Boah, bin ich müde. X_X
Ich war gestern bis halb 5 in der Früh unterwegs und hatte um 8 Vorlesung...
Ich wäre fast eingepennt, aber dann hatte ich zum Glück Anatomie, das war echt interessant.
Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen.
Boah, bin ich müde. X_X
Ich war gestern bis halb 5 in der Früh unterwegs und hatte um 8 Vorlesung...
Ich wäre fast eingepennt, aber dann hatte ich zum Glück Anatomie, das war echt interessant.
Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen.
Ts, fies!
Ich hätte aber eh weitaus besseres zu tun gehabt als deutsches Fernsehen (schwer vorstellbar XD), war mit ein paar Freunden in Wien wutzeln und Mäxchen spielen.
Und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man Cohen halbwegs adäquat übersetzen/synchronisieren kann.
@ Kery: Gute Nacht, und willkommen im Studentenleben! XD
Moin,
endlich habe ich mal wieder vernünftig schlafen können, nachdem es seit einiger Zeit nicht mehr so gut ging.
Jaj, das Studentenleben wird hoffentlich auch für Eileen und mich ganz witzig und ganz ohne Louis-Vuitton-Taschen-Diskussionen.
Ich glaube ganz fest daran.
tjo tjo das Studentenleben
halb 1 nix los im Studentenkeller, kommste halbe Stunde später wieder is alles brechend voll. So geht´s
Bis 6 Uhr um die Häuser gezogen, hab noch paar neue Leute kennen gelernt und mit denen After-Party gemacht
Zum Glück darf ich nichts nachschreiben und kann den Semesterstart gelassen anfangen juhu ^^
DARN RIGHT HE DOES!
MTV versucht Rick Astley aus der "Bester Act aller Zeiten"-Kategorie rauszuwerfen, weil sie sein Format gegenüber solchen Künstlern wie Green Day, Britney Spears und Tokio Hotel anzweifeln.
Derzeit steht es 18,7 Mio. für und 2600 Stimmen gegen ihn.
Geändert von Don Cuan (03.10.2008 um 18:11 Uhr) Grund: buggy MMX.
@mop
du weisst das horst kein alkohol ist? ich war die ganze nacht nüchtern...aber um halb 7 pennen zu gehen um dann um halb 11 aufzustehen weil man nach dortmund muss wgn essen gehen und so is echt hart....genauso als hätte man sich abgeschossen.
ich dacht ich verreck in den rund 4 std. die ich gepennt habe.
komasaufen is was für idioten. bei mir dachten sie ich wär unter 18 und drauf...musste 2 horst exen sonst hätten sie mich damit net reingelassen ^^''' da bin ich dann noch mehr drauf als ichs nüchtern schon bin. gnah
Tokio Hotel ist sowieso ein reiner PR-Gag.
Ich bezweifel, dass sie so erfolgreich sind, wie immer propagiert wird.
Wenn man nun mal die Preise und Ehrungen, die sie angeblich gewonnen und geschafft haben anschaut, sei es nun die Preise, die sie abgeräumt haben, medienberichterstattungen oder das Wachsfigurenkabinett Madame Tussands, wo Tokio Hotel nun ausgestellt werden, stellt man nämlich nach kurzer Zeit fest, dass Vivendi dahinter steckt. Vivendi ist ein riesengroßer Multimediakonzern aus Frankreich.
Alten. Ich hab in wenigen Minuten ein Klassentreffen mit Leuten aus der Grundschule. Die hab ich seit 11 Jahren nicht mehr gesehen
Mal schauen, wer überhaupt kommt. Bin gespannt. Aufi gehts!
Volksschulklassen treffen greifen anscheinend plötzlich um sich. o_O'' ich halte das irgendwie für eine merkwürdige Idee, ich würd' nie auf sowas kommen. <__<'
Wobei ich auch normale Klassentreffen nicht wirklich brauch', zu den Leuten, mit denen ich Kontakt halten wollte, habe ich Kontakt gehalten, beim Rest bin ich eher froh, ihn nimmer ertragen zu müssen. ^^' Gott, waren die alle dämlich. XD
Abend zusammen, da ich im moment etwas frei hab, die Nacht um die Ohren geschlagen und Saw 4, Stargate- the Ark of Truth, Stargate- Continum reingezocken. Was habt ihr denn die letzte Zeit so gesehen?
Unter "vernünftigem" Sport, verstehe ich schon ein vielseitiges Programm, aber im moment ist wenig Zeit für ein Fitnesstraining. Daher ist derzeit noch joggen und bissel krafttranig drin.
Und komasaufen hab ich noch nie verstanden, ist wohl so eine neue Moderichtung der heutigen Jugend. Frage mich bloss wo das noch enden soll. Das schlimmste bei mir waren mal auf ein Fest sieben Bier und bei der Silvesterparty 2000 alles durch einander getrunken.
@The Viddy Classic
Viel Spass auf dem Klassentreffen und gutes gelingen. In 11 jahren hat sich
sicherlich was getan. ^^
Auch ein paar ehemalige Raufbolde dabei?
@Kery
Boah, wie hast du denn 8 Vorlesung durch gehalten,
muss ja ziemlich stressig gewesen sein. Was war denn das Thema bei Anatomie?
Ok, was ist ein Horst?
Horst kenn ich jetzt nur als Beleidigung.
Ich hab jetzt auch nicht vermutet das du dich da irgendwie bewustlos trinkst.
Aber Erfahrung lies mich auf das Thema kommen.
Tut mich sorry.
Was zum Henker ist ein Horst? *kopfschüttel*
@waterboynation
Stargate! \o/
Ich will die limited Edition der Staffeln in den schicken Silberboxen haben. ;_;!
Muss mal wieder die Pilotfolge gucken.
Christopher Judge :creepy:
Nein, nein, das hast du falsch verstanden, die Vorlesungen begannen um 8 Uhr, das meinte ich. Es waren nur 3 Stück. ^^#
Da es die erste Anatomievorlesung war, befassten wir uns mit den Grundbegriffen der Anatomie und mit einigen Knochen. Muss jetzt bis nächste Woche ca. 70 Knochen auswendig lernen. xD
maaaaann bin ich mal nach 2 monaten oder wat online und kico die weichflöte geht direkt danach online <<'
jaaaaa bund ist cool, hab langes wochenende plus in einem monat mein geiles bunkerkommando \o/ abgammeeeeeeln \o/
und ich weiß nicht was an battlestar galactica, stargate - atlantis und konsorten so super sein soll, ich find das zeug stinkefurzelangweilig. black blood brothers dagegen ist cooooool. oooooooooooooonichan!!!
So ein... ich habe es tatsächlich geschafft, meine Tastatur mit einer vollen Tasse Kaffee zu zerkloppen. ;_;
Ich bin jetzt mit meiner PSP online gegangen, um mich hier über meine Blödheit ausheulen zu können.
Jetzt kann ich morgen früh nicht nur zur Post rennen, um meinen Phoenix Wright Manga abzuholen, sondern erstmal auf die Schnelle eine neue Tastatur besorgen.
Ich hau mich vor Frust ins Bett. Dabei hatte ich einen tollen Tag mit zuffel (hab übrigens meinen DS-Stylo bei Dir vergessen).
... Lotto?
Alter Schwede, ich liebe Klassentreffen. Aus der Grundschule hatten wir bisher nie eins, ich habe die Pappnasen demnach 11 Jahre nicht gewesen und heute war es also soweit. Den Termin haben wir schon vor einem Monat festgemacht, ich musste heute nur noch hinfinden.
Hat ewig gedauert, das war eine dieser tollen Straßen, die einfach aufhören. Und du suchst nach einer Hausnummer. Die Nummer 19. Hier gibts aber nur 14-16. Und es soll aber die 19 sein. Also rödelst du die ganze Straße rauf und runter auf der Suche nach dem Café SOLO in der Pariser Straße 19. Bis du dann das Schild findet, dass die Straße hinter dem Platz und der Kirche weiter geht, vergeht etliche Zeit. Anstatt um 20 Uhr war ich dann um 21 Uhr da.
Und dann verging das Klassentreffen, wie jedes Klassentreffen eben so ist. Man umarmt sich, man lacht miteinander, man feiert das Wiedersehen. Man erzählt, was man die letzten Jahre so getrieben hat, was man so plant und dann packt man die ganzen peinlichen Geschichten aus, die man am liebsten leugnen will oder sich wirklich nicht mehr dran erinnert oder so tut, als würde man sich nicht mehr dran erinnern. Hach, die schöne alte Zeit, so wundervoll. Und wie die sich alle verändert haben. Ja, das war wirklich ein tolles Ereignis. Nur dumm, dass es so nicht stattgefunden hat.
Als ich ankam bin ich dreimal durch das Lokal gegangen. Niemand bekanntes drin. Draußen auch nicht. Spricht mich eine Kellnerin an, ob ich auf jemanden warte, die "Dame" wäre schon weg. Gut, war also eine Person da, mit der ich auch gerechnet habe. Eine... EINE. Von Zwölf oder sowas. Sie ist offensichtlich gegangen, bevor ich da war, gut, ich war auch eine Stunde zu spät. Aber dennoch, wo waren die anderen?
So eine Scheiße und dafür habe ich mich vor die Tür gewagt. Bullshit.
Nimms nicht so schwer, Viddy.
Kann nicht alles prompt einwandfrei funktionierenVor allem nicht, wenn es anscheinend so aussieht, als ob die vorangegangene Organisation auf der StudiVZ-Plattform nicht ganz so klar und erfolgreich bei den anderen angekommen ist bzw. eventuell auf Missverständnissen basierte? Mal abgesehen davon wäre es schon ziemlich dreist, einfach ohne jegliche Notiz nicht am Treffen teilzunehmen, zumal die Betreffenden eigentlich wissen sollten, dass sich andere Mitmenschen zum vereinbarten Treffpunkt bewegen und dann dort wie bestellt und nicht abgeholt herumstehen würden
Musst du die mal fragen, was bei den meisten dahingehend schiefgelaufen ist.
Ich geh' jetzt Nudeln kochen![]()
Sagt mal kennt ihr das auch, habt eine menge Idee und dann klappt nichts?
So das eigentlich alles für die Katz war?
@Mopry
Stargate ist schon klasse, böses Scifi einen solche Serien weg zunehmen.
Das wird schon klappen, bei amazon bestellt oder so?
@Kery
Achso ist das gemeint. ^-^ Klingt ja ganz interessant
@WhiteRussian
Bin warscheinlich Star Trek geschändigt und in meiner Umgebung und
mit den Leute die ich so rede, die gucken das auch alle an. Obwohl ich ja auch mehr für Animes wäre, so Hellsing,Naruto,Gunslinger Girls usw.
@Virginie
Herzliches Beileid wegen der Tastatur von dem Notbook, ist echt immer ein ärger, egal wie man es macht,passiert doch immer was. öö
Hab daher gleich mal eine Interessengemeinschaft "Mein armes Notebook" geründet.
Es gibt Mangas von "Phoenix Wright"?
@The Viddy Classic
Hauptsache hast dich mal blicken lasse, echt blöd wie das gelaufen ist.
Für Verspätungen kann man ja nichts, irgendwie so kontakt aufnehmen?
@zuffel
Mh.. mein Lieblingsgericht, lass es dir schmecken.![]()
@waterboynation: NEEE, zum Glück nicht Notebook, sondern wirklich nur Tastatur vom Desktop-PC.
So, dann mal anziehen, zur Post, zu Saturn und Lotto spielen, bei dem Frust.![]()