mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mich erinnern die Bilder von Ushiro irgendwie an Persona bzw. Shin Megami Tensei, wenns in die Richtung geht ist doch super...

Hier der Scan:

Sag ich doch, sowas wie MegaTen habe ich mir bei der Beschreibung auch drunter vorgestellt. Okay, sieht ganz nett aus.

Eine Fortsetzung zu Inazuma Eleven soll also auch noch erscheinen. Au Backe! Ich hasse Fußball. Ein Fußball-RPG ... dieser Sport passt mit dem Genre ungefähr so gut zusammen wie Toastbrot und ein Sci-Fi-Railshooter >_>
    Ich fand schon damals, dass das eine völlig bescheuerte Idee war. Und ausgerechnet zu so einem Spiel machen sie einen zweiten Teil! Anstatt sich um Rogue Galaxy & Co zu kümmern, grummel.

Und Cardboard Senki sieht wie erwartet bescheuert aus. Nichtmal ein cooler Roboter ist das :-/

Ich fasse zusammen: Vier neue Spiele. Mich interessieren Ninokuni und Ushiro, den Rest kann man vergessen.

Btw., bin ich eigentlich der einzige, den das Charakterdesign von Ninokuni stark an Studio Ghibli erinnert o_O ?

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Btw., bin ich eigentlich der einzige, den das Charakterdesign von Ninokuni stark an Studio Ghibli erinnert o_O ?
    Das liegt daran dass Level 5 mit Studio Ghibli zusammen an Ninokuni arbeitet.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass Level 5 mit Studio Ghibli zusammen an Ninokuni arbeitet.
    Oh, sehr gut. Habe ich mir das also doch nicht bloß eingebildet *g*

Vier neue Spiele und alle vier sehen IMO echt uninteressant aus.

Von Sega bin ich auch enttäuscht. Wieso bringen die nicht ein richtig geiles RPG auf 360/PS3 raus anstelle diesen Krams?

Also für mich sieht auch nur Ninokuni und Ushiro interresant aus.

Es stimmt aber wirklich, dass immer mehr Firmen lieber für Handheld Konsolen und den Wii entwicklen, als für PS3 oder 360ig. Liegt wohl daran, dass man mit Spielen für die kleinen Konsolen weitaus schneller gewinn erziehlen kann als mit der jahrelangen entwicklung von Blockbuster Titeln für Xbox und Ps3.

Eine Fortsetzung zu Inazuma Eleven soll also auch noch erscheinen. Au Backe! Ich hasse Fußball. Ein Fußball-RPG ... dieser Sport passt mit dem Genre ungefähr so gut zusammen wie Toastbrot und ein Sci-Fi-Railshooter >_>
    Ich fand schon damals, dass das eine völlig bescheuerte Idee war. Und ausgerechnet zu so einem Spiel machen sie einen zweiten Teil! Anstatt sich um Rogue Galaxy & Co zu kümmern, grummel.
    Level 5 möchte in Zukunft scheinbar (verstärkt?) ihre Spiele selber vertreiben, könnte also eventuell auch daran liegen, dass sie momentan einfach keine Ressourcen haben ein HD Spiel zu entwickeln. Mal abwarten, aber sollte WKS nicht sowieso mehrere Episoden habe? Mit etwas "Glück" wirst du also davon einen zweiten Teil bekommen.
    Inazuma Eleven ist übrigens scheinbar sehr gut geworden. Wir haben zwar nur die Famitsuwertung (36/40) und ein paar wenige Importeindrücke, aber die war eigentlich meist positiv. Klar, Famitsuwertung ist immer so eine Sache, aber Fussball und RPG mag wird wohl seinen Spass haben. Hat auch irgendwie so einen "Captain Tsubas-Vibe", was bei für mich ein ganz dicker Pluspunkt ist.

@ Topic: Ninokuni gefällt mir (optisch) eigentlich auch sehr gut. Die Idee mit dem Buch klingt ganz nett und eine Konsolenversion wird ja auch noch kommen, was dich Enkidu ja freuen sollte, selbst wenn es "nur" Wii werden würde.
    Ushiro sieht auch hübsch aus, leider hab ich keine PSP, aber wenn ich eine hätte stände es unter Beobachtung.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Kauf es, Layton ist es definitiv wert
    Volle Zustimmung. Die sollen sich mit dem zweiten Teil endlich mal beeilen. Dauert ja noch länger als beim Erstling.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wirkt es fast wie ein DQ Klon auf den ersten Blick ^^ . Nur ohne Toriyama
    Das Spiel ist zu 90% ein Etrian Odyssey Klon. Mal sehen ob es ansatzweise die Qualität erreicht.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Level 5 möchte in Zukunft scheinbar (verstärkt?) ihre Spiele selber vertreiben, könnte also eventuell auch daran liegen, dass sie momentan einfach keine Ressourcen haben ein HD Spiel zu entwickeln.
    Ressourcen vermutlich, aber es lohnt sich (nach Meinung einiger L5 Oberen) einfach nicht.

Zitat Zitat von Dolgan
    Das Spiel ist zu 90% ein Etrian Odyssey Klon. Mal sehen ob es ansatzweise die Qualität erreicht.
    OK. EO plus Weltkarte, Städte und Story (minus FOEs ._. ) = Epic Win ^__^

Ressourcen vermutlich, aber es lohnt sich (nach Meinung einiger L5 Oberen) einfach nicht.
    Wenn man sich die Verkaufszahlen der PS3/Xbox360 RPG ansieht kann man das irgendwie verstehen. -.-

OK. EO plus Weltkarte, Städte und Story (minus FOEs ._. ) = Epic Win ^__^
    Story = Alle Drachen töten.
    Mehr kann man bei komplett selbst gestaltbarer Gruppe wohl nicht erwarten.
    Naja, vielleicht sollte man im entsprechenden Thread weiter darüber reden.

Und? Solche Hardwarediskussion sind IMHO was für Fanboys und Hater. Also skippen wir diesen Part.
    Huh? Was hat es mit Fanboys und Hatern zu tun, wenn man nunmal ein umfangreiches, aufwändiges und ambitioniertes Konsolenprojekt lieber spielen würde als viele kleinere Handheld-RPGs?
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Mit etwas "Glück" wirst du also davon einen zweiten Teil bekommen.
    Na super, ausgerechnet dieses Spiel scheint leider überhaupt nicht nach meinem Geschmack zu sein :-/

Huh? Was hat es mit Fanboys und Hatern zu tun, wenn man nunmal ein umfangreiches, aufwändiges und ambitioniertes Konsolenprojekt lieber spielen würde als viele kleinere Handheld-RPGs?
    Weil es für ein umfangreiches, aufwändiges und ambitioniertes RPG irrelevant ist ob es auf einer stationären oder einer portablen Konsole läuft.

Zitat Zitat von Dolgan
    Wenn man sich die Verkaufszahlen der PS3/Xbox360 RPG ansieht kann man das irgendwie verstehen. -.-
    Zu 100%. Und die anvisierten (und erreichbaren und bereits erreichten) Verkaufszahlen von Layton oder natürlich auch L5s DQ IX.
    Zitat Zitat von Dolgan
    Story = Alle Drachen töten.
    Gut, man liest auch hier und da FF XII habe keine Story und man muss nur einen (zwei ^^ ) Wahnsinnigen killen

Dass es in 7th Dragon um 7 Drachen geht ist aber in der Tat verwunderlich. Mal abwarten ^^