Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?
Hey, mir haben die vor einigen Tagen eine defekte MovieStation geschickt. Das erste Mal, dass ich Probleme mit Amazon hatte. Was macht man da?
http://www.amazon.de/ruecksendezentrum?
Hatte ich aber auch noch nie. *shrug* Aber hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit, die nnächsten Tage sollte für mich auch was kommen. ^^'
Geil, danke dafür. Nachdem ich so ziemlich jedes Forum dieser Welt abgegrast hat, bleibt leider gar nichts anderes als es zurück zu schicken, was ich jetzt auch mache.
- Beim Erstellen neuer Ordner erscheint die Fehlermeldung "Ordner kann nicht erstellt werden": Der Ordner "Neuer Ordner" konnte nicht erstellt werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
- Die Festplatte kann nicht formatiert werden, das hierfür nötige Fenster öffnet sich nicht einmal, wenn man per Rechtsklick auf die Festplatte im Explorer im Kontextmenü auf \"Formatieren\" klickt.
- Beim Versuch Dateien auf der Festplatte zu speichern erscheint die Windows-Ballonmitteilung "Datenverlust beim Schreiben":
"Nicht alle Daten für die Datei X:... (manchmal sagt er auch X$MFT) konnten gespeichert werden.
Die Daten gingen verloren.
Mögliche Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein. Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern."
Zudem hat das AV-Adapterkabel einen ordentlichen Wackelkontakt.
Schade :/
Amazon ist bei defekten Sachen immer sehr kulant. Hab schon öfter leicht defekte DVDs reklamiert. Da bekam ich auch schon mal Antwortenn um 21 Uhr... am Samstag.
Nur ist mir eine Sache suspekt... die Bearbeiter waren IMMER irgendwelche Inder.![]()
I-n-d-e-r?!
Oh oh *sich verkriecht*
Kleine Hintergrundinformation: Im Studentenwohnheim findet mich ein Inder "very beautiful" und verfolgt mich! Der ist immer im Bad, wenn ich Zähne putze, immer im Fernsehraum, wenn ich daran vorbeilaufe, immer in der Küche, wenn ich koche und immer am Briefkasten, wenn ich zur Tür hereinkomme... Zum Glück war er noch nicht in der Dusche, als ich geduscht habe![]()
Sind sie da auch so kulant, wenn man den Artikel nicht direkt aus dem Shop, sondern von einem günstigen Privat-Anbieter gekauft hat? Denn wenn der gute Absender des Gamepads den Empfänger gar nicht mehr findet o.Ä. können sie ja kaum was machen, schätz ich. Andererseits müssten sie ihn verwarnen oder so, da da ja eines der wichtigsten Bestandteile fehlt.Ach, ich hab da keine Ahnung von.
In dem Fall ist es aber nicht das Problem von Amazon, sondern von dir und dem Anbieter, da der Marketplace ja nichts anderes ist, als eine Art "ebay". In dem Fall würde ich also sagen, dass sie nicht so kulant sind. Das ist auch der Grund, wieso ich dort eigentlich nie etwas kaufe, wenn es nicht direkt von Amazon ist.
Zitat von zuffel
und morgen ist er in deinem bett, wenn du schläfst. muha
hab gerade auch ne sms bekommen. freundin von meiner ex wird im hörsaal gerade die ganze zeit von 'nem kerl jenseits der 30 jahre angemacht.
uni's sind echt suspektes pflaster. zum glück bin ich gleich arbeiten gegangen
wäre für mich auch nichts. alleine schon eine wohnung mit mehreren menschen zu teilen und nie tun und lassen können, was ich möchte, würde mir schon ordentlich gegen den strich gehen. so kann ich zu jeder zeit bestimmen, wo ich sein möchte und was ich mache und alles wirkt einfach heimlicher
So schlimm sind Unis eigentlich nicht (Wohnheime sind da schon eine andere Sache). Un seit wann kann man im Beruf tun und lassen, was man will? Die Chefs, die ich bisher hatte, wären glaube ich ziemlich die Decke hochgegangen, wenn ich das getan hätte.![]()
Ich feiere grade so extrem; endlich wieder eine Maus mit anständig funktionierenden Tasten! Und weil man sich ja sonst nichts gönnt gleich eine kabellose. Man, die ist sooo schnell, ich bin im Himmel
Wollte ich nur mal losgeworden sein![]()
Hi zusammen, sagt mal denkt ihr auch wegen diesen Amokslaufs und Finanzkrise, das dann gleich die Gesellschaft dran schuld ist? Oder ist das noch so eine Art vorurteile/ ausrede. Sowie von den Politikern und Medien gerne breit getreten wird, die „Killer“-Spiele mit dran schuld sind?!
Auch jemand Fan von dem Spruch: „Das hat auch noch bis morgen Zeit?“
Und macht es dann auf dem letzten drücker? So geht es mir zumindest im Moment, mir fehlt da die Motivation derzeit einfach. öö
Ist schon erstaunlich was sich alles in so einem Kühlschrank ansammeln kann,
haben letztens mal aussortiert, was da alles zutage gebracht würde, einfach noch eklig.
Noch ein paar Fragen an einzlene hier. ^^