücks mit der Person. Arschig sowas

So und gestern wurde meine Jacke gezockt...ich bin Stammgast in dem Club und noch NIE ist mir sowas passiert....war eine tolle Jacke

Dafür hat heut Kumpel Geburtstag und wir alle gehen auf die Panic Party mit viel guter Musik (Hardcore/Metalcore Floor + Indie/Alternative Floor). Das wird tooooll. Auserdem schein ich grad was anziehendes an mir zu haben, werd zur Zeit ständig angetanzt/angemacht. Coole Sache...ob das an den Grübchen liegt die sich grad bei mir ausbilden

Hmm und hab vergessen das Mars Volta ja ziemlich coolen Sound hat^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    So und gestern wurde meine Jacke gezockt...ich bin Stammgast in dem Club und noch NIE ist mir sowas passiert....war eine tolle Jacke

Auserdem schein ich grad was anziehendes an mir zu haben, werd zur Zeit ständig angetanzt/angemacht. Coole Sache...ob das an den Grübchen liegt die sich grad bei mir ausbilden
    Tja, ich würd mal sagen das Eine hat was mit dem Anderen zu tun. Während du mit hübschen (?) Frauen abgelenkt wirst, zieht ein Anderer dir mal locker flockig deine Jacke ab, oh snap

Passiert, dass man einen Satz falsch schreibt bzw. sich grammatisch falsch ausdrückt. oO

Nebenbei gemerkt erfuhr ich vorhin auch, dass der Junge, der solche Panik bekommen hat, garnicht bei mir in der Nähe war.
    Er hatte nur das Wort Amok irgendwo aufgeschnappt.
    Ich hätte demnach auch mit einen extra betonten Sarkasmus sagen können:"Jaja, hab ich vor, weißte?".
    Es wären trotzdem mehr Typen gekommen, die mich volllabern würden, weil ich alleine stand. Durch eine lange Kette von möglichen Folgen wäre es sowieso so weit gekommen, dass der kleine davon erfahren hätte und Schiss bekommen hätte.
    Spricht sich halt schnell rum, wenn der Typ mit den langen Haaren vollgelabert wird. =0

Aber genug der Rechtfertigung, das war ne einfache Pechsituation und ich merk selber, dass ich meinen Sarkasmus ja nochmal extra betonen muss, für die Deppen. Ich frag mich mittlerweile, was die von mir jetzt ernst nahmen oder nicht. Hab schon ne menge Müll erzählt, in den letzten 2 Jahren.

Naja, wenn Viddy meint, dass ich Probleme beim Sarkasmus habe, dann denk ich, dass ich daran noch ein wenig arbeiten müsste.
    Geändert von Byder (10.10.2008 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    blablubbquaksummbimmbamm
    Stop it! Ich denke, wir suchen uns langsam mal ein anderes Thema, ich kann "Amoklauf" und "Sarkasmus" schon nicht mehr im selben Zusammenhang sehen.

Schönes Wetter heute, nech?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nu ganz toll
    Da rennen die ganzen irren Kinder draußen rum. Zum Glück saß ich den Tag nur am Computer

~Nebary

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Stop it! Ich denke, wir suchen uns langsam mal ein anderes Thema
    Wusstet ihr das die Gewebetransplantation ein riesiges Schattenimperium führt und Leichen ausschlachtet, bis aufs letzte Fitzelchen? ;O
    Da werden Knochen von Leichen genommen und für die Beerdigung durch Besenstiele ersetzt.
    Redet nicht mehr abfällig von alten Prostituierten, die sind viel Geld wert. ;O

Zitat Zitat von Blank
    Um die Frage zu beantworten: Ja.
    Heute morgen als ich das Haus verließ wars noch relativ trüb aber immerhin mild und angenehm. Den Tag über kam dann noch die Sonne raus die sich bis Sonnenuntergang eigentlich ganz gut hielt. Wochenende soll ja auch aushaltbar werden. Klimawandel \o/

Ich weiß nur, dass es eigentlich durchschnittlich war.
    Na gut, heute morgen war schon ein wenig kalt.
    Aber sonst ging eigentlich.

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr das die Gewebetransplantation ein riesiges Schattenimperium führt und Leichen ausschlachtet, bis aufs letzte Fitzelchen? ;O
    Da werden Knochen von Leichen genommen und für die Beerdigung durch Besenstiele ersetzt.
    Redet nicht mehr abfällig von alten Prostituierten, die sind viel Geld wert. ;O
    So was Ähnliches hab ich auch schon mal gelesen, schon erschreckend, mit was Menschen so alles Geld machen wollen/können. öö

Wegen Wetter haben die heute bei uns gesagt, das es mindestens 22 Grad wird. War aber kalt draussen und ziemlich bewölkt, also nichts mit Sonne.

mfg waterboynation

Ps.:War schon mal jemand bei Sturm draussen?

Ich hab ja viel vom QFrat gehört - und dann seh ich hier zum Großteil die gleichen Gesichter XD

@Wetter:
    Dunkel... naja, aber nicht regnerisch oder so. Ansonsten war das Wetter heute meine kleinste Sorge ^^°

Auch die Menschen aus den fernen Foren dürfen hier ihre Sigantur ausschalten! ~Blank
    Geändert von Blank (10.10.2008 um 22:50 Uhr)

Hm, hab grad kurz 'n Artikel über neue Zeckenübertragbare Krankheiten überflogen. Demnach sollen die Biester uns auch neue gefährliche Krankheiten bringen - Schuld daran wäre der Klimawandel der die Zecken auch hier leben lässt oder wasweißich. Kann mich nicht recht entscheiden ob da wieder 'n bisschen panikmache dahintersteckt oder ob man sich wirklich Sorgen machen sollte. Gestern bin ich trotzdem stolz durchs hohe Gras marschiert :]

Ich bin viele Jahre meines Lebens durch Wälder gestapft (notgedrungen) ohne jemals von einer Zecke gebissen worden zu sein (die bekam alle der Hund ab ^^°).

Dennoch sollte man, wenn man wirklich mal erwischt hat, das heutzutage nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Sig aus, siehe oben. ~Blank
    Geändert von Blank (10.10.2008 um 22:51 Uhr)

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ich hab ja viel vom QFrat gehört - und dann seh ich hier zum Großteil die gleichen Gesichter XD
    Different Forum, Same Spammer!

Endlich!
    Nach 5 Jahren des 'Hinter-Dem-Mond-Leben' habe ich es endlich. 3 Wörter! D S L... Halt mal.. Das sind drei Buchstaben. oO Well wuadeva!
    Freu mich endlich mal von zu Hause aus zu spammen und nicht immer von Freunden, Inet Cafes, LAN-Parties aus und und und... ^^

Ein toller Tag! ^^

Zitat Zitat
    Different Forum, Same Spammer!
    Das erklärt die hohen Postingzahlen mancher User :P

@DSL.
    Herzlichen Glückwunsch, ich war auch damals total happy endlich wieder Inet zu haben (und dann halt noch schön schnelles XD)

Es will mich ärgern! ~Blank
    Geändert von Blank (11.10.2008 um 19:22 Uhr)

@asphyxiôn
    Aufpassen sollte man schon ein wenig und nicht mit freiem Hals jeden Grashalm mitnehmen. ^^ In so eine Zeitschrift, steht auch jedes Jahr so eine Meldung. Von meiner Familie hatte jeder schon eine oder zwei Zecken. Inzwischen kennt man sich da aus, noch bei meiner Oma müssen wir dann doch ins Krankenhaus.

Die Vogelgrippe soll ja auch wieder im Anmarsch sein, bloß gut dass ich schon einige Jahre kein Fleisch mehr esse.

@Zaburaska
    Auch Glückwünsch von mir, wir haste das denn geschafft fünf Jahre durch zuhalten. War schon nach drei Monaten verzweifelt, als ich ohne Internet und so war.

mfg waterboynation

Das erklärt die hohen Postingzahlen mancher User :P
    Vor allem die von einem alten Affen....

@DSL.
    Herzlichen Glückwunsch, ich war auch damals total happy endlich wieder Inet zu haben (und dann halt noch schön schnelles XD)
    Jeez. War auch mal endlich Zeit...

Es will mich ärgern! ~Blank
    Nein, nur testen.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    wie haste das denn geschafft fünf Jahre durch zuhalten? War schon nach drei Monaten verzweifelt, als ich ohne Internet und so war.
    Offline Counter-Strike gegen 7 Bots.

@Edit vom guten ~blank:
    Inwiefern sollte ich dich ärgern? XD
    Geändert von Blank (11.10.2008 um 20:44 Uhr)