Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
ich geh jetzt auch schlafen. wollt mich eigentlich für meine seminare anmelden, um die seminare in meinem studnenplan zu bestätigen, aber nichts geht, traditionell... aber auch optisch finde ich meinen stundenplan irgendwie so... naja ._.
Jaja, die guten Traditionen...<__<' Bei uns ist heute schon das erste Mal was ausgefallen, bzw. nicht gewesen obwohl ich dachte, es ist, weil die Professoren zu blöd sind, das Online-Kalender-Toll richtig zu bedienen...<__<''
Naja, immerhin war's nicht die erste VO, um 10:15, da wär' ich echt sauer gewesen. ^^''
Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
ey und nix gegen Soziologie, das Studium macht verdammt viel Spass. Auch wenn man nix gescheites wird hinterher

O ihr Armen, meine Vorlesungen fangen erst in 2 Wochen wieder an haha
Ja, kann sein. ^^''
Und deine haben dafür sicher erst später angefangen! Meine waren seit 26.6.
Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
Naja, wenn der Patient in seeehr großer Gefahr ist, bekommt er natürlich "besondere Maßnahmen".
Guter Mann, genau was ich hören wollte...XD
Zitat Zitat
Vielen Dank. Ich denke schon, dass ich das schaffe, ich hab mir fest vorgenommen nicht (wie zuletzt in der Schule ) immer auf den letzten Drücker alles zu erledigen, vielleicht dämmt das den Stress irgendwie ein. xD
Mal sehen, ob ich dieses Vorhaben auch umsetzen kann.
Ahja, das kenne ich, klappt gut. Ich habe mir die ersten zwei Jahre jedes Semester aufs Neue vorgenommen, alles rechtzeitig zu machen, bei Übungen und Prüfungen nicht zu spekulieren und brav mitzuschreiben - und schon waren meine kindische Naivität und mein übermäßiger Ehrgeiz geheilt! XD
Jetzt bin ich zufrieden, wenn ich mich durchwurschtle, andauernd Sachen fünf Minuten vor der Deadline zu machen, gehört da einfach dazu.