Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Wenn schon neue Titel, dann wenigstens ein spektakuläres, großes Projekt für eine oder mehrere der stationären Konsolen und nicht zig kleine Handheld-Spiele, die für sich genommen eher relativ bedeutungsloser RPG-Zeitvertreib für Zwischendurch sind.
Ich möchte Spiele, die ein umfassendes Erlebnis sind und denen man so richtig entgegenfiebern kann. Ich weiß, ich wiederhole mich.
Und? Solche Hardwarediskussion sind IMHO was für Fanboys und Hater. Also skippen wir diesen Part. Ninokuni ist ein RPG. Die anderen (PSP ) Titel interessieren mich wenig. Warum keinen (indirekten, logischerweise) Jeanne d'Arc Nachfolger ?

Und ein (RPG- ^^ ) Projekt für eine stationäre Konsole anzukündigen ist für Level 5 sicher erst nach dem Release Shirokishi Monogatari der richtige Zeitpunkt, dieses wird dann entweder für Wii (auch kein 720p und 5.1 Sound ) oder ein PS3 Projekt (weil man selbst nach letzten Aussagen keine PS3 Titel publishen will) werden.
Zitat Zitat von Enkidu
Najo. World Destruction gefällt mir, aber 7th Dragon scheint den neuesten Bildern nach zu urteilen, um es mal mit chungkingAngeLs Wortwahl auszudrücken, für ein jüngeres Publikum entwickelt zu werden ...
Es sieht nicht weniger "erwachsen" aus als z.B. ein Dragon Quest.

Ehrlich gesagt wirkt es fast wie ein DQ Klon auf den ersten Blick ^^ . Nur ohne Toriyama

Zitat Zitat von Enkidu
Wie so viele andere Firmen auch konzentriert sich Sega ziemlich stark auf den günstigen Handheld-Markt und vernachlässigt dafür die Konsolen.
Siehe oben