mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 313
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @zuffel
    Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken.
    Danke, danke, war auch total lecker

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;
    *kopfschüttel*
    Naja, eigentlich ist es ja klar, dass bei dir auf kurz oder lang nur Gegenstände durch Kaffeetassen zerstört werden würden, bei deinem Kaffeekonsum

Nee, Spaß beiseite, ist natürlich doof. Aber glücklicherweise bekommt man im Handel schon Tastaturen für wenig Geld, sodass das Ausmaß des Unglücks nicht allzu dramatisch ausfallen dürfte

Zitat Zitat von Virginie
    So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;
    Mein Beileid, schade um den Kaffee!
    Ist mir in all den Jahren des PC-Daseins komischerweise noch nie passiert, obwohl mein Kaffeepott eigentlich bedrohlich nah an meiner Tastatur herumlungert....

Zitat Zitat von waterboynation
    Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
    So das eigentlich alles für die Katz war?
    Klar, nur zu gut!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich sage es immer wieder: Essen und Getränke gehören nicht in den PC-Bereich.

Scherz beiseite, sowas ist mir noch nie passiert und mein Kaffeekonsum geht ebenfalls weit über das normale Maß hinaus. Und unter 9 Löffeln ist Kaffee doch eh nur eine lahme Brühe ...

So, ich sitze wieder mit Tastatur an meinem Rechner (was für ein Segen - muss die neue Tastatur nur noch ein wenig eintippen ). Aber das war wieder so ein typischer Vormittag:

1. Zur Post, anstellen, meinen Manga abholen, super.
    2. Zu Saturn. Was für blöde Tastaturen haben die eigentlich nur? Wer kam auf die Idee, dass dünne Tastaturen, die wie eine Notebook-Tastatur aufgebaut sind, gut sind? Und dann auch quasi nur mit USB-Anschluss. Hallo? Ich WILL noch den PS2-Port benutzen?! Die einzig annehmbare in meiner Preisklasse, war eine von Microsoft... nix da, ich fahr hoch zu Atelco!
    3. Zu Atelco. Tastatur gefunden. Nur 6 EUR, tippt sich bisher sehr gut. Wenn ich schon mal hier oben bin, kann ich auch zum Gesundbrunnencenter fahren und mal bei REAL reinschauen.
    4. Zum Gesundbrunnencenter. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch mal bei Fielmann reingucken, muss eh noch meine Brille festziehen lassen.
    5. Zu Fielmann. Ach, wenn ich schon mal hier bin, kann ich mir auch Brillen angucken. Ich wollte eh eine Zweitbrille haben. Oh, was für ein Modell ist das denn? Boah, allein die Farbe.. ich... äh...
    6. Auf den Beratungsstuhl. "Ähm... ich liebäugel da mit diesem Modell..."
    7. Vor die Tür des Centers. Anruf bei meiner ältesten Schwester. "Ich brauch Hilfe. Ich bin da so zufällig bei Fielmann gelandet und hab mir ein Modell ausgeguckt... mit allem drum und dran (Fassung, Kunststoffgläser, komplett Entspiegelung und Hartschicht der Gläser) wäre ich aber bei 145,50 EUR." - "Tu es!"
    8. Um Fielmann herumgeschwänzelt. Wieder rein. "Ich hab mir da so ein Modell zurücklegen lassen... ich... ich... ich will es haben!"
    9. Um 145,50 EUR ärmer kurz zu REAL und ab nach Hause.

Und schwupp - da bin ich wieder ... ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Vivi

Der Preis geht ja noch. Als ich letztes Jahr meine Abfindung bekam, habe ich mir eine rahmenlose Brille mit jedem Luxus und auch noch Lotuseffekt gegönnt. War dann bei bei etwas mehr als 300 €, da die Gläser alleine sauteuer waren.
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich hasse euch.

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
    -11 Dioptrin suckt. ._."

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Ich hasse euch.

Meine Brille hat 400€ gekostet und ist nichtmal besonders toll. T_T
    -11 Dioptrin suckt. ._."
    o_O -11 kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen, das klingt heftig. Ich habe -0,75 und -1,75 und komme mir ohne Brille schon vor wie 'ne Blindschleiche.

Achja: I'm back from Munich, how are you guys??ß

mmh, und ich dachte, ich hätte mit meinen -8 viel ^^

Die Brille selbst ist gar nicht so teuer. Nur die scheiss Gläser.
    Aber ne neue Brille bräuchte ich auch mal ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich doch irgendwoher (-6,75 und -5,00). Wenn man da vernünftige Gläser bekommen will, die nicht wie Bauklötze aussehen, ist man sehr schnell einen sehr beachtlichen Betrag an Geld los.

Ich wüsste auch gern mal wieviel Dioptrin ich habe... Aber bisher kann ich den Handball auch noch auf der anderen Seite des Spielfeldes sehen. Manchmal auch nicht, was aber eher an meinen langen Haaren liegen dürfte... Außenspieler.... Schnell und tödlich... Wie ein Fu....ssball...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Außenspieler.... Schnell und tödlich...
    Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern!

Zitat Zitat von Zaburaska
    Außenspieler.... Schnell und tödlich...
    meine fürze sind wie ninjas - schnell, lautlos und tödlich.

ich spühre gerade am eigenen leib, warum man IMMER ne abc-schutzmaske am mann haben sollte <<' und warum erbseneintopf grundsätzlich gefährlich ist

maaaann, keine lust heute zurück nach bremerhaven zu fahren. voll scheiße. egal, nur noch dreieinhalb wochen, dann ist aga vorbei und ich bin in meinem bonker in northwood \o/ bald gehts looooos.

Ich habe mich gerade gefragt, welche Emotion dieser Smiley ausdrückt:

Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich.
    Ich finde, der sieht mehr nach Klugscheißer aus...

Schade, dass das lange Wochenende fast wieder zuende ist. Ab morgen heißt es dann wieder auf der Arbeit herumjuckeln.
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^
    Gut, jetzt wissen wir, wo das Wetter hin ist. Bei uns ist es zumindest so richtig schön grau und hässlich, ein Wunder, dass es noch nicht regnet. In Dresden war das Wetter gestern wunderschön, so könnte es ruhig auch hier sein. ^^ Aber was solls, immerhin steht der Winter vor der Tür, da wird nicht mehr viel mit Sonnenschein und warm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da werde ich doch etwas neidisch.^^
    Bei mir ist es nämlich kalt und es regnet den ganzen Tag.

Aua...Muskelkater....da tut man mal wieder trainieren tun und dann sowas

Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei
    Du bist ein böser Mensch...
    Sowas macht man nicht...
    Ich mag dich!!!

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern!
    Sowohl Rechts als auch Links. Gestern habe ich ein Tor von Rechtsaußen, zwei von Linsaußen und zwei 7-Meter eiskalt verwandelt. Dazu habe ich einen roten Händeabdruck an meinem Ellenbogen!
    Für Handballkenner: Ich auf Linksaußen bekomme einen Ball vom Halben, will in den Kreis springen und in der Luft schlägt mir der Abwehrspieler knallhart gegen den Arm. Das hat richtig geklatscht und gab noch nicht mal 2 Minuten!! Manche Schiris würden für sowas sogar rot geben...

Das mein Rücken fast gesprengt wurde möchte ich hier garnicht erwähnen... Hab ich doch!