Oh man... ich vergess es echt immer wieder X.x
Das liegt einfach daran, dass ich in so vielen Foren unterwegs bin und mich darum nie Sorgen machen musste...
O
Diesmal ohne Signatur ^^°
Habe ich mir auch kurz gedacht, aber: dazu müsste ich in den Makerforen posten...
Einen Monat kommen wir schon ohne Mog aus, das ist es mir einfach nicht wert. x__X
Außerdem: wer hier wollte ernsthft dort moderieren? o_O Er könnte höchstens die WG entführen - und dann auch bitte nicht hierher...<__<'
Guten Morgen, btw! ^^ Österreich ist eine Fußballmacht!![]()
Ich wäre gewillt dieses Experiment einzugehen.
Lets rock XD
Naja, im Prinzip ist es ja doch eh egal, wer für ein paar Tage Mog ist.
Wenn realtroll ablehnt, dann stehen die Makerer eh doof da XD
Du verwechselst hier die Fronten. Ich stehe - trotz meines Namen - nicht auf der Seite des Ateliers.Zitat
Ich mag es nichtmal, auch wenn ich dort einige Zeit aktiv war.
Bin dabei - aber wen muss ich dafür hier anschreiben? ^^°Zitat
Aber QFratNinja wird es nicht sein - klingt zwar irgendwie cool aber ich hab da was anderes im Visier. Einen Namen, den ich schon länger wollte. ^^
*An die Sig denkt und sie schnell ausschaltet*
[FONT="Georgia"]Hauptsache es wird jemand Mog, dem man vertrauen kann und der auch helfen kann, finde ich das wichtigste. Egal ob jetzt einer von QFRAT oder Makerer.
die wg bleibt mal schon im Atelier...[/FONT]
Mich würde es aber auch mal interessieren welcher Anime das ist?!
I'm in despair! It's "Sayonara Zetsubō Sensei".
Was ist an einem Maker als Mog so schlimm? Blank ist in Wirklichkeit auch ein Maker und als Agent der QFU (QFRAT-Unterwanderung) hat er es ja schließlich nicht zum ersten mal zum Mog geschafft. Und wehe du schreibst igendwas in meinen Post, Tony xO
So, dies ist das letzte Forum, in dem ich meine Namensänderung durchziehen muss.
In allen anderen Foren, in denen ich aktiv bin, habe ich mein Makerninja bereits abgelegt.
An wen muss ich das hier genau nun schicken? The Viddy Classic?
Hab ich... XDZitat
Hoffentlich war das jetzt kein Scherz. Ich kenne die Admins aufgrund der Größe des Megamediaxis nicht beim Namen - die anderen Foren waren kleiner, da gings einfacher ^^°
Edit: @Viddy Classic:
Zu spät, PN schon abgeschickt. Allerdings mit freundlichen Vermerk, dass ich mich entschuldige, wenn ich dem falschen auf den Geist gehe ^^°
Edit2:
Scheint gestimmt zu haben, laut Netikette ^^°
*Puuuh*