Schaust du hier, da gibt es die noch:
http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...p=19694#p19694
Schaust du hier, da gibt es die noch:
http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...p=19694#p19694
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
So, hab dieses Spiel auch fertig und irgendwie hab ich mich die ganzezeit auf Karin fixiert und hab auch das (Girly)Ende von ihr bekommen^^
Ich werde auf jeden fall versuchen alle Enden zu bekommen und werde auch das diese andere Spiel spielen, ich glaub das hieß "Die Geisterseherin Mikoto" oder so. Also die erste Staffel, die Zweite find ich nicht, kann sein das die noch nicht fertig ist?
Na ja egal, was ich noch wissen möchte ist, machst du irgendwann noch einige VNs?
Die vin dir sind super![]()
--
Das Buch heißt "Die Geisterseherin".Zitat
Der Visual Novel (also die Urform) heißt SENKEN-SHA MIKOTO.
Die erste Staffel (3 Akten, eine davon Doppelfolge + Bonuscontent) ist bereits draußen (siehe Link).
Die zweite Staffel ist in Arbeit und kommt gerade sehr gut vorran. Die erste Akte, eine Sommer-Strand-Folge gibt es schon zum Download hier im
Forum zu finden.![]()
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Ja, ich habs mir schon gesaugt, hab nur den Namen vergessen. Werd es gleich auch sofort mal spielen^^
Freu mich auch auf andere Spiele von dir, bisher gefallen mir alle und das erste Spiel was ich von dir "zufällig" gespielt hab, war das Tetris spiel xD
MfG Soul
--
ich muss sagen,Ich LIEEEBEEEE euch vielen herzlichen Dank dass ihrr sowas auf die Beine gestellt habt,ICh hab schon viele gesehen die gelabert haben dass sie damit anfangen wollen aber es dann nie fertig gemacht haben deswegen,wünsche ich euch ein sehr sehr langese Leben XD
Komme irgendwie erst jetzt dazu, aber wollte auch einfach mal "Danke" sagen. Hatte die Switch Reihe im Frühjahr entdeckt und danach wie blöd in mich reingezogen. Sind alle gut, DFO fand ich bisher aber am besten. Wolltest du den Spieler bzw. den Leser nachdenklich stimmen, dann hast du das damit auf jeden Fall auf ganzer Linie erreicht. Weiter und so.![]()
nöööö hab ich nicht gewusst,schon irgendie peinlich XDDDD aber wenn ich so darüber nachdenke ist es wieder garnicht soooo schlimmm![]()
Ich bin schon für so viel gehalten geworden, da ist das schon okay. Zumal an meinen Projekten ja eigentlich immer mehrere Personen mitarbeiten. MagicMaker macht z.B. bei fast allen meinen Spielen irgendwo irgendwas.
In AVoR hat er mich mit selbstgemachten Animationen versorgt und bastelte die "Limit-Break-Attacke", in der SSM-Reihe war er der Titeldesigner beider Staffeln. Zudem ist er fester Betaleserl... also quasi schon das Inventar
von RosaArts, dass niemand missen will. Für SFoS war er Betatester und hatte die Grafiken kantenmäßig angefangen aufzuhübschen... leider ist diese Arbeit nie fertig geworden und auch nie releast... und jetzt ist es nicht
mehr nötig ^^°
Im Moment zählt auch Fabian Horstfeld dazu, der mich - wie bei ADFO noch Moana - mit Musik versorgt.
Dazu gibt es hier und da noch Gastarbeiten, z.B. stammt eines der SSM-CGs von einem netten User, der mir uuuuuunbedingt helfen wollte damals XD
Die Programmierarbeit, die Erstellung der Geschichten (von gelegentlichem Brainstorming mit MM, Moana und anderen abgesehen) und 99% der grafischen Umsetzung sind aber das Werk einer einzelnen Person: Von mir...
Darum kommen die Projekte auch mehr oder weniger im Jahrestakt. Es muss halt alles von einer Person gemacht werden und das bedeutet, wenn Projekt A läuft, dann steht Projekt B.
Und noch ein kleiner Teaser...
Für alle Fans, denen SFoS besonders am Herzen lag, habe ich 2013 eine ganz besondere Überraschung. Raten dürft ihr (erraten auch), aber von mir erfahrt ihr bis 2013 gar nichts.... bzw wohl vor der AVoR-VV nichts, die immer
noch für Ostern 2013 angesetzt ist XD
--
Allgemein die Geschichten sind Supii^^
Freu mich schon drauf und ne Idee hät ich auch schon![]()
--