mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 313
  1. #41
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    das ist wie diese geschichte, dass man nur (wirklich NUR) extrem viel (sorry) scheißen bzw. furzen muss, wenn man bei der freundin o.ä. zuhause ist. zumindest ist das bei mir in manchen fällen so. AAAAH!
    Ähm, wtf? Also ich musste noch nie "scheißen" und "furzen" wie ein Ochse, wenn ich bei Freundin/Freunden war. Und ich hoffe, du ... unterdrückst das wenigstens etwas? Sonst kann ich mir vorstellen, dass deine Freundin danach sehr ... "stinkig" ist.

    Was ist eigentlich mit Wetter kaputt, so nebenbei? Gestern waren gefühlte 5°C draußen, heute scheint die Sonne und wir haben 20°C. Hallo, April, bist du es? o_o

  2. #42
    Vielleicht möchte der September einfach nur mit einem großen Knall abtreten.
    Ich liebe diesen Monat!

  3. #43
    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit Wetter kaputt, so nebenbei? Gestern waren gefühlte 5°C draußen, heute scheint die Sonne und wir haben 20°C. Hallo, April, bist du es? o_o
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarah Palin mit Petrus Geschlechtsverkehr hatte ;o

  4. #44
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung dass Sarah Palin mit Petrus Geschlechtsverkehr hatte ;o
    Wieso, besteht sie auf schlechtes Wetter, oder was?
    Aber mal im Ernst, normal ist das dieses Jahr doch wirklich nicht. Wir hatten hier im Februar schon teilweise 20-25°C, wenn sich jemand erinnert...

    Aber die Wettersache ist eh so eine, über die man sich stundenlang austratschen könnte... ^^

  5. #45
    Also mit dem Wetter ist schon wirklich verdächtig, wird wohl hoffentlich doch noch nicht so spät sein mit der Errettung der Erde oder? Obwohl gestern hatten wir immerhin 17 grad. Öö
    Und letzte Woche hat es an zwei Tagen abwechselnd geregnet und die Sonne gestrahlt.

    Glaube dieses mal ist Sarah Palin unschuldig, zumindest was das Wetter betrifft...

    Sig bitte aus! ~Blank
    Geändert von Blank (27.09.2008 um 15:04 Uhr)

  6. #46
    Moin,

    das Wetter ist toll, meine Laune ist auch gut und ich freue mich irgendwie auf alles was kommt.

    Übrigens haben wir heute ein Gerät bekommen, was gleichzeitig Drucker, Kopierer, Faxgerät und Scanner ist. Und ja, ich bin total begeistert davon, denn ich hatte von diesen Sachen nur einen Drucker, der aber tot ist.

  7. #47
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Moin,

    das Wetter ist toll, meine Laune ist auch gut und ich freue mich irgendwie auf alles was kommt.

    Übrigens haben wir heute ein Gerät bekommen, was gleichzeitig Drucker, Kopierer, Faxgerät und Scanner ist. Und ja, ich bin total begeistert davon, denn ich hatte von diesen Sachen nur einen Drucker, der aber tot ist.
    Hehe, wie gut ich mich noch an meinen ersten Drucker erinnere. Ich war so fanatisch, dass ich jedes Bild, was mir gefallen hat, erstmal ausgedruckt habe. Ging natürlich leicht auf die Patrone. Heute habe ich selber weder einen Kopierer, noch einen Scanner oder Drucker, da ich sowas (außer selten mal für die Schule) gar nicht mehr brauche. Ändern wird sich das sicher noch, denke ich.

    Aber heute Abend geht's erstmal etwa 300 Meter gen Osten, denn ein Freund, der nach Dresden gezogen ist, ist endlich mal wieder hier. Werden uns wohl 'nen netten Abend mit Super Smash Bros. Melee und guter Pizza machen, wie ich das vermisst habe. *g*

  8. #48
    Warum lange drum herum reden was heute abgeht? xDD

    Rooooar trinken und tolle Frauen reicht vollkommen aus

    Bitte Sig aus, Arche~

  9. #49
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Rooooar trinken und tolle Frauen reicht vollkommen aus
    Vollkommen richtig!

    Aber wenn das Wetter dazu noch mitspielt, ist es doch umso besser.

  10. #50
    hehe, war gestern dann doch nix mehr mit weggehen. Haben die ganze Nacht Brettspiele gezockt. Eigentlich nur eins....aber das hat sich ewig gezogen. Inkognito, sau geiles Spiel....alleine für die Vorbereitung haben wir fast 2 stunden gebraucht bis es alle verstanden haben lol

    Jo, so ein Allzweckgerät hab ich mir auch gekauft vor einiger Zeit....für 30 euro oder so, war ein Schnäpchen eigentlich...

    najo mal schauen was der Tag/Abend so noch bringt.

    edit:

    Hmm...der song Re-Education von rise against ist ein echter Ohrwurm oO. Hmm und zum Frisör sollte ich vlt. mal wieder gehen....meine Haare stehen hinten so doof nach der Seite raus, dass nervt irgendwie.... aber nie wieder so kurz wie noch zu Schulzeiten^^
    Geändert von haebman (27.09.2008 um 16:15 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig!

    Aber wenn das Wetter dazu noch mitspielt, ist es doch umso besser.
    Toll, wenn das Wetter mitspielt, wenn man in einer Gegend wohnt, wo hübsche weibliche Wesen in meinem Alter so rar sind wie Schnee im Sommer.

  12. #52
    Hm, das klingt nicht so toll.

    Schonmal überlegt nach Konstanz zu ziehen? War im Urlaub dort und wusste nicht, auf welches hübsche weibliche Wesen ich mich festlegen sollte

  13. #53
    Boah, wie geil ist das denn, Sasha Baron Cohen hat sich bei einer Modenschau in Mailand vermummt auf den Catwalk geschlichen und ist dann mitgelaufen.

    http://www.youtube.com/watch?v=BFvHjX7eD5w

    Sie haben das Licht ausgeschaltet und ihn dann versucht einzufangen.*g*

    Das war ein Teil der Dreharbeiten für seinen neuen Film.^^

  14. #54
    Tja, mit solchen Aktionen macht man "Brüno" erst interessan. Ansonsten interessier mich der Film nämlich null, da mich der Charakter nur nervt, im Gegensatz zu "Ali G" und "Borat", die ich genial fand.

  15. #55
    In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^" Ich stelle mir dann immer vor, wie ich in der Situation reagieren würde, dann wird es mir allein beim Gedanken schon peinlich und ich wechsle automatisch den Sender xDD

  16. #56
    Moin, äh nee, guten Abend....,

    heute war doch mal ein richtig schöner entspannter Tag.

    Cohen traut sich wirklich so einiges. Habe seinen Film aber nicht geschaut, keine Ahnung, war nicht daran interessiert und es kam nie dazu. Den dritten Teil von Herr der Ringe habe ich auch immernoch nicht gesehen.....naja, bin eh nicht der große Fan dieser Wichtel.

  17. #57
    So kann ein Wochenende verlaufen:

    Zu Beginn dieser Woche habe ich mit meinem Vater klargemacht, dass dieser den Garten (dürfte Teilnehmern des KA-CTs ja bekannt sein) am Freitag für den Geburtstag einer Freundin von mir zur Verfügung stellt. Auf dem Geburtstag wurde dann aber spontan befunden, dass der Garten doch zu weit weg wäre. Dennoch hab ich irgendwie Lust, nach dem Geburtstag im Garten zu übernachten und den nächsten Tag dort alleine zu verbringen.
    Am Samstag morgen ruft dann ein Kumpel von mir an, ob ich irgendwas vorhätte. Ich lad ihn in den Garten ein und geh erst mal mit ihm Bier holen.

    Etwa 3 Stunden und einige Telefonate später steppt dann der Bär. Sechs Leute (zwischenzeitlich auch mal acht) sind da, singen, feiern, trinken, gröhlen, schreien, schauspielern und bangen bis die Bude wackelt. Das Abendprogramm reichte von stundenlangem Improtheater über schwerbewaffnete Ausflüge mit Gartengeräten bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden! Heute morgen durfte ich zwar mächtig was aufräumen, aber das wars verdammt nochmal wert.

  18. #58
    Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus

    Alles super bisher.
    Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon

  19. #59
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu "Ali G" und "Borat", die ich genial fand.
    Du 'fandest' sie genial? Meinst du weil er die Charaktere nicht mehr spielt? Ich muss sagen, das ich ihn immernoch super finde. Alleine schon seine 'Intro-Sprüche'! Die besten Sprüche die ich derzeit immer wieder sage:

    'Boom! Boom! Shake The Mo Pho Room!'
    'Booyakasha!'
    'Base in Your Face!'
    'Digidig! Check Yourself, before You Wreck Yourself!'

    Die Beste Show fand ich immernoch, als er Posh und Becks als Gäste hatte.

    'Becks, We has seen you in well embarrasing dresses, that makes you look like a laughter!
    *gelächter*
    'Why do you wear that England Football Shirt?'



    'When do you teach him (der Sohn Brooklyn) to roll his first bliff?'
    'I will never teach him such things!'
    'Why Not? You should never deny your kid education!'

    Ok, bevor ich hier 5 Seiten Ali G Jokes schreibe, lasse ich es mal hier....

    [QUOTE=Arche;2174526]In seinem Ali.G und Borat Film ich ihn ebenfalls sehr genial, allerdings schalte ich aus Reflex immer um, wenn er so öffentlich durch die Straßen läuft und jede x-beliebige Person auf Korn nimmt ^^"

    Als Ali G hatte er zwei 'Filme'. 'UK Sereez' und 'In da USAiii'. Und dann noch 'Ali G In Da House'.

    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir dann immer vor, wie ich in der Situation reagieren würde, dann wird es mir allein beim Gedanken schon peinlich und ich wechsle automatisch den Sender xDD
    Aber über dein Geschlechtsteil reden! Das ist dir nicht peinlich!!

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus
    [Kennedy]Du bist ein Berliner![/Kennedy]

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon
    Fäkalien im Kühlschrank sind was völlig normales.... bei Arche!
    Geändert von Zabucracker (29.09.2008 um 12:02 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hiho, bin jetzt Berlinerin und schreibe vom frisch eingerichteten WLAN von meiner Wohnung aus

    Alles super bisher.
    Außer der (Gemeinschafts-)Kühlschrank, der ist eine Kultur für sich. An den gehe ich nicht, der Anblick tötet mich schon
    Hmm...Wohnheim ?

    Tja...mein Kühlschrank ist auch leer....bzw. mein Fach. Also gehts jetz dann wohl in die Mensa essen. Und erinnert mich dran mit meinem Essay über griechische und moderne Demokratie anzufangen....morgen ist Abgabetermin *pfeif*

    edit:

    Haha hab das erste Discworld Spiel aufgetrieben und zum laufen gebracht....das ist nur geil Und war zum erstenmal nach 2 Jahren wieder Basketball zocken, ich kann sogar noch was ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •