Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Story?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Story?

Was haltet ihr von der Story?

Der junge Closer Zin wird als einer von zwei Closern auf die Insel Istora geschickt, um den Mord an einem Diplomaten der Kummone aufzuklären. Doch als er auf Istora ankommt stellen sich die Ermittlungen schwerer heraus als er dachte. Die Stadt Istor wurde abgeschottet und er sitzt in einem Landdorf vor der Stadt fest. Zudem ist der zweite Closer noch nicht angekommen. Doch begiebt sich Zin mit der hilfe seines Sweepers Rene und dem Polizisten Ren , der ebenfalls im dem Dorf festsitzt , an die Ermittlungen. Doch die Ermittlungen geben im mehr Fragen auf als er Antworten erhält.

------------------------------------------------------

Soviel zur Geschichte.
    Hier eine kleine Beschreibung einiger Sachen.

Kummone: Ist die Regierung der Vereinigten Kaiserreiche. Sie besteht aus 5 Ratsmitgliedern die die 5 Großreiche darstellen. Sie beherschen ca 70% der bekannten Welt.

Closer: Sind die Einsatztruppe der Kummone und unterstehen allein ihr. Sie werden alleine oder zu Zweit eingesetzt um die Interessen der Kummone durchzusetztenb. Sie werden stets von Sweepern unterstütz.

Sweeper: Sind Informationssammler und Berater der Closer. Sie werden in alle Wichtigen Regionen und Städte entsannt um Informationen für die Closer oder der Kummone zu Sammeln.

Istora: Die erste Insel des Ordun Archipels. Einer Freien Inselgruppe die in gespannten Handelsbeziehungen zu den Vereinten Kauserreichen steht. Doch durch ihre Lage unantastbar sind.

--------------------------------------------------

Für Rechtschreibfehler haftet mein Arbeitsgeber der mich wärend des schreibens gestresst hat^^

Bitte Konstruktive Kritik. Ist nur eine kleine Zusammenfassung. Mich würde nur Interessieren, ob es Interesse weckt.

Geändert von Near (22.09.2008 um 07:39 Uhr)