mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 313 von 313
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Scheint gestimmt zu haben, laut Netikette ^^°

*Puuuh*
    Naja, der Passus sollte eigentlich überarbeitet werden.

Juhuu, ich bin endlich wieder fast gesund. Kein Husten mehr.
    Das heißt, heute wird Party gemacht. Und morgen ist keine Uni, weil die Erstis vom Dekan begrüßt werden.

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Was ist an einem Maker als Mog so schlimm? Blank ist in Wirklichkeit auch ein Maker und als Agent der QFU (QFRAT-Unterwanderung) hat er es ja schließlich nicht zum ersten mal zum Mog geschafft. Und wehe du schreibst igendwas in meinen Post, Tony xO
    Pf, gegen den war ich doch auch!
    Und es geht nicht drum, dass ein Maker Mog wird, was ja echt schön öfters vorkam, sondern dass der Mog nachher im Makerforum moderiert.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein, Nein. Du hast genau das Richtige getan!
    .
    .
    .
    Vertrau mir...
    Ja, absolut richtig...XD
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Namensänderungen nichts am Hut, das geht an Community-Admins. Siehe die Netikette
    Das steht in der neuen nimmer drin. ^^'
    Jetzt müssen sich wohl alle Admins damit rumplagen...XD

@All:
    Damit hat es sich mit dem "Makerninja" erledigt.

Begrüßt einen neuen User XD

Bei Interesse kann ich gerne aufklären, woher der Name kommt.
    Ein Blick in Google verrät leider nur seine lateinische Bedeutung

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Begrüßt einen neuen User XD
    Herzlich Willkommen! Lies dir bitte die Netikette durch!

So "neu" bin ich nun auch wieder nicht XD

Immerhin hab ich schon einige hundert Beiträge gesammelt.

Aber was die Rechtschreibung angeht dürftet ihr bei mir nur wenig zu befürchten haben.

Zitat Zitat von Rosa
    Bei Interesse kann ich gerne aufklären, woher der Name kommt.
    Ja, bitte .

Schlimmer als Makerninja kanns ja nicht sein

husten...halsschmerzen...und trotzdem bereu ich nicht die letzten zwei Tage mit diesen "schmerzen" unterwegs gewesen zu sein^^

Jägermeister (oder Jagdfürst) wirkt wahre Wunder gegen Halsschmerzen. Hab gestern bestimmt 6 Stück gekippt....im Namen der Gesundheit versteht sich^^

Ansonsten ist einfach weitermachen und Krankheit ignorieren echt das Beste was man machen kann hab ich festgestellt (für mich zumindest).

Das Arschige war nur das ich gestern jemand kennengelernt hab, d.h. sie ist auf mich zugekommen und wir haben bestimmt den ganzen Abend gelabbert. Ich meinte dann irgendwann ich sei krank, sie voll besorgt "o, dann müssen wir aber schnell deine Leute finden."
    Ok Leute gefunden, sie hat sich dann verabschiedet, ich mit dünner Stimme "fahren wir jetzt?". Kumpels so "nene! du gehst da schön wieder hin" und zehren mich zurück auf die Tanzfläche. Mädel sieht mich, winkt mich zu sich und meine Kumpels hauen ab....und meine Jacke war im Auto. Die Penner...Naja wie der abend dann noch ausging bleibt der Phantasie überlassen.

Morgen wieder Uni, yes endlich wieder geordneteres Leben

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mädel sieht mich, winkt mich zu sich und meine Kumpels hauen ab....und meine Jacke war im Auto.
    Naja, wenigstens weißt du jetzt, wo deine Jacke abgeblieben ist .

Zitat Zitat von haebman
    Morgen wieder Uni, yes endlich wieder geordneteres Leben
    Das kannst du laut sagen. Meine letzten paar Ferienwochen waren das totale Chaos. Ich glaube, das hätte ich nicht mehr länger ausgehalten...

ne, das war eine andere Jacke....die andere ist nicht mehr aufgetaucht, hab am nächsten Tag extra nochmal nachgefragt ob jemand vlt. was zurückgegeben hat. War halt meine Lieblingsjacke

war schon arschig dann nur mit Pullover rumzulaufen heute morgen....^^

hmm es geht mir weniger um chaos als das man das Gefühl hat nichts vernünftiges zu schaffen...grad wenn alle Arbeiten fertig sind und vlt. noch 3 Wochen Ferien sind...ein Job lohnt in der kurzen Zeit auch nicht wirklich imo

Ich bin fertig! Ich bin fertig! Ich bin fertig! Ich bin fertig! Ich bin fertig!

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Schlimmer als Makerninja kanns ja nicht sein
    *auf den Namen schaut der DAS geschrieben hat*

Zitat Zitat
    Ja, bitte
    Gut okay.
    Wie Wikipedia dir eventuell bereits gebeichtet hat ist der Name "Rosa Canina" latein. Er bezeichnet eine, in Europa häufig vorkommende, Rosenart.

Das ist natürlich nicht alles. Ich habe diesen Namen nämlich aus einen anderen Grund.
    In einer Anime/Manga/LightNovel-Serie gibt es eine Person mit dem Namen Shizuka Kanina, die aufgrund diverser Umstände Rosa Canina genannt wird. Ich bin seit Release der ersten Staffel dieses Animes ein Fan davon, daher war von anfang an klar, dass mein Name damit zu tun haben würde. Ursprünglich plante ich "Rosa Chinensis" (die rote Rose) als Namen zu wählen, aber im Laufe der Zeit gefiel mir die Person der Rosa Canina dermaßen gut, dass sie das Rennen machte - sie wäre eh mein Typ. ^^
    So, und wer gerne wissen möchte, welchen Anime/Manga/VisualNovel ich meine, den ich will ich natürlich nicht enttäuschen: Marimite, Maria Sama ga miteru, Rosen unter Marias Obhut - such dir einen Namen dafür aus.
    Und bevor irgendjemand was dagegen sagt:
    Der Anime ist einfach perfekt zum runterkommen, wenn man sich aufregte, wütend oder traurig ist etc etc etc. Und ich liebe den Zeichenstil.

Ich weiß, ich bin seltsam.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Schaffst du es eigentlich noch, innerhalb der nächsten Tage einen Beitrag zu verfassen, der kein Einzeiler ist und das Wort "Mogwahl" enthält?
    Ich weiss nicht, kanns ja mal versuchen . Mogwahl. xD

Jo Leutz, wie kanns sein, dass der Thread hier noch offen ist?

Ich mache gleich den Neuen auf, bis dahin geduld mez friendz.

*closed*

Tut mir ja Leid, ich hab's um die Uhrzeit nicht so mit Zahlen. ~Blank
    Geändert von Blank (13.10.2008 um 22:18 Uhr)