mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wüsste auch gern mal wieviel Dioptrin ich habe... Aber bisher kann ich den Handball auch noch auf der anderen Seite des Spielfeldes sehen. Manchmal auch nicht, was aber eher an meinen langen Haaren liegen dürfte... Außenspieler.... Schnell und tödlich... Wie ein Fu....ssball...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Außenspieler.... Schnell und tödlich...
    Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern!

Zitat Zitat von Zaburaska
    Außenspieler.... Schnell und tödlich...
    meine fürze sind wie ninjas - schnell, lautlos und tödlich.

ich spühre gerade am eigenen leib, warum man IMMER ne abc-schutzmaske am mann haben sollte <<' und warum erbseneintopf grundsätzlich gefährlich ist

maaaann, keine lust heute zurück nach bremerhaven zu fahren. voll scheiße. egal, nur noch dreieinhalb wochen, dann ist aga vorbei und ich bin in meinem bonker in northwood \o/ bald gehts looooos.

Ich habe mich gerade gefragt, welche Emotion dieser Smiley ausdrückt:

Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Er ist mit Embarrassment beschriftet, aber so wirkt er nicht auf mich.
    Ich finde, der sieht mehr nach Klugscheißer aus...

Schade, dass das lange Wochenende fast wieder zuende ist. Ab morgen heißt es dann wieder auf der Arbeit herumjuckeln.
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und wo zur Hölle ist das schöne Wetter von gestern geblieben?
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch immer da! Bei uns scheint die Sonne und wir haben einen strahlend blauen Himmel. Es ist zwar noch immer etwas kühl, aber erträglich.^^
    Gut, jetzt wissen wir, wo das Wetter hin ist. Bei uns ist es zumindest so richtig schön grau und hässlich, ein Wunder, dass es noch nicht regnet. In Dresden war das Wetter gestern wunderschön, so könnte es ruhig auch hier sein. ^^ Aber was solls, immerhin steht der Winter vor der Tür, da wird nicht mehr viel mit Sonnenschein und warm.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da werde ich doch etwas neidisch.^^
    Bei mir ist es nämlich kalt und es regnet den ganzen Tag.

Aua...Muskelkater....da tut man mal wieder trainieren tun und dann sowas

Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich morgen für jemanden als Mentor für die Erstis einspringen haha das wird ein Spass. Ich glaub ich bring denen nur Mist bei
    Du bist ein böser Mensch...
    Sowas macht man nicht...
    Ich mag dich!!!

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch Rechtsaußen spielst, hab ich dich soetwas von gern!
    Sowohl Rechts als auch Links. Gestern habe ich ein Tor von Rechtsaußen, zwei von Linsaußen und zwei 7-Meter eiskalt verwandelt. Dazu habe ich einen roten Händeabdruck an meinem Ellenbogen!
    Für Handballkenner: Ich auf Linksaußen bekomme einen Ball vom Halben, will in den Kreis springen und in der Luft schlägt mir der Abwehrspieler knallhart gegen den Arm. Das hat richtig geklatscht und gab noch nicht mal 2 Minuten!! Manche Schiris würden für sowas sogar rot geben...

Das mein Rücken fast gesprengt wurde möchte ich hier garnicht erwähnen... Hab ich doch!

Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig.

Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Oje oje, morgen ist es soweit!!! Waaah, ich bin aufgeregt, unmotiviert, dann doch motiviert, ängstlich, fröhlich, dann wieder besorgt und verdammt neugierig.

Hoffentlich wirds toll und hoffentlich sind wir Erstis gut drauf. *Daumen drückt*
    Hattet ihr kein traditionelles voruniversitäres Betrinken? O_O

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hattet ihr kein traditionelles voruniversitäres Betrinken? O_O
    Naja, morgen ist die Begrüßung, wenn du das meinst.
    Nächste Woche gehts dann erst richtig los.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sowohl Rechts als auch Links. Gestern habe ich ein Tor von Rechtsaußen, zwei von Linsaußen und zwei 7-Meter eiskalt verwandelt. Dazu habe ich einen roten Händeabdruck an meinem Ellenbogen!
    Für Handballkenner: Ich auf Linksaußen bekomme einen Ball vom Halben, will in den Kreis springen und in der Luft schlägt mir der Abwehrspieler knallhart gegen den Arm. Das hat richtig geklatscht und gab noch nicht mal 2 Minuten!! Manche Schiris würden für sowas sogar rot geben...

Das mein Rücken fast gesprengt wurde möchte ich hier garnicht erwähnen... Hab ich doch!
    Klingt ja nach einer guten Ausbeute.
    Sowohl Linksaußen als auch Rechtsaußen spielen ist ja mal nicht schlecht, Respekt! Für mich war das nie etwas..
    Als handballerischer Linkshänder (joa, ist immer lustig wenn Bekannte mich zum ersten mal werfen sehen und dann fragen "Bist du nicht Rechtshänder???" ) hat mir mir Rechtsaußen immer hingereicht. Habe zwar einige Male auch erfolgreich Linksaußen gespielt, wenn wir z.B. nur 6 Mann insgesamt waren, aber das war mir einfach vom Winkel her zu anstrengend.

Und wegen der Abwehrspieleraktion: Leider gibt es Schiris, die halt nur körperlich auf dem Spielfeld anwesend sind. Bah, wie ich solche Spiele immer gehasst habe....

Hat ja ganz gut geklappt heute.

Bischen kennen lernen gespielt und paar Fragen beantwortet. Hat schon gepasst. Mir ging nur so ein Typ derbst auf den Sack der mit 27 denselben Studiengang schonmal auf Diplom studiert, aber nicht gepackt hat.
    Meinte natürlich er sei schlauer als ich und erzählt halt gleich was von Empirie I und Skalenniveaus etc.. Hatte leider nur gefährliches Halbwissen....musste ihn öfters berichtigen ( hab ne glatte 1 in Empirie I ^^) und hab das Gespräch in ne andere Richtung lenken versucht...

Ach ja....jetzt noch Runde schlafen dann heut abend schön betrinken und mit Leuten weg, haben ja viele Politik nachgeschrieben und sind wieder am Start

und ... und ...Erstifrauen

Jau, nächste Woche wird es dann richtig ernst, wobei unser Stundenplan, Aiu, verglichen mit dem einer Freundin von mir (noch) recht chillig ist

Hoffentlich geht morgen alles gut ^^

Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des Gemeinschaftsbades Ich pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen

Was gibt's sonst noch: Ich hasse Anmachen und: Meine Post kam an (nachdem nun mein Name am Briefkasten klebt )

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt gleich duschen in der Ranzdusche des Gemeinschaftsbades Ich pass da kaum durch die Tür, und das soll bei meiner Figur etwas heißen
    Wohnst du in einem Hobbit-Haus? o_O

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wohnst du in einem Hobbit-Haus? o_O
    Nein, aber wahrscheinlich sparen die - wie alle anderen auch - immens an Materialkosten

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Nein, aber wahrscheinlich sparen die - wie alle anderen auch - immens an Materialkosten
    Dann würden sie die Tür sogar noch größer machen oder gleich die ganze Wand weglassen.