Extra für den rockenden Fantasy Fighter:
http://www.last.fm/music/the+cell/Li...22+Aug+2008%29
Viel Spaß![]()
Extra für den rockenden Fantasy Fighter:
http://www.last.fm/music/the+cell/Li...22+Aug+2008%29
Viel Spaß![]()
Aus der Amoklaufplansache hat sich nun eine Strafanzeige gegen mich entwickelt,weil die Eltern von irgend nem Blag angst haben.
Heute: Gespräch mit Polizei und Psychologen.
Fanden meine Art zu artikulieren toll, haben den Aufsatz über die Hofpause (welchen in am Dienstag schrieb) gelobt und fragten mich, ob ich Abi machen würde und vor hätte, zu studieren. :0
Dann würde ich ja eigentlich verlieren.
Die in meiner Schule sind eben noch nicht bereit für Sarkasmus. :P
Hab mich ja eigentlich nur sarkastisch verteidigt, in die Sache steigerte ich mich hinein und beantwortete alle Fragen mit einem "Ja" und erzählte ihnen, ich würde Stimmen im Kopf haben. Na gut, dass hab ich dann wieder zurückgezogen und gesagt, dass es nur ein Scherz ist.
Aber einer der 7. oder 8. , der da mitstand, hat das mitbekommen und gepetzt.
Alleine anhand meiner widersprüchlichen Aussagen und daran, dass ich ständig lachen musste, weil die Fragen und meine Antworten manchmal echt geil waren, muss man das doch erkannt haben.
Naja, wahrscheinlich hörte er nur das böse Wort mit A und bekam erstmal Panik.
Gespräch mit Schulleitung, Klassenlehrerin, Mutter, Polizei und Schulpsychologe hinter mir, mal sehen, was noch kommt.
Echt ey, das alles nur, weil mich paar Typen stressen wollten und ich es nicht sein lassen kann, sarkastisch zu sein. oO
[FONT="Georgia"]Und denkste die haben damit Erfolg,also wegen der Strafanzeige, Byder?
Allerdings wenn alles aufgeklärt würde, wie sich das ganze entwickelt hat,
gegen was wollen die da Strafanzeige stellen, wegen Gerede.
Edit: Muss wohl in Zukunft aufpassen , was man von sich gibt, nicht gleich sowas passiert...
Derzeit fühle mich auch schon irgendwie verfolgt. Letztens mit meiner Schwester im Kaufland Flaschen wegschaffen und sind dann gleich am Ausgang wo es zu den Waren geht wieder raus. Da würden wir gleich angehalten und Tasche beguckt, ob wir nichts geklaut haben.
Und gestern wieder mal ein paar Flaschen weggeschafft, aber dieser Automat hat die nicht angenommen. So sind wir in den Getränke Handel und haben die da abgegeben. Und weil ich dann immer ein schlechtes gewissen hab, einfach noch so abzugeben. Haben wir auch gleich die Getränke geholt. Danach sind wir zu den Geschäft (nenne mal lieber keinen namen) nebenan hin, um noch einige Sachen zu kaufen. Als wir dann an der Kasse waren und mit dem bezahlen fertig waren. Verlangte die Verkäuferin Tasche zu öffnen und ob wir was geklaut haben. Wir haben gleich erzählt dass wir, die Getränke nebenan gekauft haben. Und hat sie uns gehen lassen, aber meinte dazu wir sollen das nächste mal bevor wir einkaufen, bescheid sagen das wir bereits was in einem anderen Laden gekauft haben.
Klar kann ich das verstehten, ist trozdem irgendwie komisch öö[/FONT]
@The Viddy Classic
Klasse Mucke, kenne ich ja noch gar nicht, die Band hat es echt drauf.
Naja, jetzt frag ich mich, was die sonst noch von mir denken.
Ich hab denen auch mal erzählt, dass meine Hobbies " Ballet, Eiskunstlauf und Männer anfassen" wären. =/
Zopf.
Ob die Haare abkommen ,oder nicht, weiß ich nicht.
Sandra, Eileen und Tina finden meine Haapracht toll. =0
Wenn du mich ansprechen wollen würdest, mit der absicht, mich zu verarschen, und du fragst mich über meine Hobbies aus und gehst mir richtig auf die nerven,
würdest du soetwas denn nicht erwarten?
Und die Amokgeschichte find ich mittlerweile so gut wie garnicht mehr witzig,
weil für mich hat mein böser Sarkasmus Konsequenzen.
DU - BIST - NICHT - IN - DER - LAGE - DICH - SARKASTISCH - AUSZUDRÜCKEN.
Raffs doch mal!
Muhey! Dankeschön ^___^
Fabrice ist echt ein Hammer Gitarist. Das die sich an Stairway To Heaven wagen find ich schon mutig. Aber scheint ganz gut raus gekommen zu sein, ausser an der stelle wo Robert Plant den geilsten Vocal Part aller Zeiten ablegt, da versagt dem Sänger ja die stimme xD
@Byder:
Karma police, arrest this man, he talks in maths
He buzzes like a fridge, hes like a detuned radio
Und ich glaub meine Haare kommen auch in den nächsten Tagen ab. Und ich gluabe meine sind länger als die von Byder.
Du bist halt schon krass blöd Byder oder ?
Hab ein kleines ähnliches Problem....xD hab mal jemandem (den ich so dachte ganz gut zu kennen ....falsch gedacht) nach Rat gefragt wie ich in einer bestimmten delikaten Situation mit einer bestimmten Person umgehen soll. Natürlich hab ich keine Namen genannt....was macht der Typ? Spioniert hinter meinem Rücken hinterher, findet raus um wen es geht und redet hinterrücks mit der Person. Arschig sowas
So und gestern wurde meine Jacke gezockt...ich bin Stammgast in dem Club und noch NIE ist mir sowas passiert....war eine tolle Jacke
Dafür hat heut Kumpel Geburtstag und wir alle gehen auf die Panic Party mit viel guter Musik (Hardcore/Metalcore Floor + Indie/Alternative Floor). Das wird tooooll. Auserdem schein ich grad was anziehendes an mir zu haben, werd zur Zeit ständig angetanzt/angemacht. Coole Sache...ob das an den Grübchen liegt die sich grad bei mir ausbilden![]()
Hmm und hab vergessen das Mars Volta ja ziemlich coolen Sound hat^^
Passiert, dass man einen Satz falsch schreibt bzw. sich grammatisch falsch ausdrückt. oO
Nebenbei gemerkt erfuhr ich vorhin auch, dass der Junge, der solche Panik bekommen hat, garnicht bei mir in der Nähe war.
Er hatte nur das Wort Amok irgendwo aufgeschnappt.
Ich hätte demnach auch mit einen extra betonten Sarkasmus sagen können:"Jaja, hab ich vor, weißte?".
Es wären trotzdem mehr Typen gekommen, die mich volllabern würden, weil ich alleine stand. Durch eine lange Kette von möglichen Folgen wäre es sowieso so weit gekommen, dass der kleine davon erfahren hätte und Schiss bekommen hätte.
Spricht sich halt schnell rum, wenn der Typ mit den langen Haaren vollgelabert wird. =0
Aber genug der Rechtfertigung, das war ne einfache Pechsituation und ich merk selber, dass ich meinen Sarkasmus ja nochmal extra betonen muss, für die Deppen. Ich frag mich mittlerweile, was die von mir jetzt ernst nahmen oder nicht. Hab schon ne menge Müll erzählt, in den letzten 2 Jahren.
Naja, wenn Viddy meint, dass ich Probleme beim Sarkasmus habe, dann denk ich, dass ich daran noch ein wenig arbeiten müsste.
Geändert von Byder (10.10.2008 um 18:55 Uhr)
Wusstet ihr das die Gewebetransplantation ein riesiges Schattenimperium führt und Leichen ausschlachtet, bis aufs letzte Fitzelchen? ;O
Da werden Knochen von Leichen genommen und für die Beerdigung durch Besenstiele ersetzt.
Redet nicht mehr abfällig von alten Prostituierten, die sind viel Geld wert. ;O
Um die Frage zu beantworten: Ja.Zitat von Blank
Heute morgen als ich das Haus verließ wars noch relativ trüb aber immerhin mild und angenehm. Den Tag über kam dann noch die Sonne raus die sich bis Sonnenuntergang eigentlich ganz gut hielt. Wochenende soll ja auch aushaltbar werden. Klimawandel \o/