Ergebnis 1 bis 20 von 271

Thema: [Vollversionl] Switch, Fluch oder Segen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre dafür FoS zu überarbeiten, aber erst wenn du mit Traumtänzer und AVoR fertig bist ^^

Mal noch eine Frage:

Am Ende wird gesagt es gibt zu jeder Person ein Girl und ein Boy Ende...und eine Ausnahme! Ist die Ausnahme jetzt das Game-Over Ende? Oder geht eine Person nur als Boy oder nur als Girl

Das hier sind alle Enden:

- Death Line - Makoto Bad Ending
    - Makoto - Girl Ending
    - Makoto - Boy Ending (Zusammen mit Makoto)
    - Makoto - Boy Ending (NICHT zusammen mit Makoto)
    - Karin - Girl Ending
    - Karin - Boy Ending
    - Hatsumomo - Girl Ending
    - Hatsumomo - Boy Ending
    - Kotomi - Girl Ending
    - Kotomi - Boy Ending
    - Miu - Girl Ending
    - Miu - Boy Ending

Da ich Endings total vergessen hatte, hat sich die Anzahl auf 12 Enden erhöht.
    Effektiv gesehen gibt es 5 Wege mit jeweils 2 Endsequenzen, je nach Entscheidungen im
    Laufe des Novels. Makoto ist hier eine Außnahme. Neben dem GameOver-Ending gibt es
    noch die Option "Nur Freunde" zu bleiben, wodurch ein weiterer Abspann gezeigt wird.

ich fände einen "patch" zu fos auch sehr nett, aber nur, wenn du auch wirklich lust hast, dass zu machen...

letztendlich ist es doch deine entscheidung, ob du lust hast, das nochmal zu korrigieren oder nicht...

Ich wäre auch dafür Fos zu überarbeiten, weil es dem Spiel an sich mal gut tun könnte solange jetzt nicht alles auf den Kopf gestellt wird.

Nene, storytechnisch würde ich da nix mehr ändern. ZWAR hatte ich mal die Überlegung es als Remake zu schreiben... aber ich glaube, das käme mit eher gemischten
    Gefühlen an. Denn Original ist immer besser, egal wie gut ein Remake ist ^^
    Eigentlich wollte ich nur kleinere Dinge updaten, technisch was dazubauen (Maussteuerung ala echter Novel z.B.), ein paar CGs malen (für jeden Weg 1-2) und EVENTUELL
    die horrende Musik ersetzen (sollten die Leute die genauso horrend empfinden, wie ich inzwischen) :'D
    Und dementsprechend natürlich ne CG Gallerie ^^

Aber storymäßig bleibt alles. Ein weiterer Weg wäre einfach... nun... stilistisch inzwischen zu anders ^^°

Wehe, du machst jetzt nicht an AVoR weiter, ich will dieses Jahr noch ne VV xD

FoS kann erstmal so bleiben, bis du mal kein Hauptprojekt mehr hast ^^ (mMn...)

Zitat Zitat von Colonios Beitrag anzeigen
    Wehe, du machst jetzt nicht an AVoR weiter, ich will dieses Jahr noch ne VV xDFoS kann erstmal so bleiben, bis du mal kein Hauptprojekt mehr hast ^^ (mMn...)
    Ich Schätze mal das man diese Jahr nicht mit einer Vollversion rechnen kann. Eher mit einer neuen Demo.

Geändert von -Crow- (04.05.2011 um 09:57 Uhr)

Lass dieses Spiel ruhen. Da würde ich dir eher empfehlen irgendwann in ferner Zukunft die ganze nochmal nochmal zu überarbeiten (also als remake mit neuen/mehr Textpassagen, aber gleicher Story - nur eben ausgebaut).

@Colonios:
    Eine zweite Demo wäre das Maximum, denn ich fange im Sommer wieder an zu arbeiten. Und da sinkt die Zeit etwas

@Meinungen:
    Okay, ich seh schon. Die Meinungen gehen ganz weit auseinander. ^^°

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Colonios:
    Eine zweite Demo wäre das Maximum, denn ich fange im Sommer wieder an zu arbeiten. Und da sinkt die Zeit etwas
    Das war ja auch mehr Spaß als Ernst. Lieber gefühlte 3 Millionen Jahre entwicklung und gewohnte Quallität als ein zu frühes Ende ^^

Glückwunsch zum Job!! Hat ja auch lange genug gedauert, wenn ich das recht in Erinnerung habe...