Du weißt ja, dass der Schüler früher oder später seinen Meister besiegen wird. Obwohl es bei SF3 Third Strike ja gar nicht mal so schlecht für mich aussieht.Zitat
Aber das Gekloppe müssen wir echt mal wieder nachholen.
Du bist doch immer am pennen.Zitat
Solche Typen kann ich auch nicht leiden. Halten sich für was besseres, obwohl sie vom tuten und blasen keine Ahnung haben. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich das genauso gemacht. Wenn aolche Leute nichts lernen wollen, dann sollen sie wenigstens die Klappe halten.Zitat
Pff, ich will dich nur in falsche Sicherheit wiegen, damit du mir nicht zu mächtig wirst.
Kein Plan warum mir der Teil nicht so liegt....
Stimmt
Tja, genau das kann ich an diesen Durchschnittsabiturienten so leiden...
Können nicht einfach mal die Fresse halten und zuhören. Stattdessen dazwischenmasseln, weil sie angeblich alles besser wüssten.
Aber schön wie du dem Bengel eins ausgewischt hast, wäre ich gern dabei gewesen.![]()
[EGO-Mode On]
AAAAH! Ich glaube es nicht! Ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen und gekauft habe:
[EGO-Mode Off]
Jammerlappen Thread
(halt, was mach ICH dann hier drin?!)
heute war ein blöder tag...arbeit ohne ende, keine mittagspause und zuhause bad putzen und abwaschen, yihaa. haushalt nervt, ich brauch dringend 'n nettes mädel, das mir die arbeit abnimmt, bin nämlich immer noch nicht fertig -.-''
lichtblick: morgen letzter tag, dann 2 wochen urlaub. friesland, ich komme~~
Ts, und am besten bringt sie dir noch deine Pantoffeln und ein kühles Bier vor den Fernseher.
"Das bisschen Haushalt lalala"
Dann sollte man sich nen Jahresvorrat anlegen, wenn die bald wieder verschwinden. Anscheinend halten die sich ja ein paar Jahre.Zitat
Btw meine Kollegen sind toll.
Man wird ständig verarscht. Einem Kollegen haben sie das Auto mit irgendwas eingewickelt, dem anderen den Schrank zugeklebt oder so.
Und es werden in den Arbeitsbereichen ständig Spekulationen über die anderen Bereiche gemacht.
Hach, ich liebe diesen Job.
Bekloppte
Im
Wald
Außer
Kontrolle...
... war geil!nur noch 4-5 wochen und ich komme nach nordholz in den bunker *wooohoooo*
so, jetzt erstmal gasmaske auf und die wäsche runter bringen in den keller <<' das wird mies...
Heute ist irgendwie ein guter Tag. Um halb eins aufgestanden, mit Kumpel in Mensa essen gegangen. Auf dem Heimweg haben wir im Lidl für 8 euro spontan einen Drachen gekauft und dann mal auf der großen Wiese hinter der Uni Drachen steigen lassen![]()
So, daheim dann geleakte tracks vom neuen Rise Against Album gefunden *pfeif* sehr geil, werd ich mir auf jeden kaufen. Auserdem noch ne 2,3 in einer Seminararbeit abgestaubt, kann man mit leben. Muss jetzt noch am Weekend 4 Seiten essay schreiben und dann heist es good ridance 2. Semester
So und eigentlich wollte unsere WG heute Spieleabend machen aber ist gerade keiner da....ist auch besser, hab das Bad nicht geputz heut ..... najao, jetzt werd ich erstmal ne runde schlafen und wenn dann nix is mal kurz in Studentenkeller um die Ecke abhängen und paar neue Kontakte knüpfen und alte Leute vlt. mal wieder treffen xD
Scheiße ist das Leben geil![]()
Klar gibts die noch und die sind verdammt gut.Zitat
Wie jetzt? Das kannst du erkennen?Zitat
![]()
ein haushalts-bot?Zitat von Squaregamer
Wisst ihr, was das schöne an donnertagen ist? morgen ist freitag und das Wochenende ist nur noch nen halben tag schule entfernt. leider war man wieder zu faul nen richtigen stundanplan zu erstellen, sodass sogar der noch so tolle freitag unter doppelstunden zu leiden hat.
Trotz allem bleib ich optimistisch und freu mich aufs wochenende =)
@Virginie: woah wo hast du die denn her? hab ich ja ewig nich mehr gesehn... vielleicht solltst du doch sicherheitshalber das verfallsdatum überprüfen?^^
Ich kenne ein Bot.
Anna. Sie heißt Anna.
Sie kann Euch putzen, ganz stark putzen.
Sie räumt den Dachboden auf.
Ich muss Euch sagen, ich kenne ein Bot.
Sie überwacht jeden im Haushalt.
Sie passt auf, dass alles gut geht.
Es gibt keine Möglichkeit für ein Take-Over.
Erinnert euch, ich kenne ein Bot.
Ein Bot, den niemand anfassen kann,
ein Bot, der aufräumt, wann sie will.
Sie kickt alle Staubkörner.
Nein, niemand kann das Bot anfassen.
*sings*
(ja, ist schlechte Deutsch, ich wissen)