Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hm... Laaa~ngweilig...XD
Naja, wenn der Patient in seeehr großer Gefahr ist, bekommt er natürlich "besondere Maßnahmen".

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Nein, gratz zum erfolgreichen Studienantritt. Ich wünsche dir, dass du's durchhältst, ein Freund von mir hat das dann gleich nach dem ersten Jahr wieder gelassen, weil's so irre stressig ist. ^^''
Jetzt will er Soziologie oder VWL machen - ein Fall wie in einem griechischen Drama, sag' ich dazu nur. XD
Äh, ja, aber dir jedenfalls viel Glück! '
Vielen Dank. Ich denke schon, dass ich das schaffe, ich hab mir fest vorgenommen nicht (wie zuletzt in der Schule ) immer auf den letzten Drücker alles zu erledigen, vielleicht dämmt das den Stress irgendwie ein. xD
Mal sehen, ob ich dieses Vorhaben auch umsetzen kann.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Ach, hab irgendwie verpasst das du Ersti bist Kerry Alles Gute natürlich zum Studienstart.

Vor allem Medizin ist aber sehr lernbehaftet, also genieße deine Parties solange es geht ^^
Dir auch vielen Dank. ^^
Und wegen der Parties mach dir mal keine Sorgen, den vergleichsweise geringen Stress jetzt am Anfang werde ich schon auszunutzen wissen. xD

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Hehe, eine Bekannte von mir die auch Medizin studiert mag in die Forensik weil ihr das "rumschnipseln an den Leichen so viel Spass macht"....soviel dazu
Ja, das beginnt bei mir im Jänner und ich freue mich schon dermaßen darauf, "an Leichen rumzuschnipseln". }