Egopost. \o\
Vivien sagt (16:44):
buh
Byder sagt (16:44):
huhu
Vivien sagt (16:44):
naaaaaaaaaaaa
Byder sagt (16:45):
Ich hab heute Massenpanik in der Schule verursacht.
Nun, in der Hofpause meinten ein paar Typen, mich fragen zu müssen, ob ich nen Amoklauf planen würde.
Ich sagte sarkastisch: ja. Es entwickelte sich ein Gespräch. Immer mehr leute kamen und irgendwann dachten alle, ich würde demnächst amok laufen ( Sie waren zu blöd für meinen unterschwelligen Sarkasmus). Ich erzählte denen auch, dass ich stimmen im Kopf höre und dass die immer lauter werden und ich unbedingt leute töten muss.
Naja, ich wurde dann ausm Unterricht gezogen, weil ein blöder 7. Klässler übelst Panik geschoben hat und es folgte ein 20 minütiges Gespräch.
Danach sollte ich einen Aufsatz über die Hofpause schreiben.
Dann wurde nochmal geredet, meine Mutter wurde eingeladen und dann folgte noch ein Gespräch.
3 Typen, die mich zu erst ausgefragt haben, wurden auch dann verhört, als ich den Test schrieb.
Nun, dann gabs Gespräch, dann nochmal die Schulleitung 20 minuten mit meiner Mutter und plötzlich waren 2 Stunden totgeschlagen. Super. =0
Byder_ Potentieller Schulamokläufer sagt (16:45):
Jetzt bin ich als Amokläufer bekannt und ein paar Lehrer warfen mir auch paar abweisende Blicke zu.
Wenigstens erkannt die Schulleitung, wie genial ich doch bin.
Finden mich sogar richtig symphatisch. Die mögen meine Freizeitgestaltung und meine Art zu schreiben.
Vivien sagt (16:45):
ja toll roman ich tele doch grade...
Byder sagt (16:46):
du hast mich doch nur angeschrieben, weil du aufmerksamkeit willst oO
Byder sagt (16:46):
echt ey -.-