Pädagogen sind vor allem alles faule Schweine.
Bei uns wurde schon in Seminaren mit der Dozentin darüber diskutiert, ob eine ~10 Seiten Hausarbeit (als Gruppenarbeit mit 3-4 Leuten) nicht zu viel Arbeit für ein Semester ist. xD" (und die gute Frau hat sich sogar darauf eingelassen O.o")
Leider ist die Einführungs"woche" bei uns nicht so toll :/ (sind gerade mal 2 Tage) ...wenn ich das mit unseren Wirtschaftsleute oder auch Chemikern vergleiche.. xD (die haben alle eine richtige Woche, bei den Wirtschaftsmenschen sogar mit Sponsor und so Erstis verarschen, etc. <3)
Zählen Leute, die Erziehungswissenschaften im Nebenfach studieren ebenfalls zu den "faulen Säcken". Irgendwie fühle ich mich da nämlich nicht so wirklich angesprochen, was aber auch daran liegen mag, dass ich als Kernfächer Germanistik und Geschichtswissenschaften habe. Arbeit habe ich also meistens mehr als genug da liegen. Hausarbeiten von 10 Seiten fände ich persönlich ja traumhaft. In den meisten Fällen sind es dann aber doch 20 bis 25 Seiten.
Ah, hier ist das Studenden QFRAT abgeblieben.
Ich wollte nur loswerden, dass ich Klausuren hasse und das vor allem, wenn man krank ist. Aber wenn die Woche vorbei ist, fängt ja endlich wieder das Semester an und dann kann ich mich gemütlich in die Vorlesung setzen und endlich den Schlaf, der mir schon seit Wochen fällt nachholen. (Ich kriege dennoch alles von der Vorlesung mit. )
Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt
Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich
Tag war super! Habe viele nette Leute kennengelernt
Ansonsten wurde uns sowohl viel erklärt als auch gezeigt und morgen findet dann der Brunch und die Campusrallye statt, ich freu' mich
...
Hach... Studienanfänger... so motiviert.
Ich glaub, bei mir hat das ca. 3 Semester gehalten... bis dann nur noch die Fächer übrig waren, die mich absolut nicht interessiert haben
Gut, Sarkasmus hin oder her, gerade bei diesem Thema sollte man aufgrund jüngster Vergangenheit darauf aufbauende Späße unterdrücken bzw. vermeiden und sich bedeckt halten. Sowas ist nicht lustig.
Ich hab nichtmal gespaßelt.
Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o
Gab total die Massenpanik. Morgen werden wir bestimmt noch voll über mich reden.
Alle. Jeder. Im Unterricht.
Aber es gab keinen, der mit dme Finger auf mich zeigte udn sagte:" Du, du, du"
Ich hab nichtmal gespaßelt.
Die Typen kamen nur auf mich zu und fragten mich.
Ich wollte, dass die abhauen und hab sarkastisch geantwortet.
Dass die das aber toternst nehmen und einer der 7., der das zufällig mithört, panik bekommt, das wusste ich nicht. o.o
...
Ich verstehe schon, wie diese Typen deine Erwiderung auffassen sollten, allerdings ändert dies nichts an der Tatsache, dass bei jenem Thema der Sarkasmus wenn möglich etwas heruntergefahren werden müsste - Vor allem würde ich eine derartige Antwort - wenn ich sie denn geben würde - schon gar nicht in der Schule preisgeben und ebenso nicht vor Leuten, deren Fragestellung garantiert genauso sarkastisch wie deine Antwort formuliert war. Darüber hinaus wollten die dich doch bloß provozieren. Wieso also nicht einfach "Nö, habe ich nicht vor." sagen und weitergehen?
Naja, jetzt frag ich mich, was die sonst noch von mir denken.
Ich hab denen auch mal erzählt, dass meine Hobbies " Ballet, Eiskunstlauf und Männer anfassen" wären. =/
Zopf.
Ob die Haare abkommen ,oder nicht, weiß ich nicht.
Sandra, Eileen und Tina finden meine Haapracht toll. =0
Ich hab denen auch mal erzählt, dass meine Hobbies " Ballet, Eiskunstlauf und Männer anfassen" wären. =/
...
Also die Amok-Geschichte war ja noch ein lustig zu lesendes Eigentor, aber diese Aussage ist für mich jetzt ein definitiver Grund, dir niemals über den Weg laufen zu wollen.
Also die Amok-Geschichte war ja noch ein lustig zu lesendes Eigentor, aber diese Aussage ist für mich jetzt ein definitiver Grund, dir niemals über den Weg laufen zu wollen.
...
Wenn du mich ansprechen wollen würdest, mit der absicht, mich zu verarschen, und du fragst mich über meine Hobbies aus und gehst mir richtig auf die nerven,
würdest du soetwas denn nicht erwarten?
Und die Amokgeschichte find ich mittlerweile so gut wie garnicht mehr witzig,
weil für mich hat mein böser Sarkasmus Konsequenzen.