mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch normale Klassentreffen nicht wirklich brauch', zu den Leuten, mit denen ich Kontakt halten wollte, habe ich Kontakt gehalten, beim Rest bin ich eher froh, ihn nimmer ertragen zu müssen. ^^' Gott, waren die alle dämlich. XD
    zomg, seh ich genauso

Wir sind uns mal einig
    Geändert von Blank (04.10.2008 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    zomg, seh ich genauso

Wir sind uns mal einig
    Pf, übertreib' nicht, sooo selten ist das auch wieder nicht. XD
    Ähm...
    Ich mag auch "Vertigo"!

Und knips' lieber die Sig aus, bevor ein Nazimod kommt und dich ausknipst. XD

Abend zusammen, da ich im moment etwas frei hab, die Nacht um die Ohren geschlagen und Saw 4, Stargate- the Ark of Truth, Stargate- Continum reingezocken. Was habt ihr denn die letzte Zeit so gesehen?

Unter "vernünftigem" Sport, verstehe ich schon ein vielseitiges Programm, aber im moment ist wenig Zeit für ein Fitnesstraining. Daher ist derzeit noch joggen und bissel krafttranig drin.

Und komasaufen hab ich noch nie verstanden, ist wohl so eine neue Moderichtung der heutigen Jugend. Frage mich bloss wo das noch enden soll. Das schlimmste bei mir waren mal auf ein Fest sieben Bier und bei der Silvesterparty 2000 alles durch einander getrunken.

@The Viddy Classic
    Viel Spass auf dem Klassentreffen und gutes gelingen. In 11 jahren hat sich
    sicherlich was getan. ^^
    Auch ein paar ehemalige Raufbolde dabei?

@Kery
    Boah, wie hast du denn 8 Vorlesung durch gehalten,
    muss ja ziemlich stressig gewesen sein. Was war denn das Thema bei Anatomie?

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Kery
    Boah, wie hast du denn 8 Vorlesung durch gehalten,
    muss ja ziemlich stressig gewesen sein. Was war denn das Thema bei Anatomie?
    Nein, nein, das hast du falsch verstanden, die Vorlesungen begannen um 8 Uhr, das meinte ich. Es waren nur 3 Stück. ^^#
    Da es die erste Anatomievorlesung war, befassten wir uns mit den Grundbegriffen der Anatomie und mit einigen Knochen. Muss jetzt bis nächste Woche ca. 70 Knochen auswendig lernen. xD

maaaaann bin ich mal nach 2 monaten oder wat online und kico die weichflöte geht direkt danach online <<'

jaaaaa bund ist cool, hab langes wochenende plus in einem monat mein geiles bunkerkommando \o/ abgammeeeeeeln \o/

und ich weiß nicht was an battlestar galactica, stargate - atlantis und konsorten so super sein soll, ich find das zeug stinkefurzelangweilig. black blood brothers dagegen ist cooooool. oooooooooooooonichan!!!

Alter Schwede, ich liebe Klassentreffen. Aus der Grundschule hatten wir bisher nie eins, ich habe die Pappnasen demnach 11 Jahre nicht gewesen und heute war es also soweit. Den Termin haben wir schon vor einem Monat festgemacht, ich musste heute nur noch hinfinden.

Hat ewig gedauert, das war eine dieser tollen Straßen, die einfach aufhören. Und du suchst nach einer Hausnummer. Die Nummer 19. Hier gibts aber nur 14-16. Und es soll aber die 19 sein. Also rödelst du die ganze Straße rauf und runter auf der Suche nach dem Café SOLO in der Pariser Straße 19. Bis du dann das Schild findet, dass die Straße hinter dem Platz und der Kirche weiter geht, vergeht etliche Zeit. Anstatt um 20 Uhr war ich dann um 21 Uhr da.

Und dann verging das Klassentreffen, wie jedes Klassentreffen eben so ist. Man umarmt sich, man lacht miteinander, man feiert das Wiedersehen. Man erzählt, was man die letzten Jahre so getrieben hat, was man so plant und dann packt man die ganzen peinlichen Geschichten aus, die man am liebsten leugnen will oder sich wirklich nicht mehr dran erinnert oder so tut, als würde man sich nicht mehr dran erinnern. Hach, die schöne alte Zeit, so wundervoll. Und wie die sich alle verändert haben. Ja, das war wirklich ein tolles Ereignis. Nur dumm, dass es so nicht stattgefunden hat.

Als ich ankam bin ich dreimal durch das Lokal gegangen. Niemand bekanntes drin. Draußen auch nicht. Spricht mich eine Kellnerin an, ob ich auf jemanden warte, die "Dame" wäre schon weg. Gut, war also eine Person da, mit der ich auch gerechnet habe. Eine... EINE. Von Zwölf oder sowas. Sie ist offensichtlich gegangen, bevor ich da war, gut, ich war auch eine Stunde zu spät. Aber dennoch, wo waren die anderen?

So eine Scheiße und dafür habe ich mich vor die Tür gewagt. Bullshit.

Nimms nicht so schwer, Viddy.

Kann nicht alles prompt einwandfrei funktionieren Vor allem nicht, wenn es anscheinend so aussieht, als ob die vorangegangene Organisation auf der StudiVZ-Plattform nicht ganz so klar und erfolgreich bei den anderen angekommen ist bzw. eventuell auf Missverständnissen basierte? Mal abgesehen davon wäre es schon ziemlich dreist, einfach ohne jegliche Notiz nicht am Treffen teilzunehmen, zumal die Betreffenden eigentlich wissen sollten, dass sich andere Mitmenschen zum vereinbarten Treffpunkt bewegen und dann dort wie bestellt und nicht abgeholt herumstehen würden

Musst du die mal fragen, was bei den meisten dahingehend schiefgelaufen ist.

Ich geh' jetzt Nudeln kochen

Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
    So das eigentlich alles für die Katz war?

@Mopry
    Stargate ist schon klasse, böses Scifi einen solche Serien weg zunehmen.
    Das wird schon klappen, bei amazon bestellt oder so?

@Kery
    Achso ist das gemeint. ^-^ Klingt ja ganz interessant

@WhiteRussian
    Bin warscheinlich Star Trek geschändigt und in meiner Umgebung und
    mit den Leute die ich so rede, die gucken das auch alle an. Obwohl ich ja auch mehr für Animes wäre, so Hellsing,Naruto,Gunslinger Girls usw.

@Virginie
    Herzliches Beileid wegen der Tastatur von dem Notbook, ist echt immer ein ärger, egal wie man es macht,passiert doch immer was. öö

Hab daher gleich mal eine Interessengemeinschaft "Mein armes Notebook" geründet.

Es gibt Mangas von "Phoenix Wright"?

@The Viddy Classic
    Hauptsache hast dich mal blicken lasse, echt blöd wie das gelaufen ist.
    Für Verspätungen kann man ja nichts, irgendwie so kontakt aufnehmen?

@zuffel
    Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken.

@waterboynation: NEEE, zum Glück nicht Notebook, sondern wirklich nur Tastatur vom Desktop-PC.

So, dann mal anziehen, zur Post, zu Saturn und Lotto spielen, bei dem Frust.