Ich kann Ren'Py auch nur empfehlen, da ich es ja selbst benutze ^^
Es ist wirklich leicht zu benutzen und es gibt viele gutverständliche Tutorials und mit Python ist so viel möglich.
Ich kann Ren'Py auch nur empfehlen, da ich es ja selbst benutze ^^
Es ist wirklich leicht zu benutzen und es gibt viele gutverständliche Tutorials und mit Python ist so viel möglich.
Ich habe jeden Novelmaker auf dem Markt ausprobiert und auch in Renpy schon einiges gemacht...
Und ja... reine Novelsachen gehen damit besser. Allerdings gibt es auch Bereiche, in denen ich immer
den Maker vermisst habe XD
Weshalb ich letztendlich auch immer diesen verwendete. Auch TT wird am RPGMaker gemacht werden.
Vielleicht steige ich danach iwann auch Renpy um - aber für den Moment bietet mir der Maker einfach
das, was ich brauche, schneller und einfacher ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Schaust du hier, da gibt es die noch:
http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...p=19694#p19694
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
So, hab dieses Spiel auch fertig und irgendwie hab ich mich die ganzezeit auf Karin fixiert und hab auch das (Girly)Ende von ihr bekommen^^
Ich werde auf jeden fall versuchen alle Enden zu bekommen und werde auch das diese andere Spiel spielen, ich glaub das hieß "Die Geisterseherin Mikoto" oder so. Also die erste Staffel, die Zweite find ich nicht, kann sein das die noch nicht fertig ist?
Na ja egal, was ich noch wissen möchte ist, machst du irgendwann noch einige VNs?
Die vin dir sind super![]()
--
Das Buch heißt "Die Geisterseherin".Zitat
Der Visual Novel (also die Urform) heißt SENKEN-SHA MIKOTO.
Die erste Staffel (3 Akten, eine davon Doppelfolge + Bonuscontent) ist bereits draußen (siehe Link).
Die zweite Staffel ist in Arbeit und kommt gerade sehr gut vorran. Die erste Akte, eine Sommer-Strand-Folge gibt es schon zum Download hier im
Forum zu finden.![]()
--
Ja, ich habs mir schon gesaugt, hab nur den Namen vergessen. Werd es gleich auch sofort mal spielen^^
Freu mich auch auf andere Spiele von dir, bisher gefallen mir alle und das erste Spiel was ich von dir "zufällig" gespielt hab, war das Tetris spiel xD
MfG Soul
--
ich muss sagen,Ich LIEEEBEEEE euch vielen herzlichen Dank dass ihrr sowas auf die Beine gestellt habt,ICh hab schon viele gesehen die gelabert haben dass sie damit anfangen wollen aber es dann nie fertig gemacht haben deswegen,wünsche ich euch ein sehr sehr langese Leben XD
Komme irgendwie erst jetzt dazu, aber wollte auch einfach mal "Danke" sagen. Hatte die Switch Reihe im Frühjahr entdeckt und danach wie blöd in mich reingezogen. Sind alle gut, DFO fand ich bisher aber am besten. Wolltest du den Spieler bzw. den Leser nachdenklich stimmen, dann hast du das damit auf jeden Fall auf ganzer Linie erreicht. Weiter und so.![]()
nöööö hab ich nicht gewusst,schon irgendie peinlich XDDDD aber wenn ich so darüber nachdenke ist es wieder garnicht soooo schlimmm![]()