Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig.
Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig.
Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
Klingt ja nach einer guten Ausbeute.
Sowohl Linksaußen als auch Rechtsaußen spielen ist ja mal nicht schlecht, Respekt! Für mich war das nie etwas..
Als handballerischer Linkshänder (joa, ist immer lustig wenn Bekannte mich zum ersten mal werfen sehen und dann fragen "Bist du nicht Rechtshänder???") hat mir mir Rechtsaußen immer hingereicht. Habe zwar einige Male auch erfolgreich Linksaußen gespielt, wenn wir z.B. nur 6 Mann insgesamt waren, aber das war mir einfach vom Winkel her zu anstrengend.
Und wegen der Abwehrspieleraktion: Leider gibt es Schiris, die halt nur körperlich auf dem Spielfeld anwesend sind. Bah, wie ich solche Spiele immer gehasst habe....
Hat ja ganz gut geklappt heute.
Bischen kennen lernen gespielt und paar Fragen beantwortet. Hat schon gepasst. Mir ging nur so ein Typ derbst auf den Sack der mit 27 denselben Studiengang schonmal auf Diplom studiert, aber nicht gepackt hat.
Meinte natürlich er sei schlauer als ich und erzählt halt gleich was von Empirie I und Skalenniveaus etc.. Hatte leider nur gefährliches Halbwissen....musste ihn öfters berichtigen ( hab ne glatte 1 in Empirie I ^^) und hab das Gespräch in ne andere Richtung lenken versucht...
Ach ja....jetzt noch Runde schlafen dann heut abend schön betrinken und mit Leuten weg, haben ja viele Politik nachgeschrieben und sind wieder am Start
und ... und ...Erstifrauen![]()
Jau, nächste Woche wird es dann richtig ernst, wobei unser Stundenplan, Aiu, verglichen mit dem einer Freundin von mir (noch) recht chillig ist
Hoffentlich geht morgen alles gut ^^
Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des GemeinschaftsbadesIch pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen
Was gibt's sonst noch: Ich hasse Anmachen und: Meine Post kam an(nachdem nun mein Name am Briefkasten klebt
)
Ich hoffe für euch, dass nicht wie bei manchem unserer Wohnheime alles aus Plastik gemacht wurde (und ich meine wirklich alles). Hätte ich da einziehen müssen, wäre ich ziemlich schnell verrückt geworden. Was bin ich froh, dass ich in einer WG wohne und diesem Wahnsinn entkommen bin.
Bin aus dem Urlaub zurück~ Im Gepäck ein neuer LCD-TV und ein neues Portemonnaie. Hab die Taschen alle noch nicht leer geräumt, aber dazu ist es mir jetzt auch zu spät. Ich geh schlafen. Nacht QFRAT. *Licht im Thread ausmach*
*klau*
Guten Abend lieber QFRAT, bin noch wach
Eben habe ich mir einen kleinen Nachtsnack gekocht und nebenbei mit einer Mitbewohnerin auf Englisch geplaudert ^^ Jetzt glätte ich noch meine Haare (man kann's ja bei der Luftfeuchtigkeit draußen immer wieder erneut versuchen), dann gehe ich schlafen und um 11 Uhr geht dann die Uni los
Ich freue mich und bin zugleich sehr gespannt, was mir in der Einführungsveranstaltung alles erklärt wird![]()
*macht das Licht im Thread wieder an*
Dann macht hier meinetwegen noch 'ne Party. Aber der Fernseher gehört mir. *wieder mitnehm und Tür hinter sich abschließ*
Tz...viel Spaß morgen bei der Einführungsveranstaltung. Meine Ex hat es schon hinter sich. Ist erstaunlicherweise früh schlafen gegangen, scheint also müde zu machen, der Spaß.
Man was war das den für ein geiler Abend gestern?!
Musiktechnisch einfach wirklich geil....erst Disturbed...dann Sachen wie boysetsfire und scary kids scaring kids... like dat ^^
Auserdem von 5 (!) Mädels angetanzt worden, die Stadt fühlt sich wieder mit Studenten juhu langeweile ade ^^
ehm ja, nehmt die Einführungswoche ernst und nutzt sie zum Kontakte knüpfen und so
hmm Pädagogen sind alles freaks....zumindest die die ich hier bei mir kenne ^^![]()
Pädagogen sind vor allem alles faule Schweine.
Bei uns wurde schon in Seminaren mit der Dozentin darüber diskutiert, ob eine ~10 Seiten Hausarbeit (als Gruppenarbeit mit 3-4 Leuten) nicht zu viel Arbeit für ein Semester ist. xD" (und die gute Frau hat sich sogar darauf eingelassen O.o")
Leider ist die Einführungs"woche" bei uns nicht so toll :/ (sind gerade mal 2 Tage) ...wenn ich das mit unseren Wirtschaftsleute oder auch Chemikern vergleiche.. xD (die haben alle eine richtige Woche, bei den Wirtschaftsmenschen sogar mit Sponsor und so Erstis verarschen, etc. <3)
Zählen Leute, die Erziehungswissenschaften im Nebenfach studieren ebenfalls zu den "faulen Säcken". Irgendwie fühle ich mich da nämlich nicht so wirklich angesprochen, was aber auch daran liegen mag, dass ich als Kernfächer Germanistik und Geschichtswissenschaften habe. Arbeit habe ich also meistens mehr als genug da liegen. Hausarbeiten von 10 Seiten fände ich persönlich ja traumhaft. In den meisten Fällen sind es dann aber doch 20 bis 25 Seiten.
Ah, hier ist das Studenden QFRAT abgeblieben.
Ich wollte nur loswerden, dass ich Klausuren hasse und das vor allem, wenn man krank ist. Aber wenn die Woche vorbei ist, fängt ja endlich wieder das Semester an und dann kann ich mich gemütlich in die Vorlesung setzen und endlich den Schlaf, der mir schon seit Wochen fällt nachholen. (Ich kriege dennoch alles von der Vorlesung mit.)