mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 313
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    You make Bowser cry ._.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

EMO BOWSER! Wie geil ist das denn!?

Scheiße, ich darf nicht so doll lachen, dann krieg ich wieder einen tödlichen Hustenanfall. So wie bei der geilen Szene aus "The Office"...

"Do one of you as well..." *klick*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!

EMO BOWSER! Wie geil ist das denn!?

Scheiße, ich darf nicht so doll lachen, dann krieg ich wieder einen tödlichen Hustenanfall. So wie bei der geilen Szene aus "The Office"...

"Do one of you as well..." *klick*
    Ich habe Bowser eben in seinem derzeitigen Gemütszustand fotografiert ^^ Er fühlt sich heute nich so gut

@ The Office: Obergenial! Beste Szene überhaupt in einem Film

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt auch schlafen. wollt mich eigentlich für meine seminare anmelden, um die seminare in meinem studnenplan zu bestätigen, aber nichts geht, traditionell... aber auch optisch finde ich meinen stundenplan irgendwie so... naja ._.
    Jaja, die guten Traditionen...<__<' Bei uns ist heute schon das erste Mal was ausgefallen, bzw. nicht gewesen obwohl ich dachte, es ist, weil die Professoren zu blöd sind, das Online-Kalender-Toll richtig zu bedienen...<__<''
    Naja, immerhin war's nicht die erste VO, um 10:15, da wär' ich echt sauer gewesen. ^^''
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ey und nix gegen Soziologie, das Studium macht verdammt viel Spass. Auch wenn man nix gescheites wird hinterher

O ihr Armen, meine Vorlesungen fangen erst in 2 Wochen wieder an haha
    Ja, kann sein. ^^''
    Und deine haben dafür sicher erst später angefangen! Meine waren seit 26.6.
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Patient in seeehr großer Gefahr ist, bekommt er natürlich "besondere Maßnahmen".
    Guter Mann, genau was ich hören wollte...XD
    Zitat Zitat
    Vielen Dank. Ich denke schon, dass ich das schaffe, ich hab mir fest vorgenommen nicht (wie zuletzt in der Schule ) immer auf den letzten Drücker alles zu erledigen, vielleicht dämmt das den Stress irgendwie ein. xD
    Mal sehen, ob ich dieses Vorhaben auch umsetzen kann.
    Ahja, das kenne ich, klappt gut. Ich habe mir die ersten zwei Jahre jedes Semester aufs Neue vorgenommen, alles rechtzeitig zu machen, bei Übungen und Prüfungen nicht zu spekulieren und brav mitzuschreiben - und schon waren meine kindische Naivität und mein übermäßiger Ehrgeiz geheilt! XD
    Jetzt bin ich zufrieden, wenn ich mich durchwurschtle, andauernd Sachen fünf Minuten vor der Deadline zu machen, gehört da einfach dazu.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ali G. ist genial, und Borat, vor allem der Film, mindestens genauso gut. XD
    Alleine die Szene mit Pamela Anderson! XD Und "Ali G. Indahouse" hatte auch was, auch wenn es sicher nicht Niveau oder Originalität waren. ^^' Eher das konsequente Fehlen von ersterem, wenn nicht von beiden. XD
    Das mit Pamela Anderson war schon richtig heftig, aber für den Film ein gebührender Abschluss. ^^

Hier sind noch ein paar echt geniale.
    "That's a very sexist way to talk abou' dees bitches!" XD
    'Africa ain't just a country that gave us Bob Marley.'

Der Spruch kommt in der Sendung mit Posh und Becks. Als er eine Jacke anhat mit der Aufschrift 'SAVE AFRICA' und Italien ist drunter abgebildet. ^^

Shit, die kenn' ich gar nicht! O___O Dafür hab' ich mindestens dreimal die gesehen, wo er sich weigert, in "Homo sapiens" das zweite Wort zu hören, was imo schon beim ersten Mal nicht wirklich witzig war. <__<''
    Ist das in 'Ali G in da USAiii', weil da gab's auch mal ein Interview, wo es um Homo Sapiens ging und er nicht eingestehen wollte das er sicher nicht 'Homo' ist. XD

Zum Abschluss:

'I has seen documentaries about Africa and there was some terrible things that is still left in me mind! Especially Tribes women with well droopy swingers! With Your help we can stop these shocking things happening!'

Maaah, ich habe sehr viele Schmerzen....ja, das hat man wohl davon, wenn man seit langem mal wieder vernünftigen Sport macht.

@Zuffi

Hey, Kopf hoch, freu dich morgen auf einen Tag mit mir.
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr, hoffe wir haben Glück und es regnet nicht, denn jedes Mal, wenn ich zu unserer Uni bin, hat es in Strömen geregnet,hehe....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Maaah, ich habe sehr viele Schmerzen....ja, das hat man wohl davon, wenn man seit langem mal wieder vernünftigen Sport macht.
    Was verstehst du denn unter "vernünftigem" Sport, wenn man fragen darf? Also ich bin in dem Bereich ja wunderbar ausgelastet: Montag Tischtennis, Donnerstag Volleyball und über den Rest der Woche verteilt noch massig Schulsport...

Im Winter wird's jetzt wieder besonders doll, wenn wir Volleyball haben und die Heizung auf gefühlte 50°C gedreht ist. *g* Da schwitzt du dich schon zu Tode, bevor du überhaupt den ersten Aufschlag gemacht hast. Aber irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Winter, gibt wieder massig Lebkuchen (Gibt's ja sogar jetzt schon wieder...) und warme Zimmer, da macht das Warten auf gutes Wetter doch noch ein wenig Spaß.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was verstehst du denn unter "vernünftigem" Sport, wenn man fragen darf? Also ich bin in dem Bereich ja wunderbar ausgelastet: Montag Tischtennis, Donnerstag Volleyball und über den Rest der Woche verteilt noch massig Schulsport...
    Fitnesstraining, das volle Programm. Ich bin ja ständig in Bewegung, aber so ein richtiges Training mit allem, das ist natürlich nochmal was anderes.

Zitat Zitat
    Im Winter wird's jetzt wieder besonders doll, wenn wir Volleyball haben und die Heizung auf gefühlte 50°C gedreht ist. *g* Da schwitzt du dich schon zu Tode, bevor du überhaupt den ersten Aufschlag gemacht hast. Aber irgendwie freue ich mich jetzt schon auf den Winter, gibt wieder massig Lebkuchen (Gibt's ja sogar jetzt schon wieder...) und warme Zimmer, da macht das Warten auf gutes Wetter doch noch ein wenig Spaß.
    Jaj, ich freue mich auch schon drauf, aber den Sommer kann ich trotzdem wieder schon kaum erwarten. 8)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das mit Pamela Anderson war schon richtig heftig, aber für den Film ein gebührender Abschluss. ^^
    Ahja, was ich zu dem Film eigentlich noch sagen wollte: "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" ist imo der genialste Titel seit "Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Qorrying and Love the Bomb". XD
    Zitat Zitat
    Der Spruch kommt in der Sendung mit Posh und Becks. Als er eine Jacke anhat mit der Aufschrift 'SAVE AFRICA' und Italien ist drunter abgebildet. ^^
    Oh, gut zu wissen. XD
    Zitat Zitat
    Ist das in 'Ali G in da USAiii', weil da gab's auch mal ein Interview, wo es um Homo Sapiens ging und er nicht eingestehen wollte das er sicher nicht 'Homo' ist. XD
    Ahja, stimmt. ^^' Dazwischen habe ich nie wirklich unterschieden, weil's ja im Großen und Ganzen so ziemlich das Gleiche war. Jedenfalls meine ich genau die Folge. ^^''

Ahja, was ich zu dem Film eigentlich noch sagen wollte: "Borat: Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan" ist imo der genialste Titel seit "Dr. Strangelove or How I Learned to Stop Qorrying and Love the Bomb". XD
    Das ist dann doch ein bisschen zu viel der Ehre. Und der deutsche Dub ist eine grausame Vergewaltigung des Originals. Wahrscheinlich eine der schlechtesten Synchro-Arbeiten, die je in deutsche Kinos gelangt ist.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das ist dann doch ein bisschen zu viel der Ehre. Und der deutsche Dub ist eine grausame Vergewaltigung des Originals. Wahrscheinlich eine der schlechtesten Synchro-Arbeiten, die je in deutsche Kinos gelangt ist.
    OK, dass man sich gerade so einen Film (wie auch alles andere von Cohen) auf jeden Fall im Original anschauen sollte, müsste klar sein. ^^''
    Und ich habe ja in dem Fall nur vom Titel gesprochen, nicht vom Inhalt, und fällt dir da ein auch nur annähernd so witziger ein?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Das sind Cohens Synchros immer. Ali G Indahouse mit Mola Adebisi? WTF?

Neues Rise Against Album = sehr gut. Wird auf jeden Fall gekauft!

MM jo...hab wieder Geld bekommen juhu....jetzt gehen erstmal 85 für die WG- Haushaltskasse drauf damnit....und Bafög bekomm ich keins. Als Einzelkind und Vater verdient zuviel. Aber das ich dem jeden Monat in Arsch treten muss das er mir überhaupt mal 300 euros zahlt interessiert die nicht....Arschis .

Naja aber am Existenzminimum nage ich zum Glück noch nicht. Auf jeden such ich mir des Semester einen Job irgendwie...am besten mit Bezug zur Uni/Studiengang ... mal schauen.

Ansonsten hasse ich Studi-VZ mittlerweile. Ständig schauen fremde Leute (meistens Mädels ) mein Profil an oder schreiben mir was....obwohl ich kein Bild von mir drin hab und keine Photoverlinkung von mir existiert (Photos leider mehr als genug, aber die sind nicht so leicht zu finden )....jedenfalls versteh ich jetzt wie ihr Mädels euch fühlen müsst wenn wildfremde Kerle euch anschreiben xD

ey ich hatte ganz vergessen dass blink 182 gut geil sind. "always" und " i miss you" sind so genial *_*

ja, ich brauch mal wen der mich für das gold member forum bitte frei schaltet, ich hätte da mal gerne ein problem das nur in den bereich gehört... bitte, ich bin wirklich 21 und bin wirklich echt voll nett geworden. ich biete sogar alten omas sitzplätze im bus an, statt sie wegzujagen. biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee!

ich bin aber erstmal 'n dickes ei legen. der stift malt schon seit der bahnfahrt nach hause

Irgendwie komisch. Früher ging im ganzen Forum die Post ab und heutzutage muss ich einen Tag warten bis überhaupt mal jemand IRGENDWO was neues postet. Da hat man mal wieder Zeit um sie online zu verschwenden und dann geht nix .

Ihr zwingt mich ja geradezu zu einem echten Leben

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ja, ich brauch mal wen der mich für das gold member forum bitte frei schaltet, ich hätte da mal gerne ein problem das nur in den bereich gehört... bitte, ich bin wirklich 21 und bin wirklich echt voll nett geworden. ich biete sogar alten omas sitzplätze im bus an, statt sie wegzujagen. biiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeee!
    Ja, ich will da auch rein D':

8) Ich bin es und ihr nicht hrr hrr ich war da sogar mal mod. aber das nur für kurze zeit...
    whoaaaah ich bin sowas von arschmüde leute...aber ich hab versprochen heut noch wegzugehen..chrüsch/killa/veritas irgendwas kommt gleich noch mitm bierchen und ich hab noch 3 horst...das sollte mich fit machen um ab 12 noch in der discothek die bühne zur rocken.
    natürlich nicht ohne meine pinke krone von Burger King 8)
    ich wünsch euch nen schönes lange we und nen tollen feiertach btw. \0/
    morgen chinesisch essen bis ich platze whooohooo partüüüü^^

Was ist toll dran sich zu besaufen bis man kotzt? =/
    Hab das nie kapiert.....

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Was ist toll dran sich zu besaufen bis man kotzt? =/
    Hab das nie kapiert.....
    Die Zeit bis man kotzt.

Das sind Cohens Synchros immer. Ali G Indahouse mit Mola Adebisi? WTF?
    Den hab ch mir tatsächlich nur auf englisch gegeben. Ich frage mich aber, ob in anderen Ländern wenigstens etwas brauchbarere Umsetzung hinbekommen werden.

Da der Beitrag jetzt vorbei ist, kann ich drumo auch sagen, dass bei ARD gerade am Rande etwas über xkcd gebracht wurde .