Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol - Ich wollte gerade mal reinschauen, ob ren'py hier als engine schon erwähnt wurde..
    Und was ist? - direkt im letzten post finde ichs LOL^^

Na wie auch immer:
    Ich bin auch der Meinung, es dürfte mit Ren'py SEHR VIEL einfacher sein,
    eine Visual Novel zu gestalten - aus dem simplen Grunde, dass Ren'py sich ausschließlich auf die Programmierung von Visual Novels (und der gleichen) spezialisiert!

Und Ren'py ist komplett KOSTENLOS!
    (Ich hab's selber mal ausprobiert - und ich war echt überwältigt, da es
    eine tolle Engine ist - und es ist auch relativ leicht, damit schnell umgehen zu lernen - Vor allem, wenn man
    schon Programmier-Erfahrung mit dem RPG-Maker hat!^^)

Ich kann Ren'Py auch nur empfehlen, da ich es ja selbst benutze ^^
    Es ist wirklich leicht zu benutzen und es gibt viele gutverständliche Tutorials und mit Python ist so viel möglich.

Ich habe jeden Novelmaker auf dem Markt ausprobiert und auch in Renpy schon einiges gemacht...

Und ja... reine Novelsachen gehen damit besser. Allerdings gibt es auch Bereiche, in denen ich immer
    den Maker vermisst habe XD
    Weshalb ich letztendlich auch immer diesen verwendete. Auch TT wird am RPGMaker gemacht werden.
    Vielleicht steige ich danach iwann auch Renpy um - aber für den Moment bietet mir der Maker einfach
    das, was ich brauche, schneller und einfacher ^^

Ich kann die Lösung nichtmehr runterladen. Gibt es sie noch irgendwo?

Schaust du hier, da gibt es die noch:
    http://www.rpgdreamland.de/forum/vie...p=19694#p19694

So, hab dieses Spiel auch fertig und irgendwie hab ich mich die ganzezeit auf Karin fixiert und hab auch das (Girly)Ende von ihr bekommen^^

Ich werde auf jeden fall versuchen alle Enden zu bekommen und werde auch das diese andere Spiel spielen, ich glaub das hieß "Die Geisterseherin Mikoto" oder so. Also die erste Staffel, die Zweite find ich nicht, kann sein das die noch nicht fertig ist?
    Na ja egal, was ich noch wissen möchte ist, machst du irgendwann noch einige VNs?

Die vin dir sind super

Zitat Zitat
    Ich werde auf jeden fall versuchen alle Enden zu bekommen und werde auch das diese andere Spiel spielen, ich glaub das hieß "Die Geisterseherin Mikoto" oder so. Also die erste Staffel, die Zweite find ich nicht, kann sein das die noch nicht fertig ist?
    Na ja egal, was ich noch wissen möchte ist, machst du irgendwann noch einige VNs?
    Das Buch heißt "Die Geisterseherin".

Der Visual Novel (also die Urform) heißt SENKEN-SHA MIKOTO.
    Die erste Staffel (3 Akten, eine davon Doppelfolge + Bonuscontent) ist bereits draußen (siehe Link).

Die zweite Staffel ist in Arbeit und kommt gerade sehr gut vorran. Die erste Akte, eine Sommer-Strand-Folge gibt es schon zum Download hier im
    Forum zu finden.

Ja, ich habs mir schon gesaugt, hab nur den Namen vergessen. Werd es gleich auch sofort mal spielen^^
    Freu mich auch auf andere Spiele von dir, bisher gefallen mir alle und das erste Spiel was ich von dir "zufällig" gespielt hab, war das Tetris spiel xD

MfG Soul

ich muss sagen,Ich LIEEEBEEEE euch vielen herzlichen Dank dass ihrr sowas auf die Beine gestellt habt,ICh hab schon viele gesehen die gelabert haben dass sie damit anfangen wollen aber es dann nie fertig gemacht haben deswegen,wünsche ich euch ein sehr sehr langese Leben XD

Zitat Zitat von jamienie Beitrag anzeigen
    ich muss sagen,Ich LIEEEBEEEE euch vielen herzlichen Dank dass ihrr sowas auf die Beine gestellt habt,ICh hab schon viele gesehen die gelabert haben dass sie damit anfangen wollen aber es dann nie fertig gemacht haben deswegen,wünsche ich euch ein sehr sehr langese Leben XD
    Du weißt aber schon das RC nur eine einzuige Person ist, oder? oO

Komme irgendwie erst jetzt dazu, aber wollte auch einfach mal "Danke" sagen. Hatte die Switch Reihe im Frühjahr entdeckt und danach wie blöd in mich reingezogen. Sind alle gut, DFO fand ich bisher aber am besten. Wolltest du den Spieler bzw. den Leser nachdenklich stimmen, dann hast du das damit auf jeden Fall auf ganzer Linie erreicht. Weiter und so.

nöööö hab ich nicht gewusst,schon irgendie peinlich XDDDD aber wenn ich so darüber nachdenke ist es wieder garnicht soooo schlimmm