mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Außerdem wurden sie befragt. Und dort gaben sie an, die Antworten ernst genommen zu haben. =P
    Und Menschen lügen nicht?
    Also, wenn du denkst, dass alles, was Menschen an andere bzw. an deine Person herantragen, der Wahrheit entspricht, dann solltest du schleunigst die Naivität ablegen, mein Lieber

Die Welt ist pööööhse!

Das war aber wirklich nicht geschickt von dir Byder. Naja, dafür haben paar Kidies in Zukunft eine gute Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen.

Ne, im Ernst, da in der Vergangenheit solche Aussagen oft unterschätzt und als Scherz gesehen wurden, was sich als fatal erwies, sind viele der Leute heute ganz schnell alarmiert und das ist auch gut so. Wie du es auch gemeint hast, letztendlich ist die Reaktion der Leute berechtigt und du selbst hast jetzt den Salat, da die meisten jetzt ziemliche Angst vor dir haben werden und wirklich glauben, du hättest einen Amok geplant.

Ich würde das auch mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen und blöde Witze drüber machen. Ich hatte selber letztes Jahr einen in meiner Klassenstufe, der wirklich so drauf war. Der war schon immer total zurückgezogen und hat sich auf niemanden eingelassen, bis irgendwann mal jemand zufällig in seinem Hausaufgabenheft eine "Todesliste" gefunden hat. wo er Leute raufgeschrieben hat, die er umlegen will. Tja, seit den Sommerferien sitzt er im Heim, weil er seinen Vater mit 'nem Hammer zusammengeschlagen hat. Deshalb sehe ich es gar nicht gern, wenn das Thema so scherzhaft runtergespielt wird...

Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?

Naja, morgen wird wahrscheinlich noch viel Trouble sein.
    Ich hab aber gerade Probleme zu erkennen, dass das ja wirklich passiert
    und nicht jetzt irgendwie Einbildung ist. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das klingt ungeplant, spontan und wieso zum Teufel nimmt man mich ernst?
    ... Möchtest du das nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Wenn man alle Menschen anhand ihres Tonfalles bzw. ihres angewandten Sarkasmus bewerten und womöglich jegliche Gewaltanwendung wegen einer angenommenen unterschwelligen Bemerkung ausschließen würde, dann bräuchten wir keine Gerichte mehr
    - Jeder Mensch kann - um sich selbst zu schützen und um einen gewissen Schein zu wahren - sich verstellen, sei dafür eine emotionale Wandlung, ein intrigantes Konstrukt, oder aber anderes notwendig. - Das alles muss auch nicht immer bewusst geschehen, viele "erleben" Situationen auch einfach nur dadurch, dass sie sie sich immer und immer wieder einreden.

Um demnach Taten vorzubeugen, die eventuell ein solch drastisches Ausmaß nehmen könnten, geht man also jedem noch so kleinen Hinweis nach, auch wenn das für dich unverständlich und übertrieben klingen mag
    Geändert von zuffel (07.10.2008 um 20:37 Uhr)

Lynch Gast
    Byder ist ein Terrorist?

Da sind sie wieder, die fünf Minuten Ruhm

Bannt Byder. Bann him haaard. nton:

da zeigt der QFRAT sein wahres gesicht.

alltags.terroristen
    moral.apostel

schön. einfach schön.

mich erinnert sowas ja immer an den Creepy guy at work

and he comes into the office with an AK-47, walking through the halls
    PRRRRT, PRRRRRRT!

http://www.youtube.com/watch?v=_CwEXc9ymAY

Bin gerade wieder am "Bleach" schauen und habe mir innerhalb von drei Tagen geschlagene 25 Episoden angesehen xD Dachte es wäre schon krank One Piece bis 373 gesehen zu haben xDD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was natürlich noch besser kommt, ist an einem Abend alle drei Teile des Paten hintereinander weg zu gucken und dann aus lauter Langeweile noch bis zum nächsten Tag alle Herr der Ringe Filme dahinter zu satteln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem Freundeskreis.

Dear Mogerator,

Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Dear Mogerator,

Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.
    Geduld du haben sollst, junger Padawan!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Geduld du haben sollst, junger Padawan!
    Klingt vielversprechend.
    Dann will Ich mich dazu erbarmen zu warten. x3
    Auf das Ich vor Freue sterben werde!