Zitat Zitat
Ja, bitte
Gut okay.
Wie Wikipedia dir eventuell bereits gebeichtet hat ist der Name "Rosa Canina" latein. Er bezeichnet eine, in Europa häufig vorkommende, Rosenart.

Das ist natürlich nicht alles. Ich habe diesen Namen nämlich aus einen anderen Grund.
In einer Anime/Manga/LightNovel-Serie gibt es eine Person mit dem Namen Shizuka Kanina, die aufgrund diverser Umstände Rosa Canina genannt wird. Ich bin seit Release der ersten Staffel dieses Animes ein Fan davon, daher war von anfang an klar, dass mein Name damit zu tun haben würde. Ursprünglich plante ich "Rosa Chinensis" (die rote Rose) als Namen zu wählen, aber im Laufe der Zeit gefiel mir die Person der Rosa Canina dermaßen gut, dass sie das Rennen machte - sie wäre eh mein Typ. ^^
So, und wer gerne wissen möchte, welchen Anime/Manga/VisualNovel ich meine, den ich will ich natürlich nicht enttäuschen: Marimite, Maria Sama ga miteru, Rosen unter Marias Obhut - such dir einen Namen dafür aus.
Und bevor irgendjemand was dagegen sagt:
Der Anime ist einfach perfekt zum runterkommen, wenn man sich aufregte, wütend oder traurig ist etc etc etc. Und ich liebe den Zeichenstil.

Ich weiß, ich bin seltsam.