mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 313
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und war zum erstenmal nach 2 Jahren wieder Basketball zocken, ich kann sogar noch was ^^
    Laufen?

Ne scherz! Ich kann Basketball überhaupt nicht, da würde mich sogar ein 5-jähriger aus Schweden schlagen... Ich treff nie diesen dämlichen Korb! XD Ich wär für eine Vergrößerung des Korbes und den niedriger stellen, das sogar ich mal ein Dunking machen kann! BAM!

Sig! *pfeif* ~Blank
    Geändert von Blank (29.09.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und erinnert mich dran mit meinem Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen....morgen ist Abgabetermin *pfeif*
    Vergiss nicht, dein Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen, morgen ist Abgabetermin!

Anfangen? Wäre bei morgiger Abgabe nicht auch das Beenden angebrachter?

Jo.....noch 2 Seiten to go ^^ aber irgendwie drehe ich mich im Argumentationstechnisch im Kreis. Scheiß Griechen mit ihrer individuellen Freiheit die keine ist vom heutigen Standpunkt ^^

naja ist ja keine Hausarbeit die ich in einer Nacht schreibe....(DAS mach ich nie wieder...)
    Geändert von haebman (29.09.2008 um 17:23 Uhr)

Juten Abend,

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus

Alles super bisher.
    Willkommen Zuffi, oje, bald gehts schon richtig los.
    Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge, besonders dieses Jahr....

Man, bin ich geschafft, aber man fühlt sich auch verdammt gut nach so einem Training. Hätte das ruhig mal früher machen können...., naja, der Schulsport hat mir damals schon gereicht. Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Bei meiner damaligen Lehrerin war Sport wirklich Mord.
    Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen: Irgendwie habe ich derzeit auch Angst um mein Leben, wenn Schulsport anliegt. Mir macht's super viel Spaß, aber: Letzte Woche Donnerstag ist einer von uns beim Hochsprung an der Matte vorbei gesprungen (Muss man auch erstmal schaffen... ) und auf's Genick geknallt, ist glücklicherweise nur mit 'ner Gehirnerschütterung davon gekommen. Heute erfahr' ich, dass sich ein anderer beim Fußball das Bein an zwei Stellen gebrochen hat und jetzt im Krankenhaus liegt. Also irgendwie bekommt man da schon ein mulmiges Gefühl, wenn sich plötzlich jeden Tag einer die Knochen bricht. o_o

Aber ansonsten macht die Schule dieses Jahr schon viel mehr Spaß als sonst. Wir haben ja jetzt keine Klassen mehr, sondern Kurse, d.h. ich bin jetzt größtenteils mit den Leuten zusammen, die ich auch leiden kann... Heute in Musik durften wir auch schon das erste Mal vor dem neuen Kurs vorsingen - Ich hatte als einziger 15 Punkte (1+) und kam mir fast schon ein wenig blöd vor. xD Einige wenige hatten es sogar auf 3 (5+) oder 1 (5-) Punkt(e) geschafft, weil sie nicht mal ansatzweise ein Lied gelernt hatten.

@zuffel: Berlin? Du kommst ja immer näher!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schulsport? Bleibt mir bloß fern damit. Schulsport war damals richtig toll bei mir. Bei einigen wenigen Jungen hatte damals der Stundenplan nicht wirklich gut zu den Sportkursen gepasst, so dass wir in den Mädchenkurs verlegt werden mussten. Ich bedanke mich ja heute noch für Seilhüpfen, Synchronschwimmen und andere schöne Dinge, die wir da gemacht haben.
    Das ist das geilste, was ich seit Wochen gelesen habe, wirklich.
    Ich kann mich nicht beklagen, wir haben letzte Stunde 45 Minuten-Ausdauerlauf* gemacht und dafür 15 Punkte bekommen.

*Unter Ausdauerlauf verstand der Lehrer nur, dass wir durchhalten. Wir durften über das ganze Schulgelände joggen, hauptsache der Lehrer sah uns. Und wegen des Vorfalls beim Hochsprung durften wir uns dann auch noch an Krankenwagen und Notarzt vorbeischlängeln - Was für ein Tag.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das einzig gute daran war wirklich, dass man sich für eine gute Note nicht sonderlich anstrengen musste. Außerdem hat es im zweiten Jahr dann dazu geführt, dass wir zwei Stunden früher zu Hause waren.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden!
    Wie kriegt man in diesen Raum mehr als 2.5 Leute rein? O_____o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit stapeln, stapeln ist in so einer Situation meiner Meinung nach immer gut. Wobei man dann natürlich mit seinen Extremitäten aufpassen muss, dass der Untermann nicht zu sehr geärgert wird.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Frag mich nicht, aber ich glaube jeder der Anwesenden würde dir eh eine andere Antwort geben. Fyx würde dir eine Rechnung präsentieren, Rahel vorschlagen einigen Leuten die Extremitäten abzutrennen und Seb irgendeinen Text von Manowar rezitieren. Ich stell nur die Hütte zur Verfügung, das muss reichen.

Ach ja, wir standen sehr gequetscht und ich glaube nach weiteren 2 Minuten wäre uns der Sauerstoff ausgegangen.

Zitat Zitat von e.hoff
    Wie wärs mit stapeln, stapeln ist in so einer Situation meiner Meinung nach immer gut. Wobei man dann natürlich mit seinen Extremitäten aufpassen muss, dass der Untermann nicht zu sehr geärgert wird.
    Stapeln bietet sich aber bei solchen Größenunterschieden wie bei uns nur bedingt an. Wär aber mal ne angebrachte Methode um das KA-Ct irgendwann auf NATO-Größe zu bringen.

Hm, dummerweise habe ich vergessen, Seb und DFYX heute zu fragen, ob sie mir die Bilder geben. VZ suckt bei sowas ohne Ende, weil man die Teile nicht direkt speichern kann und mit dem neuen Photoanzeiger hilft nicht mal der Quelltext.

Was ist denn mit euch los, ist hier niemand mit Kampfgeist und zumindest rudimentären Schachkenntnissen?
    Meldet euch und verteidigt die Ehre des QFRATs gegen die ausländischen Aggressoren! \o/ Bloß ein Ein-Fronten-Krieg gegen solche Schnullis wie das TES macht doch nicht ernsthaft Spaß! ;O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du 'fandest' sie genial? Meinst du weil er die Charaktere nicht mehr spielt? Ich muss sagen, das ich ihn immernoch super finde. Alleine schon seine 'Intro-Sprüche'!
    Ali G. ist genial, und Borat, vor allem der Film, mindestens genauso gut. XD
    Alleine die Szene mit Pamela Anderson! XD Und "Ali G. Indahouse" hatte auch was, auch wenn es sicher nicht Niveau oder Originalität waren. ^^' Eher das konsequente Fehlen von ersterem, wenn nicht von beiden. XD
    Zitat Zitat
    Die besten Sprüche die ich derzeit immer wieder sage:
    Hier sind noch ein paar echt geniale.
    "That's a very sexist way to talk abou' dees bitches!" XD
    Zitat Zitat
    Die Beste Show fand ich immernoch, als er Posh und Becks als Gäste hatte.
    Shit, die kenn' ich gar nicht! O___O Dafür hab' ich mindestens dreimal die gesehen, wo er sich weigert, in "Homo sapiens" das zweite Wort zu hören, was imo schon beim ersten Mal nicht wirklich witzig war. <__<''
    Zitat Zitat
    Aber über dein Geschlechtsteil reden! Das ist dir nicht peinlich!!
    Solang' er's nicht herzeigen muss, kann er lügen.
    Zitat Zitat
    [Kennedy]Du bist ein Berliner![/Kennedy]
    Ich quote das jetzt mal. ^^'
    Zitat Zitat
    Fäkalien im Kühlschrank sind was völlig normales.... bei Arche!
    Ta-damm! *Tusch spiel*

Warum immer auf den lieben, symphatischen, gutaussehenden, charismatischen, anbetungswürdigen Arche?

Ich sitze hier mit meiner St. Willehad - Zitronenlimonade, einer halben Tüte Popcorn und einer halb vollen Schachtel Gauloises Blau und lasse den Tag bei einer entspannenden Session Fernsehen ausklingen und dann wird wieder über mich gelästert.

Ich seid echt doof...ihr...ihr..ihr...IHR ARCHES!!! Jawohl...

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Stapeln bietet sich aber bei solchen Größenunterschieden wie bei uns nur bedingt an. Wär aber mal ne angebrachte Methode um das KA-Ct irgendwann auf NATO-Größe zu bringen.
    Bloß nicht, das würde die ganze Atmosphäre zerstören :P
    Auf der anderen Seite könnte ich mir dann natürlich die Fahrtkosten sparen... wenn ich in einem Jahr nicht eh da wohne, was gut möglich ist.

...verdammt, ich will ein KA-CT
    Und wenn schon nicht das, dann wenigstens irgendein CT.

Naja, egal. Morgen geht's erstmal für 2 Wochen nach Italien \o/ (hoffentlich ist da besseres Wetter als hier)

Wo ich das hier gerade lese wegen Schulsport und so? Das war ja bei uns echt für die Katz. Weiß nicht, aber unsere Lehrerin hatte wohl keine große Motivation, ein sinnvolles Programm aufzustellen. Da gab es dann solche Spiele wie, zwei Team und den ein Ball hin und her werfen.

Noch die Sport-Ag war wirklich gut, würde dann aber leider nicht fortgeführt.

Hier hört jemand Wise Guys ?

@Hi zuffel willkommen und viel Spaß in Berlin!
    Dann mal viel sonne und so in Italien, mq

mfg waterboynation

Glückspilz, ich will auch nach Italien....8)

Heute konnte ich die ganze Nacht kaum schlafen und als ich es mal geschafft habe, wurde ich von freundlichen smsen und anrufen geweckt....
    Naja, der Tag begann zwar früh, aber dann doch recht sonnig, was später in sehr viel regen endete. Alles war super, bis ich nach Hause kam und wieder merke, dass meine Mam eindeutig zuviel redet. Das Telefonat, was sie heute morgen bevor ich noch gegangen bin, begann, dauerte bis vor Kurzem, bevor ich wieder nach Hause gekommen bin....

Gutes Zureden und Bitten hilft da auch nicht mehr, man kann sie nicht mehr verändern....

Puh, ich hatte heute die ersten Vorlesungen mit den Namen "Gesundheit und Krankheit" und "Ärztliche Ethik". So was langweiliges und unnötiges erlebt man ja selten. Während ersteres noch halbwegs interessant war, war zweiteres dermaßen langweilig, dass ich's kaum ausgehalten habe. Was interessiert mich als zukünftiger Arzt, welches die wichtigsten Ethiktheorien sind (feministische Ethik, anyone? ). Und das schlimmste ist, dass das sogar geprüft wird, sonst würd ich da ja nicht mal hingehen.

Aber generell bin ich bis jetzt begeistert vom Studium, gestern gab es ein riesiges Fest für die Erstsemestrigen und dass es im eigenen Ermessen liegt, was man zu einem bestimmten Thema legt, sagt mir auch mehr zu, als der komplett vorgekauter Unterricht aus der Schule. Es gilt jetzt nur noch, die ersten paar Wochen bis zur ersten Prüfung zu überstehen, dann wird's endlich interessant.

Gibt es bei der Ethik-Vorlesung den Anwesenheitspflicht?
    ..Wenn nicht ...es gibt doch bestimmt ne PDF im Netz mit den ganzen Vorlesungsblah ..die Dinger reichen idR am Anfang um die Klausuren zu bestehen. xD" (zumindest bei uns .,.")

btw. Hab gestern Tasse Tee über Notebook geschüttet - jetzt geht die blöde linke Shift-Taste und die Rauten-Taste nicht mehr. ;____;
    Ich hasse es. >,<"

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Gibt es bei der Ethik-Vorlesung den Anwesenheitspflicht?
    ..Wenn nicht ...es gibt doch bestimmt ne PDF im Netz mit den ganzen Vorlesungsblah ..die Dinger reichen idR am Anfang um die Klausuren zu bestehen. xD" (zumindest bei uns .,.")
    Joah, ich hab grad nachgesehen, im Internet gibts die Power-Point-Präsentation der nächste Vorlesung, das heißt ich kann mir das morgen eigentlich schenken. Zur dritten (und letzten \o/) Ethikvorlesung gibt es leider nichts, aber ich bin ja schon froh, wenn ich das morgen nciht nochmal ertragen muss.