Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt. Ach, ich hab da keine Ahnung von.
...
In dem Fall ist es aber nicht das Problem von Amazon, sondern von dir und dem Anbieter, da der Marketplace ja nichts anderes ist, als eine Art "ebay". In dem Fall würde ich also sagen, dass sie nicht so kulant sind. Das ist auch der Grund, wieso ich dort eigentlich nie etwas kaufe, wenn es nicht direkt von Amazon ist.
Oh oh *sich verkriecht*
Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe
...
und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha
hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.
uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen
und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha
hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.
uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen
[/SIZE]
...
wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte.
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte.
...
das war auf gemeinschaftliches wohnen bezogen, nicht arbeiten ^^
Ich feiere grade so extrem; endlich wieder eine Maus mit anständig funktionierenden Tasten! Und weil man sich ja sonst nichts gönnt gleich eine kabellose. Man, die ist sooo schnell, ich bin im Himmel
wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher
...
Das schlimme ist ja nicht, dass man selber nicht tun und lassen kann, was man will, sondern vielmehr, dass andere das offensichtlich sehr wohl können und auch tun.
Ich hab den Kühlschrank in zuffels Wohnheim gesehen.
Wi-der-lich!
Hi zusammen, sagt mal denkt ihr auch wegen diesen Amokslaufs und Finanzkrise, das dann gleich die Gesellschaft dran schuld ist? Oder ist das noch so eine Art vorurteile/ ausrede. Sowie von den Politikern und Medien gerne breit getreten wird, die „Killer“-Spiele mit dran schuld sind?!
Auch jemand Fan von dem Spruch: „Das hat auch noch bis morgen Zeit?“
Und macht es dann auf dem letzten drücker? So geht es mir zumindest im Moment, mir fehlt da die Motivation derzeit einfach. öö
Ist schon erstaunlich was sich alles in so einem Kühlschrank ansammeln kann,
haben letztens mal aussortiert, was da alles zutage gebracht würde, einfach noch eklig.
Ich geb der bescheuerten amerikanischen Regierung die Schuld ^^
Die haben schließlich ihr ganzes Land seit ewigkeiten auf Pump aufgebaut...jetzt kommt die Rechnung
Jo wohnheime können doof sein. Deswegen wohn ich jetzt in einer saucoolen WG Kann auch machen was ich will (solange ich mich an den Putzplan halte)
Gestern wieder fett Party gehabt.. man nehme einen der sich Eintrittstempel holt, dann einen PC mit Word, einen Tintenstrahldrucker, eine Klarsichtfolie und voila
Dafür schleicht sich gerade eine Erkältung an bei mir....
Nee, das einzig schwierige war, wach zu bleiben. Vor allem wenn man die Filme schon kennt, können die sich ganz schön ziehen. Aber für solche Fälle gibt es ja Koffein.
@The Viddy Classic&Blank
Und ich dachte immer Amazone wäre zuverlässig, bisher eigentlich immer gute Erfahrung gemacht. Aber wenn das gleich zu zugeht, ist es ja mal wieder typisch Murphys Gesetz. Bekommt ihr das nicht irgendwie zurück gestattet?
...
Das möchte ich ja wohl hoffen, dass ich entweder den blöden Empfänger oder mein Geld zurückbekomme, schließlich ist das Gamepad ohne diesen völlig unbrauchbar.
Edit: Wunderbar, er hat mir 'ne Mail geschrieben, dass der Empfänger noch am PC hing und er's schlicht und einfach vergessen hat, hat es heute früh losgeschickt - Kann ich also gerade noch so verzeihen.
Heute hab ich zum ersten mal in meinem Leben Mario Kart Wii gespielt. So ein kleiner Wicht hat mich voll nieder gemacht.
Irgendwann kamen wir zu ner Strecke die ich noch aus alten Tagen kannte. Ghost Valley. Ich konnte die Strecke perfekt fahren, es war wie damals als ich noch Super Mario Kart auf der SNES spielte. Ich hab dem kleinen da voll in den Arsch getreten. Plötzlich kam ich mir so alt vor.
ja. der anfang eines scheiss tages. komm in die schule, kein schwein da. dabei wurde ein fest wo wir hingehen müssen, sollten, auf heute vorferlegt was eh gestern um 10 uhr im internet im plan stand
hätte jetzt die straße noch gesucht, aber keine ahnung wo das sein soll.
bin jetzt wieder zurück und warte einfach bis halb 12 noch. mein handy ist mir auch heute morgen runtergefallen und das display ist leicht angekratzt und der akku hat sich entladen, kann auch niemanden anrufen. die telefonzelle die ich benutzen wollte, hat mir 4€ gefressen.
echt, will nur noch nach hause heute und meine ruhe haben.
Und ich sage euch, es ist eine indische Verschwörung.
Gestern wieder einen Preis bei Amazon reklamiert und eben eine Antwort erhalten... von einem Inder... wieder mal...
Und ich sage euch, es ist eine indische Verschwörung.
Gestern wieder einen Preis bei Amazon reklamiert und eben eine Antwort erhalten... von einem Inder... wieder mal...
witzig. ich hatte vorigesmal eine russen, glaub ich
irgendwas mit dimitri blankoscheck.
aber ansonsten muss ich knuckels recht geben, ich bekomm auch fast immer von indern was. neulichst sogar um 23:30. sind ja kinderarbeiter bei amazon, die da ihre ausbildung genießen dürfen und mit 18 jahren für immer da arbeiten müssen
Ich glaube ich schreibe ein Buch darüber.
Titel: Sakrilog!
...
Ist gekauft! Jetzt schon!!
Oh man, unser Wahlpflichtkurs ist so zum Kotzen kangweilig... ich schlaf' echt ein... der Lehrer ist soooo~ schlimm, ich dreh durch x__X