mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
  1. #201
    da zeigt der QFRAT sein wahres gesicht.

    alltags.terroristen
    moral.apostel


    schön. einfach schön.

    mich erinnert sowas ja immer an den Creepy guy at work

    and he comes into the office with an AK-47, walking through the halls
    PRRRRT, PRRRRRRT!

    http://www.youtube.com/watch?v=_CwEXc9ymAY

  2. #202
    Bin gerade wieder am "Bleach" schauen und habe mir innerhalb von drei Tagen geschlagene 25 Episoden angesehen xD Dachte es wäre schon krank One Piece bis 373 gesehen zu haben xDD

  3. #203

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Was natürlich noch besser kommt, ist an einem Abend alle drei Teile des Paten hintereinander weg zu gucken und dann aus lauter Langeweile noch bis zum nächsten Tag alle Herr der Ringe Filme dahinter zu satteln. Ich spreche da aus eigener Erfahrung mit meinem Freundeskreis.

  4. #204
    Dear Mogerator,

    Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.

  5. #205
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Dear Mogerator,

    Do something. We are waiting for 2 weeks now .__.
    Geduld du haben sollst, junger Padawan!

  6. #206
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Geduld du haben sollst, junger Padawan!
    Klingt vielversprechend.
    Dann will Ich mich dazu erbarmen zu warten. x3
    Auf das Ich vor Freue sterben werde!

  7. #207
    Somebody set up us the bomb.

    Ganz klipp, klar und einfach.

    http://www.youtube.com/watch?v=6WHRxXY67UA

  8. #208
    main screen turn on!

    arme sau, das sieht schmerzhaft aus

  9. #209
    Wah, wie ich gerade schon wieder 'nen Anfall bekommen könnte!
    Da freue ich mich tierisch, dass meine beiden Bestellungen von Amazon gestern/heute schon angekommen sind, und dann sehe ich, dass beim Gamepad der Empfänger für den PC fehlt. o_o Wird wohl vorerst nichts mit dem Spielen, muss da erstmal Dampf machen... >_>

  10. #210
    Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?

  11. #211
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?
    http://www.amazon.de/ruecksendezentrum?
    Hatte ich aber auch noch nie. *shrug* Aber hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit, die nnächsten Tage sollte für mich auch was kommen. ^^'

  12. #212
    Geil, danke dafür. Nachdem ich so ziemlich jedes Forum dieser Welt abgegrast hat, bleibt leider gar nichts anderes als es zurück zu schicken, was ich jetzt auch mache.

    - Beim Erstellen neuer Ordner erscheint die Fehlermeldung "Ordner kann nicht erstellt werden": Der Ordner "Neuer Ordner" konnte nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    - Die Festplatte kann nicht formatiert werden, das hierfür nötige Fenster öffnet sich nicht einmal, wenn man per Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer im Kontextmenü auf \"Formatieren\" klickt.

    - Beim Versuch Dateien auf der Festplatte zu speichern erscheint die Windows-Ballonmitteilung "Datenverlust beim Schreiben":
    "Nicht alle Daten für die Datei X:... (manchmal sagt er auch X$MFT) konnten gespeichert werden.
    Die Daten gingen verloren.
    Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern."

    Zudem hat das AV-Adapterkabel einen ordentlichen Wackelkontakt.

    Schade :/

  13. #213

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.
    Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder.

  14. #214
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder.
    I-n-d-e-r?!

    Oh oh *sich verkriecht*
    Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe

  15. #215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.
    Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder.
    Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt. Ach, ich hab da keine Ahnung von.

  16. #216
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    I-n-d-e-r?!

    Oh oh *sich verkriecht*
    Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe
    Diese "Zufälle" sind zu perfekt.
    Das sind sicherlich mehrere Inder und zudem gut durchorganisiert wie mir scheint.

  17. #217
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Diese "Zufälle" sind zu perfekt.
    Das sind sicherlich mehrere Inder und zudem gut durchorganisiert wie mir scheint.
    Japp, garak meinte vorhin zu mir, dass der Inder sicherlich Brüder hat, die selbstverständlich alle exakt genauso wie er aussehen und natürlich auch die gleiche Kleidung tragen

    Hilfe, Hilfe...

  18. #218
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Diese "Zufälle" sind zu perfekt.
    Das sind sicherlich mehrere Inder und zudem gut durchorganisiert wie mir scheint.
    Ihr ganzen Schwarzseher. O__o Seht ihr es nicht? Sie sind für einander bestimmt!

  19. #219
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr ganzen Schwarzseher. O__o Seht ihr es nicht? Sie sind für einander bestimmt!
    Da habe ich aber deutlich etwas dagegen

  20. #220
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Da habe ich aber deutlich etwas dagegen
    *Dun dun duuuuun*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •