Ein paar von euch dürften ja schon mitbekommen haben, dass für die nahe Zukunft eine Website zum Thema Pen & Paper namens "Würfelorgie" geplant ist. Aus diesem Anlass suchen wir (Ineluki, Jesus 666 und ich) jemanden, der Grafiken für die Seite und das passende Forendesign erstellt.

Die Hauptfarben des Designs sind rotbraun (#6A281C, Hintergrund), gold (#F3AA21, Links) und weiß (#FFFFFF, Text). Zu sehen gibt es die Kombination momentan im Testforum und auf der provisorischen Übersichtsseite.

Für die Headergrafik ist neben dem Schriftzug ein Pferd geplant, das mit den Vorderhufen auf einem W20 steht, bei dem entweder die 1 oder die 20 zum Betrachter zeigt. Ich hab mal eine grobe Skizze gebastelt:

Das ist natürlich nur ganz schnell hingeschmiert, um zu verdeutlichen, wie das ungefähr aussehen könnte. Weder die Schrift noch das Pferd noch der Leuchteffekt sind final. Mit dem Würfel bin ich allerdings recht zufrieden, weil er ganz gut ins Farbschema passt. Da kann ich gerne bei Gelegenheit ein paar hochauflösende Fotos als Quellmaterial hochladen.

Es wäre also schön, wenn wir mindestens jemanden hätten, der das Pferd zeichnet, pixelt oder sonst wie grafisch umsetzt und jemanden, der die Headergrafik und einen kompletten Satz Icons fürs Forum erstellt. Wenn das alles die gleiche Person macht, umso besser.