mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich.
    Ich finde, der sieht mehr nach Klugscheißer aus...

Schade, dass das lange Wochenende fast wieder zuende ist. Ab morgen heißt es dann wieder auf der Arbeit herumjuckeln.
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^
    Gut, jetzt wissen wir, wo das Wetter hin ist. Bei uns ist es zumindest so richtig schön grau und hässlich, ein Wunder, dass es noch nicht regnet. In Dresden war das Wetter gestern wunderschön, so könnte es ruhig auch hier sein. ^^ Aber was solls, immerhin steht der Winter vor der Tür, da wird nicht mehr viel mit Sonnenschein und warm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da werde ich doch etwas neidisch.^^
    Bei mir ist es nämlich kalt und es regnet den ganzen Tag.

Aua...Muskelkater....da tut man mal wieder trainieren tun und dann sowas

Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei
    Du bist ein böser Mensch...
    Sowas macht man nicht...
    Ich mag dich!!!