-
Drachentöter
husten...halsschmerzen...und trotzdem bereu ich nicht die letzten zwei Tage mit diesen "schmerzen" unterwegs gewesen zu sein^^
Jägermeister (oder Jagdfürst) wirkt wahre Wunder gegen Halsschmerzen. Hab gestern bestimmt 6 Stück gekippt....im Namen der Gesundheit versteht sich^^
Ansonsten ist einfach weitermachen und Krankheit ignorieren echt das Beste was man machen kann hab ich festgestellt (für mich zumindest).
Das Arschige war nur das ich gestern jemand kennengelernt hab, d.h. sie ist auf mich zugekommen und wir haben bestimmt den ganzen Abend gelabbert. Ich meinte dann irgendwann ich sei krank, sie voll besorgt "o, dann müssen wir aber schnell deine Leute finden." 
Ok Leute gefunden, sie hat sich dann verabschiedet, ich mit dünner Stimme "fahren wir jetzt?". Kumpels so "nene! du gehst da schön wieder hin" und zehren mich zurück auf die Tanzfläche. Mädel sieht mich, winkt mich zu sich und meine Kumpels hauen ab....und meine Jacke war im Auto. Die Penner...Naja wie der abend dann noch ausging bleibt der Phantasie überlassen.
Morgen wieder Uni, yes endlich wieder geordneteres Leben
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln