So kann ein Wochenende verlaufen:

Zu Beginn dieser Woche habe ich mit meinem Vater klargemacht, dass dieser den Garten (dürfte Teilnehmern des KA-CTs ja bekannt sein) am Freitag für den Geburtstag einer Freundin von mir zur Verfügung stellt. Auf dem Geburtstag wurde dann aber spontan befunden, dass der Garten doch zu weit weg wäre. Dennoch hab ich irgendwie Lust, nach dem Geburtstag im Garten zu übernachten und den nächsten Tag dort alleine zu verbringen.
Am Samstag morgen ruft dann ein Kumpel von mir an, ob ich irgendwas vorhätte. Ich lad ihn in den Garten ein und geh erst mal mit ihm Bier holen.

Etwa 3 Stunden und einige Telefonate später steppt dann der Bär. Sechs Leute (zwischenzeitlich auch mal acht) sind da, singen, feiern, trinken, gröhlen, schreien, schauspielern und bangen bis die Bude wackelt. Das Abendprogramm reichte von stundenlangem Improtheater über schwerbewaffnete Ausflüge mit Gartengeräten bis hin zu einer A-Capella Session Wise Guys auf dem Klo, welches einen geschätzten Quadratmeter Raumgröße hat - Mit allen Anwesenden! Heute morgen durfte ich zwar mächtig was aufräumen, aber das wars verdammt nochmal wert.