Najo die Straße ist ja ziemlich groß und die tat hat sich nicht gerade bei uns um die Ecke ereignet. Zudem sind hier tausend Kneipen, was glaubst du wieviele Leute hier rumbrüllen...da fällt dann sowas auch nicht weiter auf wenn es von weiter herkommt.
Was mich allerdings verwundert ist das sich die Tat wohl in der Nähe von unserem allseits beliebten Studentenkeller ereignet hat. Und am dem Tag müsste eigentlich Hardcore/Metal gespielt worden sein....also nicht so das zimperliche Publikum wenn es ums helfen geht ( gehör ich normalerweise auch zu)Zudem sind Nazis hier ja echt nicht willkommen....bei Studenten nicht (mach fasst 40% der Stadt aus oO) und die Linke ist hier sowieso sehr stark ausgeprägt.
O my wahrscheinlich sind die schon gelyncht worden *schulterzuck*
Anyway ich will endlich Bafög bekommen. Was braucht das so lange ?! Auserdem muss ich noch endlich mal paar Bretter kaufen um mein Regal fertig zu bauen und paar Nägel um Bilder aufzuhängen....
edit:
haha ja diese Besserwisser find ich auch immer köstlich. Vor allem im Studium hier. Reisen immer total die Klappe auf in Seminaren, hocken nur in der Bücherei und bilden sich was drauf ein. Dann fragt man mich mit total arrogantem Tonfall: "Und was haste in der sauschweren Politikklausur? Bestimmt nichts gutes, gehst ja immer auf Parties und lernst nix?!" "Ja e, ne 1,5 halt...." Dann sind se immer ruhig die Spacken mit ihren 3,x![]()